30

Hat er auch was mit anderen Frauen? Fühle mich benutzt

N
Hallo zusammen.
Zu meiner Frage bzw situation,
Habe vor ca 5 Monaten einen bekannten wieder getroffen, er wohnt weiter weg.
Habe ihn mit meinem Kind besucht für eine woche, er hat auch ein kind.
War auch schnell was am laufen, haben zusammen im Bett geschlafen , Kinder konnten es auch sehen, haben uns vor den Kindern geküsst, habe seine Freunde kennen gelernt.Eltern usw.
Bin ihn dann jeden Monat für eine Woche besuchen gefahren , wenn sein Kind bei ihm war , es war , dann so ab wir eine Beziehung führen würden.
Er sagt mir auch vor den kinder , das er mich lieb hat. (Uns beiden fällt es sehr schwer, über gefühle zureden ).
Dann bekam ich irgendwann eine Mail bei Facebook, das ich nicht die einzige wäre, die er mit ins Bett nimmt.
Habe ihn darauf angesprochen, er sagte dann das wäre quatsch.
Ich habe ihn dann geschrieben. , das ich damit erstmal klar kommen muss und diesen Monat nicht komme.
Er darauf , damit kann ich leben, wenn du denn Kontakt abbrichst.
Aus Wut habe ich ihm seine sachen zurück geschickt.
Ich weiss das War ein Fehler. !
Nun meldet er sich seit einer Woche gar nicht mehr, ich habe das Gefühl, das er mich die ganze zeit nur angelogen hat.
Bin etwas durcheinander. sorry

04.04.2019 08:13 • #1


A
Zitat von Nicol:
Hallo zusammen. Zu meiner Frage bzw situation, Habe vor ca 5 Monaten einen beknnten wieder getroffen, er wohnt weiter weg. Habe ihn mit meinem Kind besucht für eine woche, er hat auch ein kind. War auch schnell was am laufen, haben zusammen im Bett geschlafen , Kinder konnten es auch sehen, haben uns vor den Kindern geküsst, habe seine Freunde kennen gelernt.Eltern usw. Bin ihn dann jeden Monat für eine Woche besuchen gefahren , wenn sein Kind bei ihm war , es War , dann so ab wir eine Beziehung führen würden. Er sagt mir auch vor den ...


Ob er dich angelogen hat - wer weiß?
Aber in einer Sache hat er dich nicht angelogen: er kann damit leben, wenn Du den Kontakt abbrichst.

04.04.2019 08:17 • x 5 #2


A


Hat er auch was mit anderen Frauen? Fühle mich benutzt

x 3


N
Zitat von Klugsch.rman:

Ob er dich angelogen hat - wer weiß?
Aber in einer Sache hat er dich nicht angelogen: er kann damit leben, wenn Du den Kontakt abbrichst.

Das kann ich nicht glauben bzw will nicht in mein Hirn rein..die kleinen Gesten und so von ihm

04.04.2019 08:25 • #3


Butterkrümel
Zitat von Nicol:
bekam ich irgendwann eine Mail bei Facebook, das ich nicht die einzige wäre


Von wem? Wer war das? Kennst du ihn/sie? Hast du versucht herauszubekommen, warum dir jemand sowas schreibt? Warum glaubst du seltsamen Nachrichten auf fb?

Zitat von Nicol:
Er darauf , damit kann ich leben, wenn du denn Kontakt abbrichst.


Das finde ich viel wichtiger. Der erste Streit und er macht sehr überzeugend klar, dass er gerne auf dich verzichtet. Ich würde mich nicht fragen, ob er ne andere hat sondern eher, ob ich nur ein lustiger Zeitvertreib für ihn bin.

04.04.2019 08:29 • x 3 #4


N
Zitat von Butterkrümel:

Von wem? Wer war das? Kennst du ihn/sie? Hast du versucht herauszubekommen, warum dir jemand sowas schreibt? Warum glaubst du seltsamen Nachrichten auf fb?



Das finde ich viel wichtiger. Der erste Streit und er macht sehr überzeugend klar, dass er gerne auf dich verzichtet. Ich würde mich nicht fragen, ob er ne andere hat sondern eher, ob ich nur ein lustiger Zeitvertreib für ihn bin.

Er wird da von jemand gestalkt, vielleicht ist sie das, er hat ja geschrieben, dss es quatsch ist..er wohnt in einem Dorf. , habe alle seine freunde, Eltern und so kennengelernt. , er hat auch zwischen durch einfach geschrieben. , das er an mich denkt, er wollte den Vater meines Kindes kennenlernen, plante Sachen im vorraus..usw..ich versteh einfach nicht das er es auch alles vor den Kindern gemacht hat

04.04.2019 08:38 • #5


Scheol
Zitat von Nicol:
Hallo zusammen. Zu meiner Frage bzw situation, Habe vor ca 5 Monaten einen bekannten wieder getroffen, er wohnt weiter weg. Habe ihn mit meinem Kind besucht für eine woche, er hat auch ein kind. War auch schnell was am laufen, haben zusammen im Bett geschlafen , Kinder konnten es auch sehen, haben uns vor den Kindern geküsst, habe seine Freunde kennen gelernt.Eltern usw. Bin ihn dann jeden Monat für eine Woche besuchen gefahren , wenn sein Kind bei ihm war , es war , dann so ab wir eine Beziehung führen würden. Er sagt mir auch vor den ...


Es gibt Menschen , die verhärten nach gewissen Erfahrungen . Werden emotional distanzierter.
Somit arrangieren sie sich eine zeitlich das sie der Meinung sind wenn Menschen Entscheidungen für beiden treffen , keine Kraft mehr zu investieren , da ihre Erfahrung gezeigt hat das es keinen Sinn macht. Da her kann der Satz kommen , damit kann ich leben.

Woher nun der Satz bei FB kam. Anonym , die erfreuenden getarnt um ihn noch eine mit zugeben . Weiß man nicht.

Ob er ehrlich war und es noch einengen , weiß man auch nicht .

Fernbedienung und Kind , das läuft vermutlich auch nicht so ganz unkompliziert ( siehe nur einmal sehen im Monat. Wie lange hätte man das machen sollen ).

Wenn mir jemand , etwas vorwirft , ich sage das es nicht so war. Mir dann jemand noch einer einen Brief schreibt , wo derjenige mir nicht glaubt , und mich bestraft das er sich nun erstmal zurück zieht , dann muss er es tun.

04.04.2019 08:44 • #6


Vicky76
Kuriose Geschichte!
Für mich hört sich das so an, als würde er dir Honig um den Mund schmieren, um dich in die Kiste zu kriegen.
Sein Kind hat er so auch nett versorgt.
Wieso trefft ihr euch nicht einfach an kinderfreien Tagen?

04.04.2019 08:45 • x 1 #7


N
Zitat von Vicky76:
Kuriose Geschichte!
Für mich hört sich das so an, als würde er dir Honig um den Mund schmieren, um dich in die Kiste zu kriegen.
Sein Kind hat er so auch nett versorgt.
Wieso trefft ihr euch nicht einfach an kinderfreien Tagen?

Das haben wir auch schon gemacht..ich wollte mehr S. als er..das glaube ich nicht..er liebt sein Kind über alles, er hat alles für ihn gemacht. Er hat ihn ja nur immer jede zweite Woche für eine woche..aber man zeigt doch in der Öffentlichkeit, wo er wohnt, nicht zeige Zuneigung zu mir

04.04.2019 08:50 • #8


N
Zitat von Scheol:

Es gibt Menschen , die verhärten nach gewissen Erfahrungen . Werden emotional distanzierter.
Somit arrangieren sie sich eine zeitlich das sie der Meinung sind wenn Menschen Entscheidungen für beiden treffen , keine Kraft mehr zu investieren , da ihre Erfahrung gezeigt hat das es keinen Sinn macht. Da her kann der Satz kommen , damit kann ich leben.

Woher nun der Satz bei FB kam. Anonym , die erfreuenden getarnt um ihn noch eine mit zugeben . Weiß man nicht.

Ob er ehrlich war und es noch einengen , weiß man auch nicht .

Fernbedienung und Kind , das läuft vermutlich auch nicht so ganz unkompliziert ( siehe nur einmal sehen im Monat. Wie lange hätte man das machen sollen ).

Wenn mir jemand , etwas vorwirft , ich sage das es nicht so war. Mir dann jemand noch einer einen Brief schreibt , wo derjenige mir nicht glaubt , und mich bestraft das er sich nun erstmal zurück zieht , dann muss er es tun.

So hat das mit kind immer gut geklappt, kann mir auch nicht vorstellen das es gelogen war..soll ich ihn mal anschreiben oder warten bis er schreibt? Wie lange soll ich warten ? Meine nr hat er noch

04.04.2019 08:56 • #9


Vicky76
Zitat von Nicol:
..aber man zeigt doch in der Öffentlichkeit, wo er wohnt, nicht zeige Zuneigung zu mir

Das ist tatsächlich wunderlich.
Vielleicht ist er ja zu einem Gespräch bereit und erklärt dir , die Situation.
Aber , Daß er noch andere Frauen trifft, hätte mich sehr verletzt.

04.04.2019 09:00 • #10


N
Zitat von Vicky76:
Das ist tatsächlich wunderlich.
Vielleicht ist er ja zu einem Gespräch bereit und erklärt dir , die Situation.
Aber , Daß er noch andere Frauen trifft, hätte mich sehr verletzt.

Das mit den anderen frauen weiss ich ja nicht, ob das stimmt..er hat sich jetzt seit einer Woche nicht gemeldet, bin aber noch bei whats app bei ihm gespeichert. .ich möchte mich ihn ja auch nicht auf drängen..der Satz damit kann ich leben hat mich auch verletzt.

04.04.2019 09:04 • x 2 #11


G
Vielleicht war er einfach nur stinksauer, dass du ihm trotz seiner Bemühungen nicht glaubst.
Ich würde nochmal das persönliche Gespräch mit ihm suchen und ihn anrufen.

04.04.2019 09:07 • x 3 #12


R
Zitat von Nicol:
Dann bekam ich irgendwann eine Mail bei Facebook, das ich nicht die einzige wäre, die er mit ins Bett nimmt.
Habe ihn darauf angesprochen, er sagte dann das wäre quatsch.


Zitat von Nicol:
Ich habe ihn dann geschrieben. , das ich damit erstmal klar kommen muss und diesen Monat nicht komme.
Er darauf , damit kann ich leben, wenn du denn Kontakt abbrichst.

Ich seh das völlig anders: Du bekommst über Social Medien eine ominöse Information. Konfrontierst ihn damit. So weit - so gut. Er beteuert seine Unschuld. Ihm glaubst Du nicht, aber einer völlig fremden Person aus dem www.
Sorry, da wäre bei mir auch Feierabend. Da könnte ich auf weiteren Kontakt auch verzichten.

edit: gast war schneller

04.04.2019 09:09 • x 1 #13


Vicky76
Zitat von Gast123:
Ich würde nochmal das persönliche Gespräch mit ihm suchen und ihn anrufen.

Finde ich auch.... Ein bisschen, muss ihm ja an dir liegen. Ein Anruf, nach einer Woche, um Klarheit zu schaffen, ist für mich kein Aufdrängen.

04.04.2019 09:11 • #14


R
Zitat von Vicky76:
Ein Anruf, nach einer Woche, um Klarheit zu schaffen,

Für ihn ist alles klar: sie hat ihm nicht geglaubt; er war angesäuert deshalb und sie schickt ihm seine Sachen. Ende der Fahnenstange für ihn. So käme es bei mir auch an.

04.04.2019 09:13 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag