Akzeptieren das er andere Frauen kennenlernt /Trennung

L
Guten Abend meine Lieben,
Nun ist es etwa 1 Monat her das sich mein Ex Partner und ich getrennt haben.
Die Beziehung ging 6 Jahre lang oft mit on/off.
Ich habe damit zu kämpfen weil ich ihn nicht einfach vergessen kann ich habe immer noch Gefühle für diesen Menschen obwohl schon so viele schlimme Sachen passiert sind.(Er war alles andere als ein guter Freund) nichts desto trotz sehe ich nur das gute.
Heute habe ich erfahren das er mit seinen Freunden und mehreren Frauen gesehen worden ist wie er Samstag nachts in ein Taxi gestiegen Vor einer Bar.
Ich kann nicht aufhören zu weinen.
Ich verstehe das wir getrennt sind aber das er mich so schnell ersetzt mit etwas das tut weh.
Ich weiß nicht was ich machen soll wie ich das aus dieser Beziehung akzeptieren soll,
Vor allem wenn sich noch vor 1 Woche nachts gemeldet hat(habe es ignoriert)
Ich habe Angst das er jetzt glücklich wird und ich einfach in meiner Trauer hängen bleibe.
Ich weiß mir nicht zu helfen, ich habe morgendliche Panikattacken und bin total am abnehmen weil ich einfach keinen Appetit habe.
Bitte helft mir wie ich dieses aus akzeptieren kann wie ich diese gesamt Situation überwinden kann.
Ich habe keine Kraft mehr zum weinen.
Bitte helft mir.
Lg Linaa

28.07.2020 03:46 • #1


S
Liebe Linaaa,
Ich drueck dich mal ganz fest! Ich kenne diese Situation und diesen schei. aus der Vergangenheit und jetzt ganz akut bin ich auch in der Schockstarre, denn ich glaube mein Freund hat gerade heute abend mit mir Schluss gemacht. Kann auch nicht schlafen. Vielleicht troestet es dich ein bisschen, dass du nicht alleine bist.

28.07.2020 03:52 • #2


A


Akzeptieren das er andere Frauen kennenlernt /Trennung

x 3


L
Das tut mir leid ..
Das ist doch einfach nur blöd.
Warum müssen Wir leiden..
Ich hoffe dir wird es bald besser gehen.
Es ist schön zu wissen das ich nicht die einzigste bin obwohl ich das echt keinem wünsche

28.07.2020 03:57 • #3


S
Ich weiss nur, dass mir das Forum bei meiner letzten Trennung extrem geholfen hat, einfach, um ein bisschen den Druck zu nehmen und zu spueren, dass es genau jetzt vielen Leuten genauso geht.

28.07.2020 04:05 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag