Stranger
Gast
ich empfinde aktuell nur noch Wut/Hass aber auch schon Erleichterung auf diese Person und bin auch sehr froh darüber, da ich so leichter loslassen kann. Auch sehe ich diesen Text hier als endgültigen Abschied von ihr! Hier meine Geschichte (ich habe schonmal vor ca. 2 wochen was geschrieben aber ich fasse nochmal kurz zusammen):
Sie ist verheiratet und wir beide unternehmen recht viel zusammen (Sport, Kino etc.). Da sie verheiratet ist war sie für mich immer tabu. Nach ca. 3 Monaten offenbart sie mir ihre Gefühle für mich und wir kommen zusammen. Sie meint für ihren Mann empfindet sie schon lange nichts mehr und ist nur noch wegen ihrem gemeinsamen Kind mit ihm zusammen (Sie hat ihn damals anscheinend auch gernicht geliebt sondern nur geheiratet, da sie eben nen Ring am Finger und ein Kind wollte! Wie gestört ist das denn? Da hätten schon die ersten Alarmglocken schrillen sollen und auch ihr enormer Männerverschleiß war beachtlich). Dann verlässt sie ihren Mann nach ca. 3Wochen. Sie beteuert immer wieder wie gerne sie bei mir ist, Schmetterlinge im Bauch usw.. Nach 2 weiteren Wochen verlässt sie auch mich mit den Begründungen: Tiefes Gefühlschaos wegen der Trennung, will mich nicht (da ich sehr sensibel bin) in die Eheprobleme mit reinziehen. Und ACHTUNG: Sie will nicht das es heist sie hätte sich wegen eines anderen von ihrem Mann getrennt (das ist wichtig für ihr Gewissen ^^). Soweit sogut. Ich habe das akzeptiert und sie bot mir die Freundschaft an die ich auch angenommen hätte. Allerdings was heute passiert ist ist der absolute oberhammer! Es gibt da einen Arbeitskolegen von ihr (ich habe auch in dieser Firma gearbeitet, jetzt aber nichtmehr) über den wir immer hergezogen sein weil er ein ziemliches A...loch ist. Sie hat immer gesagt der ist so ekelig usw. und er hat sie auch immer angebaggert und sie ihn immer zurückgewiesen. Nun sehe ich heute auf facebook das sie in einer Beziehung ist! Mit eben besagtem Arbeitskolegen und das 2 Wochen nach unsere Trennung! Wahnsinn dies Person ist so krank. Mittlweile ist ihr Beziehungsstatus "Schwierige Beziehung" ^^. Man beachte den obrigen Punkt unter ACHTUNG! Mit ihm ist es anscheinend ok wenn ihr Mann davon weis! Naja ich hab ihr dann meine Meinung geschrieben, dass ich sie nie mehr sehen will und alles gelöscht was ich von ihr hatte! Das ist das krasseste was ich je erlebt habe (hatte zum Glück bisher kaum negatives erlebt). Mein Freund der auch mit ihr befreundet ist meinte das sie psychische Probleme hätte usw.... Ich fühle mich wie in einer schlechten SOAP!
Naja da ich sie jetzt nur noch hasse für das was sie mir angetan hat fällt mir das loslassen von dieser kranken Person um so leichter. Es ist echt traurig was manche Leute so abziehen! Ich meinerseits lasse dies jetzt hinter mir und konzentriere mich auf mein Leben, welches einfach viel lebenswerter ist als das ihrige. Sie wird wohl niemals glücklich werden können und das mit den beiden hält sicher nicht lange und wird auch böse enden (sie arbeiten ja noch zusammen)! Ich bin froh das ich noch relativ unbeschadet aus diesen kranken Spielchen herausgekommen bin! Hoffe, das ich eine nette, ehrliche und treue Partnerin finden werde und mit ihr glücklich werde. Ich denke das jeder das bekommen wird was er verdient! Das einzige was mich noch stört ist, wie es beendet wurde mit meiner Nachricht. Ich weis nicht ob ich irgendwann mal noch eine Aussprache mit ihr suchen sollte (nicht wegen Beziehung oder Freundschaft, dieser Zug ist abgefahren) oder es bleiben lassen sollte. Eigentlich hat sie nur das von mir bekommen was sie verdient hat! Denke ich lasse das und wenn sie irgenwann angekrochen kommen sollte dann gibts nen schönen Ar. ^^.
Danke fürs lesen und ihr könnt natürlich gerne eure Meinungen schreiben
Viele liebe Grüße