Empfinde nichts für andere Frauen

G
@ Muzel,

Mach ich

LG

14.06.2013 20:54 • #16


A
@ Frodo68

Das mit dem Empfinden, ich denke mal, dass dauert etwas!

Und das Frauen um die 40 bis Mitte 40 auf einmal ziemlich alt aussehen musste ich auch feststellen. Das liegt aber bestimmt an den verträumt, verschwommenen Blick den wir noch von unserer Ex-Partnerin hatten/haben? Vielleicht weil wir mit ihr so lange zusammen waren?



Bestimmt sehen andere Männer unsere Ex-Partnerinnen so, wie wir jetzt die Frauen um die 40 sehen!? Vermute ich mal!?



Aber ich denke mal wir schauen uns selbst auch nicht so richtig ehrlich im Spiegel an. Ich habe bemerkt, dass es wenige Frauen bis 35 gibt, die auch nach mir interessiert zurück schauen, wenn ich nach denen schaue.



Bei den Frauen über 35 dagegen schon, nur da kommen dann ja mal gleich wieder so komische Gedanken a la Haus, Kinder, gemütlicher Familienabend und dass hatten wir doch alles schon einmal aber jetzt nicht mehr, naja außer den Verpflichtungen!



Tipps kann ich jetzt auch noch nicht geben, weiß nicht, wir können uns hier ja Bestens austauschen. Vielleicht bekommen wir ja dann doch den Kick mit dem richtigen Blick!



LG

15.06.2013 18:51 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag