Frodo68
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 7
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Frodo68
Mitglied
Neja
Gast
ft
Mitglied
Gast1
Gast
werden mich steinigen ) das Frauen in meinem Alter auch oft nicht so attraktiv sind, erschrecke jedesmal wie alt ich selber bin. Das ist mir mit bei meiner Frau nie aufgefallen, klar ist sie auch im Laufe der 20 Jahre optisch älter geworden, hab das aber nie so wirklich wahr genommen.
Neja
Gast
Zitat von Gast1:Willkommen im Klub,
auch für mich sehr schwierig, Frauen in meinem Alter ( 43 ) sind mir echt zu Zielorientiert. Wissen ganz genau wie die nächsten Jahre laufen sollen.
Zitat:Auch stelle ich fest ( die Frauen hier :anbeten: werden mich steinigen ) das Frauen in meinem Alter auch oft nicht so attraktiv sind, erschrecke jedesmal wie alt ich selber bin. Das ist mir mit bei meiner Frau nie aufgefallen, klar ist sie auch im Laufe der 20 Jahre optisch älter geworden, hab das aber nie so wirklich wahr genommen.
Zitat:Treff mich auch mit anderen Frauen, der Funke ist einfach nicht da.
Zitat:Denk aber auch das man nach langer Beziehung nicht wirklich offen ist, sicherlich eine Frage von Zeit.
Genieße aber diese gemeinsamen Abende oder Ausflüge sehr wohl, die Frauen ( 2 :wink: ) auch, und als bei beiden kein " Zwang " mehr dahinter stand, noch mehr!
LG
Muzel
Gast

Frodo68
Mitglied
Muzel
Gast
- na gut, doch eins: der Vergleich mit der (zukünftigen) Schwiegermutter
! Spaß beiseite: Nochmal: gib Dir Zeit, Dein Herz ist noch nicht frei! 
Gast1
Gast
, lieber schreiben was dich an neuen Kanidaten ev. stört.
Muzel
Gast

Neja
Gast
Zitat von Gast1:Neja keine Steine mehr, lieber schreiben was dich an neuen Kanidaten ev. stört.
Steine werfen liegt mir nicht, da würde ich wahrscheinlich einen Unschuldigen verletzen und das könnte ich mir nie verzeihen.

Gast1
Gast
Neja
Gast
Zitat von Gast1:
So gehts ja auch nicht, muß aufhören hab zuviel getrunken, Sorry.
Teilst wohl nicht gern?
Gast1
Gast
Muzel
Gast