30

Hat er auch was mit anderen Frauen? Fühle mich benutzt

N
Zitat von Gwenwhyfar:
Mit Deiner Antwort kann ich leider nichts anfangen.



Bedenke immer, dass es seine Version ist.

Ja das weiss ich...

06.04.2019 09:17 • #46


_Tara_
Zitat von Lug:
Die Frau die dich angeschrieben hat wird Recht haben.


Bin ich auch von überzeugt. Sagt mir die persönliche Lebenserfahrung und die Geschichten hier aus dem Forum.

Zitat von Nicol:
Er wird da von jemand gestalkt


Ja, die irre Stalkerin. Im Ausreden-Ranking bei fremdgehenden und erwischt werdenden Herren auf Platz 1. Es muss von weiblichen Stalkerinnen auf diesem Planeten nur so wimmeln.

Ich vermute, in der Kinder-Woche darfst Du ihn mit Kind beglücken. Und in den kinderfreien Wochen eine (oder mehrere) andere kinderlose Dame(n). Und einer davon ist ob seiner dreisten Art, auch in der Öffentlichkeit auf'm Dorf keinen Hehl draus zu machen, die Hutschnur geplatzt.

Sein Verhalten (Stalker-Ausrede, Kann ich mit leben, wenn Du Duch nicht mehr meldest und Kontaktabbruch seinerseits) spricht in meinen Augen auch für die These, dass an der Behauptung, dass er mehrere Damen am Start hat, etwas dran ist.

06.04.2019 09:24 • #47


A


Hat er auch was mit anderen Frauen? Fühle mich benutzt

x 3


F
@Nicol

Ich glalube so wirklich können wir dir hier keinen Rat geben, da wir den genauen Wortlaut der Nachrichten nicht kennen. Sollte ein Mann mir aber schreiben, dass es für ihn ok wäre wenn ich den Kontakt abbreche wäre die Sache für mich irgendwie klar. Auch das er sich eine Woche nicht gemeldet hat, ist kein wirkliches Qualitätsmerkmal für eine gute Beziehungsbasis, oder? Es wäre jedoch abzuwägen, was du ihm bezüglich dieser Frau alles um die Ohren gehauen hast. Sollte es so sein, dass deine Reaktionen sehr heftig und ungerecht waren (oder er sich eben ungerecht behandelt gefühlt hat) wäre seine Reaktion nachvollziehbar. Habt ihr Euch denn zwischenzeitlich auf ein Gespräch geeinigt, oder kommentiert ihr noch Euren Status bei Whatsapp?

06.04.2019 09:59 • #48


N
Zitat von frechdachs1:
@Nicol

Ich glalube so wirklich können wir dir hier keinen Rat geben, da wir den genauen Wortlaut der Nachrichten nicht kennen. Sollte ein Mann mir aber schreiben, dass es für ihn ok wäre wenn ich den Kontakt abbreche wäre die Sache für mich irgendwie klar. Auch das er sich eine Woche nicht gemeldet hat, ist kein wirkliches Qualitätsmerkmal für eine gute Beziehungsbasis, oder? Es wäre jedoch abzuwägen, was du ihm bezüglich dieser Frau alles um die Ohren gehauen hast. Sollte es so sein, dass deine Reaktionen sehr heftig und ungerecht waren (oder er sich eben ungerecht behandelt gefühlt hat) wäre seine Reaktion nachvollziehbar. Habt ihr Euch denn zwischenzeitlich auf ein Gespräch geeinigt, oder kommentiert ihr noch Euren Status bei Whatsapp?

Ja das glaube ich auch langsam, weil ich kann hier nicht alles aufschreiben. , das mit der stalkerin, glaube ich schon, da ich es aich schon mit erlebt habe.ich kommentiere eigentlich nie statusbilder, er jA schon heftig was ich geschrieben habe, seine Reaktion auch.mit dem Gespräch nicht wirklich, weil ich mir in der zeit, wo er nicht geschrieben hat viele Gedanken gemacht und bin mir nicht sicher ob ich noch ein Gespräch möchte bzw. Ich den Kontakt noch möchte...weil der Satz damit kann ich leben, mich doch sehr verletzt hat

06.04.2019 10:08 • #49


F
Zitat von Nicol:
Ich den Kontakt noch möchte...weil der Satz damit kann ich leben, mich doch sehr verletzt hat


Kam dieser Satz GENAU so, oder nur ähnlich. Und auf welche Aussage von dir wurde er getroffen? Das alles wäre wichtig, denn eine Trotzreaktion ist anders zu bewerten als so ein Machospruch. Schau dir die Konversation nochmal genau an und analysieres sie so, als wärest du in seiner Situation. Immerhin hast du, trotz das du von der Stalkerin wusstest nicht zu ihm gestanden und ihm vertraut. Versetz dich in seine Situation wenn du seine Zeilen liest und dann denk darüber nach, ob es verletzter Stolz war, oder eine wirkliche Abfuhr. Immerhin seid ihr beide doch angeblich nicht besonders gut darin Gefühle zu zeigen, oder?

06.04.2019 10:13 • #50


N
Zitat von frechdachs1:

Kam dieser Satz GENAU so, oder nur ähnlich. Und auf welche Aussage von dir wurde er getroffen? Das alles wäre wichtig, denn eine Trotzreaktion ist anders zu bewerten als so ein Machospruch. Schau dir die Konversation nochmal genau an und analysieres sie so, als wärest du in seiner Situation. Immerhin hast du, trotz das du von der Stalkerin wusstest nicht zu ihm gestanden und ihm vertraut. Versetz dich in seine Situation wenn du seine Zeilen liest und dann denk darüber nach, ob es verletzter Stolz war, oder eine wirkliche Abfuhr. Immerhin seid ihr beide doch angeblich nicht besonders gut darin Gefühle zu zeigen, oder?

Der Satz kam genau so..nach der Aussage. , das ich erstmal damit klar kommen muss.was sie geschrieben hat.

06.04.2019 11:02 • #51


F
Tja dann kannst du dir überlegen, ob dir das gefällt oder nicht. In einem Gespräch könntest du ihn zu dieser Aussage auch nochmal befragen, was ich für die einzig richtige Lösung halte. Denn sind wir ehrlich, keiner von uns kann dir wirklich sagen was er sich dabei gedacht hat oder eben auch nicht. Du, der ihn besser kennt, kann es nicht, da sieht es bei uns erst recht düster aus. Aber schön sind solche Aussagen nicht und zeugen nicht unbedingt von viel Feingefühl.

06.04.2019 11:40 • #52


N
Zitat von frechdachs1:
Tja dann kannst du dir überlegen, ob dir das gefällt oder nicht. In einem Gespräch könntest du ihn zu dieser Aussage auch nochmal befragen, was ich für die einzig richtige Lösung halte. Denn sind wir ehrlich, keiner von uns kann dir wirklich sagen was er sich dabei gedacht hat oder eben auch nicht. Du, der ihn besser kennt, kann es nicht, da sieht es bei uns erst recht düster aus. Aber schön sind solche Aussagen nicht und zeugen nicht unbedingt von viel Feingefühl.

Er hat nicht auf die entschuldigung reagiert, nur auf ein status bild...ich habe ihn dann gefragt, ob noch was zu retten ist, er ja...und das ich mein Leben und Freiheit genießen soll und im Sommer mit den kleinen nach ihm kommen kann.

07.04.2019 12:25 • #53


F
Zitat von Nicol:
Er hat nicht auf die entschuldigung reagiert, nur auf ein status bild...ich habe ihn dann gefragt, ob noch was zu retten ist, er ja...und das ich mein Leben und Freiheit genießen soll und im Sommer mit den kleinen nach ihm kommen kann.


Freiheit? Wat soll denn das bedeuten? Frag ihn doch, ob ihr Euch unterhalten könnt. Da würde ich ihm schon mal die Frage stellen, wie erst es ihm mit dir ist und warum er sagte das ihm der Kontaktabbruch egal wäre. Alles Rumeiern macht ja eh keinen Sinn. Klare Worte helfen da oft mehr als hineininterpretieren. (Darf ich fragen, ob das Statusbild so kryptische Aussagen enthielt?)

07.04.2019 18:52 • #54


N
Zitat von frechdachs1:

Freiheit? Wat soll denn das bedeuten? Frag ihn doch, ob ihr Euch unterhalten könnt. Da würde ich ihm schon mal die Frage stellen, wie erst es ihm mit dir ist und warum er sagte das ihm der Kontaktabbruch egal wäre. Alles Rumeiern macht ja eh keinen Sinn. Klare Worte helfen da oft mehr als hineininterpretieren. (Darf ich fragen, ob das Statusbild so kryptische Aussagen enthielt?)

Eigentlich nicht. ..eigentlich istbes mir Mo egal, was er will...ich konzentriere mich jetzt auf mich und meinem kind...

07.04.2019 20:07 • #55


Gwenwhyfar
Was ist denn an der Aussage bitte nicht eindeutig?

Das ist ein klarer Fahrschein - und zwar in die entgegengesetzte Richtung. Dazu passt auch die Gleichgültigkeit gegenüber dem Kontaktabbruch.

Und damit die Warmhalteplatte noch schön glimmt, wird ein Besuch im Sommer in Aussicht gestellt. Weil, man weiß ja nie, wen man nochmal so (ge-)brauchen könnte, falls Nachschubmangel aufkommt.

08.04.2019 05:21 • #56


DieSeherin
so ganz schlau werde ich aus deinen kurzen antwort-brocken eh nicht mehr

08.04.2019 13:43 • #57


SlevinS
Zitat von Nicol:
Eigentlich nicht. ..eigentlich istbes mir Mo egal, was er will...ich konzentriere mich jetzt auf mich und meinem kind...


Finde ich persönlich die einzig richtige Einstellung im Moment.
Egal ob die ominöse Email wahr ist oder nicht. Ihr hattet über längere Zeit intensiven Kontakt, er hat dich überall vorgestellt und dann so ein Cut?
Kann alles seine Gründe haben doch kannst du dir vorstellen wie es wird, wenn das etwas festes zwischen euch werden würde? Bei jeder Diskussion oder Streit dieses Verhalten? Ist doch auf Dauer auch zu anstengend und zermürbend für dich oder nicht?

Du hast dich für dein Verhalten entschuldigt, er kommt nicht wirklich einen Schritt entgegen. Sein Pech, nun wäre er doch am Zug.

08.04.2019 14:01 • #58


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag