Empfinde nichts für andere Frauen

F
Wie sieht es bei Euch aus? Zur Zeit treffe ich mich sporadisch mit anderen Frauen ...es erreicht mich einfach vom Kopf her nicht. Noch nicht einmal s.uell ist das für mich reizvoll ...

14.06.2013 14:27 • #1


N
Hallo Frodo,

also mich reizen andere Frauen ja auch nicht, aber sicher aus einem anderen Grund.
Setz dich nicht so unter Druck!
Natürlich ist der Mensch ein Herdentier und nicht für´s Alleinsein gemacht, aber wer einfach einen Menschen durch einen anderen ersetzen kann, ohne Wenn und Aber, der übt auch keinen Reiz auf potentielle neue Partner aus.
Wenn die Zeit gekommen ist und die richtige Frau vor dir steht, wirst du es wissen. Gib nur nicht auf! Hab Geduld mit dir! Genieß die Momente, wie sie kommen, alles andere wird sich mit der Zeit finden.

LG Neja

14.06.2013 14:42 • #2


A


Empfinde nichts für andere Frauen

x 3


F
Geht mir ähnlich . . . Denk wie neja schon schreibt ist normal. Muss sich ergeben.

14.06.2013 16:09 • #3


G
Willkommen im Klub,

auch für mich sehr schwierig, Frauen in meinem Alter ( 43 ) sind mir echt zu Zielorientiert. Wissen ganz genau wie die nächsten Jahre laufen sollen.
Am liebsten schnell zueinander finden inc. Kind.
Hab aber schon fast erwassene Kinder, auch gut so, die Nummer ist für mich einfach durch.
Auch das Modell Ehe, Haus ect. ist zur Zeit nicht meins, wird es auch so schnell nicht mehr werden.

Auch stelle ich fest ( die Frauen hier werden mich steinigen ) das Frauen in meinem Alter auch oft nicht so attraktiv sind, erschrecke jedesmal wie alt ich selber bin. Das ist mir mit bei meiner Frau nie aufgefallen, klar ist sie auch im Laufe der 20 Jahre optisch älter geworden, hab das aber nie so wirklich wahr genommen.

Treff mich auch mit anderen Frauen, der Funke ist einfach nicht da.

Denk aber auch das man nach langer Beziehung nicht wirklich offen ist, sicherlich eine Frage von Zeit.
Genieße aber diese gemeinsamen Abende oder Ausflüge sehr wohl, die Frauen ( 2 ) auch, und als bei beiden kein Zwang mehr dahinter stand, noch mehr!

LG

14.06.2013 18:00 • #4


N
Zitat von Gast1:
Willkommen im Klub,

auch für mich sehr schwierig, Frauen in meinem Alter ( 43 ) sind mir echt zu Zielorientiert. Wissen ganz genau wie die nächsten Jahre laufen sollen.

Oh :shock: , dafür hätte ich gern einen Ansprechpartner. Ich bin 46 und weiß überhaupt nicht, wie meine nächsten Jahre (so ich sie denn habe) laufen sollen. Wahrscheinlich besitze ich zu wenig Phantasie dafür. :roll: Aber ganz ehrlich, vorgezeichnete Wege sind doch ätzend! :wand: Wie will man da noch überrascht werden? (Nur diesmal sollten es schon positive Überraschungen sein, von den negativen hatte ich die letzten Jahre genug. :wink: )

Zitat:
Auch stelle ich fest ( die Frauen hier :anbeten: werden mich steinigen ) das Frauen in meinem Alter auch oft nicht so attraktiv sind, erschrecke jedesmal wie alt ich selber bin. Das ist mir mit bei meiner Frau nie aufgefallen, klar ist sie auch im Laufe der 20 Jahre optisch älter geworden, hab das aber nie so wirklich wahr genommen.


Wo liegt der nächste Steeeeeeiiiiiiinnnnnn?! :boese: :boese: :boese:
Ich glaube, da gibt es auf beiden Seiten solche und solche. Pauschalisierungen sind nix für mich.
Und, mein Lieber, du wirst auch nicht jünger. :knuddeln:

Zitat:
Treff mich auch mit anderen Frauen, der Funke ist einfach nicht da.

Brauchst´n Feuerzeug? Streichholz? Reibung soll ja auch helfen. :knuddeln:

Zitat:
Denk aber auch das man nach langer Beziehung nicht wirklich offen ist, sicherlich eine Frage von Zeit.
Genieße aber diese gemeinsamen Abende oder Ausflüge sehr wohl, die Frauen ( 2 :wink: ) auch, und als bei beiden kein Zwang mehr dahinter stand, noch mehr!

LG

Na, da steckt doch Potential hinter. :daumen:
Sich von einer Beziehung in die nächste zu stürzen, kann auch nicht die Erfüllung sein und letzten Endes einsamer machen, als erst einmal das Leben zu genießen, so wie es kommt und den richtigen Zeitpunkt, das richtige Gefühl und den richtigen Partner abzuwarten.
Dat wird schon wieder. :knuddeln:
Nur nix überstürzen!
Und...
.... schau öfter mal in den Spiegel! :daumen: :trost:


Wünsche allen ein schönes Wochenende! :gruppenkuscheln:

14.06.2013 18:31 • #5


M
@Frodo, dann war noch nicht die Richtige dabei. Vielleicht sind diese Frauen noch nicht soweit um sich in die nächste Beziehung zu stürzen, gib Dir Zeit!


@Gast1, Du machst was falsch!
Rockkonzert statt Kirchencafe, platzier Dich immer schön entlang einer Shoppingfrauenmeile- so wird das was mit attraktiven Frauen ohne Kinderwunsch im passenden Alter!

14.06.2013 18:47 • #6


F
@Muzel

Ich weiss gar nicht, ob ich zZ überhaupt eine Beziehung möchte. Meine Frau ist mir noch so vertraut, als ob sie noch dazu gehört ...dieses Gefühl finde ich bei Anderen nicht oder besser geschrieben: zZ nicht. Es fehlt gefühlsmäßig zZ einfach alles.

14.06.2013 18:54 • #7


M
@Frodo, dann verschließt Du Dich im Vorfeld schon, das kann nichts werden. Du vergleichst. Nichts ist schlimmer für eine Frau wie mit der Ex verglichen zu werden - na gut, doch eins: der Vergleich mit der (zukünftigen) Schwiegermutter ! Spaß beiseite: Nochmal: gib Dir Zeit, Dein Herz ist noch nicht frei!

14.06.2013 18:57 • #8


G
@ Muzel

Denk ich auch manchmal.

Rockkonzert ist nicht so meins, eher das Leise.
Da bist du sicherlich anders .

Bin aber trotz allem viel unterwegs, aber gefallen tun mir Frauen die meist 10- 15 Jahre jünger sind- Macke! ich weiß.

Aber gut, muß ich mich erst dran gewöhnen, oder auch nicht .

Aber Frodo kann ich verstehen, Neja keine Steine mehr , lieber schreiben was dich an neuen Kanidaten ev. stört.

LG

14.06.2013 18:59 • #9


M
@Gast1, Du bist 43, Deine Zielgruppe somit zwischen 28 und 33 Jahren! Mmmhhh, die biologische Uhr tickt, Mann muss her! Dann hilft nur noch die Eigenrettung oder Du musst Deine Ansprüche hochschrauben- also ich mein das Alter!

14.06.2013 19:07 • #10


N
Zitat von Gast1:
Neja keine Steine mehr , lieber schreiben was dich an neuen Kanidaten ev. stört.


Na, ich stehe ja nicht auf Gewalt! Steine werfen liegt mir nicht, da würde ich wahrscheinlich einen Unschuldigen verletzen und das könnte ich mir nie verzeihen.
....und neue Kandidaten sind noch lange nicht in Sicht oder vllt will ich sie auch nur nicht sehen.
Ich habe zwar mein Beziehungsaus verarbeitet, aber die Erinnerungen an die tief empfundenen Schmerzen klingen in mir nach. Da besteht nicht die Versuchung, mit dem Feuer zu spielen.

Wünsche noch einen schönen Abend!

14.06.2013 19:08 • #11


G
@ Muzel,

SCHADE !

Dann lieber Alter hochschrauben,

An alle Mitleser: Suche Mädchen ab 40, max. 1,70, min. 35 Jahre, Kinderwunsch abgeschlossen, zierlich, nett, keine Einkaufsmiez, lieber bei dem Wetter Weizenfeld mit Wein und baguetts, ev. treu , nicht Bedingung, ändert sich eh !

So gehts ja auch nicht, muß aufhören hab zuviel getrunken, Sorry.


LG

14.06.2013 19:44 • #12


N
Zitat von Gast1:

So gehts ja auch nicht, muß aufhören hab zuviel getrunken, Sorry.


Allein trinken macht dumm! Teilst wohl nicht gern?

14.06.2013 19:48 • #13


G
Doch, ist aber keiner mehr da !

Und das am Freitag.

LG

14.06.2013 19:54 • #14


M
Stimmt @Gast1, SO wird das nichts!

Keine Einkaufsmiez? Hallo- die Kids sind selbstständig, jahrelang hat Frau sich zurückgehalten und in die Kinder gebuttert und nun sucht Mann- Frau ohne Konsumbedürfnis?- 1. Fehler!

Zierlich?- rückschlüssig gesehen bist Du ein Mann der NUR auf Äußerlichkeiten achtet!- 2. Fehler!

Eventuell treu?- wenn Frau auf Annonce antwortet sucht sie keinen Zeitvertreib sondern was Dauerhaftes. Rückschlüssig gesehen: Auch Dir ist Treue nicht SO ernst!- 3. Fehler!

Versuchs nochmal nüchtern!

14.06.2013 20:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag