Vergleiche mich mit anderen frauen nach trennung!

K
mein freund hat mich verlassen und gerne in unsere beziehung mit der und der rumgeflirtet. ist mir aber nie fremd gegangen. ich habe mal gesehen das er so eine playboy app auf seinem handy hatte...naja auf jedenfall hat er mich verlassen und ich vergleiche mich nun immer mit anderen frauen. Hey die ist doch hübscher als ich, hey die hat viel dünnere beine, hey die hätte chancen bei ihm das ist sein typ. macht ihr sowas auch? habt ihr sowas nach der trennung auch gemacht? es ist furchtbar. ich vergleiche mich mit anderen frauen und es verletzt mich mir vorstellen zu müdden das er bald eine hat die besser aussieht als ich !

21.03.2013 00:17 • #1


N
Zitat von Kathrin889:
mein freund hat mich verlassen und gerne in unsere beziehung mit der und der rumgeflirtet. ist mir aber nie fremd gegangen. ich habe mal gesehen das er so eine playboy app auf seinem handy hatte...naja auf jedenfall hat er mich verlassen und ich vergleiche mich nun immer mit anderen frauen. Hey die ist doch hübscher als ich, hey die hat viel dünnere beine, hey die hätte chancen bei ihm das ist sein typ. macht ihr sowas auch? habt ihr sowas nach der trennung auch gemacht? es ist furchtbar. ich vergleiche mich mit anderen frauen und es verletzt mich mir vorstellen zu müdden das er bald eine hat die besser aussieht als ich !


Warum machst du das, liebe Kathrin?
Ist das eine Art Selbstbestrafung?
Quäl dich nicht mit solchen Fragen! Sie machen keinen Sinn.
Ich habe mir solche Fragen jedenfalls nicht gestellt. Ich war viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt und jetzt interessiert es mich nicht die Bohne, ob er ne Neue hat, wie die aussieht und ob sie andere oder bessere Qualitäten hat als ich.
Solche Fragen bringen dich nicht weiter! Jeder Mensch ist etwas Besonderes! Jeder! Auch du! Du musst dein Licht nicht unter den Scheffel stellen! Steh zu dir selbst! Schau in den Spiegel und sag: Guten Tag, liebes Spiegelbild, du siehst heute aber wieder hübsch aus. Du gefällst mir . Hab einen schönen Tag!
Eine Kollegin von mir macht das. Und es wirkt.

21.03.2013 18:26 • #2


A


Vergleiche mich mit anderen frauen nach trennung!

x 3


A
Das hat Neja schön gesagt,

und falls es dir hilft, auch Männer haben solche Selbstzweifel .

Aber jeder ist anders, besonders, auch du.

Mach dir keinen Kopf, es muß ja auch Gründe gegeben haben warum er gerade dich damals geliebt hat.
Und es soll auf Dauer ja nicht unbedingt auf Äußerlichkeiten ankommen, oder wie sagte eine gute Freundin (59 Jahre ): Wir entwickeln uns ja gemeinsam zu Monstern !

Liebe Grüße

21.03.2013 19:05 • #3


M
Liebe Kathrin,

jetzt stelle Dich mal bitte vor den Spiegel!

Was siehst Du? Eine Frau die sich gerade selbst foltert und deshalb ohne jede Ausstrahlung und völlig kaputt rüberkommt?

Und dann frage Dich WAS würdest Du sehen wenn Du Dir ein Lächeln ins Gesicht zauberst? Ich könnte glatt wetten, Du wirst automatisch Deine hängenden Schultern straffen, Brust raus, Kinn hoch!

Bitte NIE wieder an Dir oder Deinem Aussehen zweifeln!

Du bist wie Du bist, DAFÜR wirst Du von den Leuten geliebt und geschätzt- und zwar von denen die genau wissen was für ein fantastischer Mensch Du bist! Die wollen Dich so wie Du bist, denen ist es völlig egal ob eventuell Deine Beine zu kurz, Dein Hintern zu breit und Deine Füsse zu groß sind!

Aussehen ist völlig wurscht- es ist eins wichtig: Sei Du selbst, verstelle Dich nicht, steh zu Dir und höre auf Dich zu kritisieren.

Aussehen ist so was von nebensächlich, die menschlichen Eigenschaften müssen stimmen!

Mir ist es übrigens völlig egal wie meine Nachfolgerin aussieht, Hauptsache sie behält diesen Lutscher von meinem Mann damit er nicht noch andere Frauen mit seinem Ego nieder macht!

LG

21.03.2013 20:06 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag