Suche Austauschpartner von Borderlinern (auch andere)

S
Hallo,
die Sache dauerte nur drei Monate, sie endete im Januar dann definitiv und sehr fies...und ich komme nicht darüber hinweg. Ich habe wohl das Pech gehabt, im Sinne von Schlüssel-Schloss-Prinzip mich in eine tolle Frau zu verlieben, die sich als zunehmend schwierig entpuppte...mit aller gebotenen Vorsicht: Vieles deutet auf Borderline. Ich bin nun einfach hier, weil ich weiß, dass das Reden und Austauschen am besten hilft, den Schmerz zu lindern, der einfach nicht vergehen will. Es kommt mir vor, als würde mein Leben ohne sie nun nur noch aus Funktionieren und Zeittotschlagen bestehen. Freue mich über Eure Posts!

23.04.2014 17:35 • #1


M
Hallo Stufen,

Zitat von stufen2014:
Vieles deutet auf Borderline.


Woran machst Du das fest?

MfG
Manfredus

23.04.2014 17:37 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag