Luccaa
- 119
- 5
- 111
Luccaa
HeavyDreamy
Luccaa
Zitat von HeavyDreamy:Tut es dir nicht weh, dass er woanders noch aktiv ist? Verletzt dich das nicht?
HeavyDreamy
Zitat von Luccaa:Vor allem verstehe ich es nicht. Er liebt mich, er findet mich sehr attraktiv, der S+x ist laut seiner Aussage super... was will er denn da bei einer Unbekannten?
GreenTara
Zitat von Luccaa:Nach 10 Jahren Ehe (nicht mit mir) und unserer sechsjährigen Beziehung wolle er sich auch ausleben
Zitat von Luccaa:Andererseits beichtete er mir wenige Tage später, dass er bei einer S. angemeldet sei und dort noch mit einer anderen Frau geschlafen hätte, mit anderen stünde er in Kontakt
Zitat von Luccaa:Andererseits tun ihm gerade neue Kontakte und Einflüsse sehr gut
Zitat von HeavyDreamy:Ich hoffe sehr, dass du keinen ungeschützten Säx mit ihm hast, da er dir ja danach sagte, er hätte noch mit einer anderen
Luccaa
Zitat von HeavyDreamy:Sich austoben
Hola15
HeavyDreamy
Zitat von Luccaa:Und das ist so toll?
Luccaa
Zitat von HeavyDreamy:Bitte mit Schutz also
QueenA
Zitat von Luccaa:weil wir uns oft gestritten und einfach nicht mehr gut verstanden haben.
Zitat von Luccaa:Die Liebe war laut ihm aber noch da
Zitat von Luccaa:ich ging aber auf Abstand
Zitat von Luccaa:Andererseits beichtete er mir wenige Tage später, dass er bei einer S. angemeldet sei und dort noch mit einer anderen Frau geschlafen hätte, mit anderen stünde er in Kontakt.
Zitat von Luccaa:wolle er sich auch ausleben
Zitat von Luccaa:er brauche gerade ganz viel Bestätigung
Zitat von Luccaa:ich riet ihm zu einer Therapie, auch weil er abends oft Alk. trinkt.
Zitat von Luccaa:Angeblich liebt er mich, will schauen, ob wir wieder zueinander finden, er spüre unsere starke Connection und hätte noch starke Gefühle für mich.
Zitat von Luccaa:Ich weiß nicht, was ich glauben soll. In meiner Welt ist man zusammen, wenn man jemanden liebt.
HeavyDreamy
Zitat von GreenTara:Vorsicht ist ein grundsätzliches Thema.
Luccaa
Zitat von Hola15:… da hätte er ja mal was sagen können, in den Stunden, bevor ihr wieder in der Kiste landet.
Zitat von Hola15:Das musst du wissen, ob du eine von vielen sein willst. Das ist das was er dir anbietet.
Luccaa
Zitat von QueenA:Was veranlasst dich ihm eine Therapie anzuraten? Weil er ehrlich mitteilt, dass er sich austoben möchte
HeavyDreamy
Zitat von Luccaa:Mich kann er aber nicht loslassen, denkt oft an mich und liebt mich angeblich. Wie passt das zusammen
Luccaa
Zitat von HeavyDreamy:Warum kannst du denn ihn nicht loslassen, wenn er dir so weh tut?