Zitat von Nicol:Da ich ein mensch bin, der schlecht vertrauen kann
Ich brauch für sowas auch länger. Und ich hätte die Nachricht aus dem FB auch nicht ignoriert. Dennoch hätte ich nicht so hart reagiert, wie Du.
Ich vermute, Du hast aus Deiner Vergangenheit heraus Deine Gründe, warum Du so bist oder so reagierst. Die hat er vermutlich auch. Heißt: wenn Du sagst, Du hast so überzogen reagiert, weil Du schlecht vertrauen kannst musst Du ihm ebenfalls zugestehen, dass er schnell abschließt und sagt, damit kann er leben. Das kann ebenso in seinen vergangenen Erfahrungen begründet liegen.
Du wirst es so oder so nur herausfinden, wenn Du es so machst, wie Regenbogen vorschlägt:
Zitat von regenbogen05:chreib ihn an, bitte um ein Gespräch, weil Du schlicht Mist gebaut hast und dann siehst Du ja, wie er reagiert.
Bestenfalls trefft Ihr Euch unter vier (!) Augen, um die Sache zu besprechen und aus der Welt zu schaffen.
Schlimmstenfalls reagiert er nicht darauf - dann ist die Sache klar, und Du kannst Dir nicht irgendwann vorwerfen, Du hättest es nicht zumindest versucht.