sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4150
sonntag_morgen
Worrior
sonntag_morgen
Zitat von Worrior:Dieser Mann hat ein sonniges Gemüt, ich bin amüsiert. Auch wie mit diesem Thema umgegangen wird finde ich lustig. Wenn ihm niemand zusieht wird er sich wohl kaputtlachen und denken das darf nicht wahr sein.
Laetitia2024
Zitat von Worrior:Dieser Mann hat ein sonniges Gemüt, ich bin amüsiert. Auch wie mit diesem Thema umgegangen wird finde ich lustig. Wenn ihm niemand zusieht wird er ...
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von sonntag_morgen:@Luccaa Ich würde dir raten, zu überlegen, was du willst und dies zu kommunizieren und Grenzen zu setzen. Es klingt eher schwierig, wenn ein ...
sonntag_morgen
Zitat von Detelina:Nur für den Fall, dass du denkst er wäre so besonders: ist er nicht. Er ist nur besonders dreist.
Sonnenschein85
Zitat von sonntag_morgen:Haha, dieses Zitat sollte bei jeder Dating App automatisch angezeigt werden, wenn man mit einem Match chattet.
Detelina
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Ausnahmsweise mal von mir. Aber man lässt sich doch nur auf sowas ein, wenn die Bindung so stark ist oder so verwirrend, dass ...
Scheol
Zitat von Luccaa:Weil ich ihn noch liebe. Und ja ich hatte andere Dates, es war aber nicht wie mit ihm.
Blindfisch
Zitat von Luccaa:Mein Ex-Freund und ich (Mitte 40 J.) haben uns vor einiger Zeit getrennt, weil wir uns oft gestritten und einfach nicht mehr gut verstanden haben.
Zitat von Luccaa:Nach 10 Jahren Ehe (nicht mit mir) und unserer sechsjährigen Beziehung wolle er sich auch ausleben,
Zitat von Luccaa:er wisse auch nicht, ob er in Zukunft eine offene Beziehung wollen würde, er brauche gerade ganz viel Bestätigung.
Zitat von Luccaa:Andererseits beichtete er mir wenige Tage später, dass er bei einer S. angemeldet sei und dort noch mit einer anderen Frau geschlafen hätte, mit anderen stünde er in Kontakt.
Worrior
Kampfschnake
Zitat von Blindfisch:will sich erst einmal ausleben. Was heißt ausleben?
Worrior