30

Hat er auch was mit anderen Frauen? Fühle mich benutzt

N
Zitat von regenbogen05:
Für ihn ist alles klar: sie hat ihm nicht geglaubt; er war angesäuert deshalb und sie schickt ihm seine Sachen. Ende der Fahnenstange für ihn. So käme es bei mir auch an.

Also soll ich ihn lieber in ruhe lassen?

04.04.2019 09:16 • #16


R
Zitat von Nicol:
Also soll ich ihn lieber in ruhe lassen?

Ich würde kein klärendes Gespräch im Sinne von *Jetzt will ich aber wissen, was da los war* suchen, sondern würde mich für mein Verhalten entschuldigen. Und versuchen, zu erklären, wieso ich überzogen gehandelt habe.

04.04.2019 09:19 • #17


A


Hat er auch was mit anderen Frauen? Fühle mich benutzt

x 3


N
Zitat von regenbogen05:
Ich würde kein klärendes Gespräch im Sinne von *Jetzt will ich aber wissen, was da los war* suchen, sondern würde mich für mein Verhalten entschuldigen. Und versuchen, zu erklären, wieso ich überzogen gehandelt habe.

Ja das muss ich wohl, es war ja mein fehler, das weiss ich.

04.04.2019 09:21 • x 1 #18


R
Zitat von Nicol:
Ja das muss ich wohl, es war ja mein fehler, das weiss ich.


Tritt den Gang nach Canossa an. Zu verlieren hast Du nichts.
Alles Liebe Dir

04.04.2019 09:29 • x 1 #19


N
Zitat von regenbogen05:

Tritt den Gang nach Canossa an. Zu verlieren hast Du nichts.
Alles Liebe Dir

Ich habe angst...

04.04.2019 11:01 • #20


R
Sagen wir es mal so, ihr kennt euch 5 Monate. Hattet was miteinander. Anscheinend passt auch die Sache mit den Kindern also alles erstmal gut. Dann bekommst du eine Mail in der dir nahegelegt wird er hat was mit anderen Frauen und willst dann auf Abstand gehen. Seine Antwort beinhaltet erfreuliche Konsequenz. Er leitet aus deinem Verhalten für eine potenzielle Beziehung einfach Rückschlüsse ab. Du kriegst immerhin diese Mail von einer Person die ihn stalkt und das sind ja bekannterweise die nettesten und vertrauenswürdigsten Personen auf diesem Erdenrund.

Wie soll das in der zukünftigen Beziehung den anders werden, wenn du direkt mit Kontaktverweigerung und Unglauben reagierst? Das würde mir für eine zukünftige Beziehung schon enorme Sorgen machen.

04.04.2019 11:04 • x 1 #21


R
Zitat von Nicol:
Ich habe angst..

Schreib ihm, dass Du mit ihm reden möchtest; dass Du etwas falsch gemacht hast oder so ähnlich.
Und das Gespräch bitte auch persönlich unter vier Augen führen.
Wenn er auf Deinen Gesprächswunsch nicht eingeht, kannst Du leider nichts mehr machen. Versuch macht klug. Trau Dich.

04.04.2019 11:10 • #22


N
Zitat von regenbogen05:
Schreib ihm, dass Du mit ihm reden möchtest; dass Du etwas falsch gemacht hast oder so ähnlich.
Und das Gespräch bitte auch persönlich unter vier Augen führen.
Wenn er auf Deinen Gesprächswunsch nicht eingeht, kannst Du leider nichts mehr machen. Versuch macht klug. Trau Dich.

Wenn das so einfach wäre , er wohnt zu weit weg das ich es mal eben machen kann, es kann doch nicht alles gelogen gewesen sein, was er gesagt hat? Das hämmt mich ein bisschen ihn anzuschreiben

04.04.2019 11:14 • #23


W
Zitat von Nicol:
er wohnt zu weit weg

genau deswegen sollst Du ihn ja vorher anschreiben und sagen, Du würdest Dich gern nochmal persönlich mit ihm unterhalten, weil Du etwas falsch gemacht hast.
Weißt Du für Dich, warum Dich eine Mail einer fremden Person so aus dem Konzept wirf?

04.04.2019 11:25 • x 1 #24


N
Zitat von Wölkchen82:
genau deswegen sollst Du ihn ja vorher anschreiben und sagen, Du würdest Dich gern nochmal persönlich mit ihm unterhalten, weil Du etwas falsch gemacht hast.
Weißt Du für Dich, warum Dich eine Mail einer fremden Person so aus dem Konzept wirf?

Da ich ein mensch bin, der schlecht vertrauen kann..und weil er soweit weg wohnt

04.04.2019 11:30 • #25


R
Zitat von Nicol:
Da ich ein mensch bin, der schlecht vertrauen kann..und weil er soweit weg wohnt

Du kannst doch einem Wildfremden nichts glauben, was er Dir über Facebook schreibt. Das ist jetzt echt krass.
Aber egal, Du bist jetzt am Zug. Schreib ihn an, bitte um ein Gespräch, weil Du schlicht Mist gebaut hast und dann siehst Du ja, wie er reagiert.

04.04.2019 11:53 • x 1 #26


W
Zitat von Nicol:
Da ich ein mensch bin, der schlecht vertrauen kann

Ich brauch für sowas auch länger. Und ich hätte die Nachricht aus dem FB auch nicht ignoriert. Dennoch hätte ich nicht so hart reagiert, wie Du.
Ich vermute, Du hast aus Deiner Vergangenheit heraus Deine Gründe, warum Du so bist oder so reagierst. Die hat er vermutlich auch. Heißt: wenn Du sagst, Du hast so überzogen reagiert, weil Du schlecht vertrauen kannst musst Du ihm ebenfalls zugestehen, dass er schnell abschließt und sagt, damit kann er leben. Das kann ebenso in seinen vergangenen Erfahrungen begründet liegen.

Du wirst es so oder so nur herausfinden, wenn Du es so machst, wie Regenbogen vorschlägt:
Zitat von regenbogen05:
chreib ihn an, bitte um ein Gespräch, weil Du schlicht Mist gebaut hast und dann siehst Du ja, wie er reagiert.

Bestenfalls trefft Ihr Euch unter vier (!) Augen, um die Sache zu besprechen und aus der Welt zu schaffen.
Schlimmstenfalls reagiert er nicht darauf - dann ist die Sache klar, und Du kannst Dir nicht irgendwann vorwerfen, Du hättest es nicht zumindest versucht.

04.04.2019 12:14 • x 1 #27


Scheol
Vielleicht ist die Nachricht auch aus ihrem Umfeld , ein Ex der ihr das neue nicht gönnt.
Schon mal so rum gedacht

04.04.2019 12:19 • #28


L
Also ich hatte das auch schon dass eine stalkerin gelogen hat über social Media. Und was war. Es war die Wahrheit.
Normalerweise macht sowas keiner. Sowas ist sehr selten. Die Frau die dich angeschrieben hat wird Recht haben. Und ja manche sind stolz darauf mehrere zu haben und zeigen diese vor.

04.04.2019 13:34 • #29


N
Zitat von Lug:
Also ich hatte das auch schon dass eine stalkerin gelogen hat über social Media. Und was war. Es war die Wahrheit.
Normalerweise macht sowas keiner. Sowas ist sehr selten. Die Frau die dich angeschrieben hat wird Recht haben. Und ja manche sind stolz darauf mehrere zu haben und zeigen diese vor.

Aber doch nicht seinem kind, freunden, eltern

04.04.2019 13:38 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag