Kampfschnake
- 2923
- 1
- 6136
Kampfschnake
tesa
Zitat von Luccaa:Er sagte mir, er sei nicht von mir losgekommen, hätte neulich ein starkes Angstgefühl gehabt, dass ich jemand neuen haben könnte, hat geweint und in sein Tagebuch geschrieben.
Zitat von Luccaa:er müsse es mir sagen, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich distanziere.
Zitat von Luccaa:Mich kann er aber nicht loslassen, denkt oft an mich und liebt mich angeblich. Wie passt das zusammen?
Zitat von Luccaa:Weil ich ihn noch liebe.
Zitat von Worrior:Wenn ihm niemand zusieht wird er sich wohl kaputtlachen und denken das darf nicht wahr sein.
Alâ
Worrior
Zitat von Defne:Kenne ma
Alâ
Sonnenschein85
Zitat von Defne:Der hat Blut geleckt und wird in keine feste Beziehung mehr mit dir gehen, gehe ich von aus. Eine feste Beziehung wird er nicht wollen, er braucht ...
Luccaa
Zitat von Blindfisch:im Wissen das der Partner andere Frauen/Männern s. anziehender und begehrenswerter findet.
Luccaa
Zitat von Blindfisch:Denn warum sollte er erneut eine Beziehung wollen, nachdem er bereits 2 längere Beziehungen hatte, keine Familie (mehr) plant und es s. super laufen würde?
Sonnenschein85
Zitat von Luccaa:Weil eine Beziehung einem Geborgenheit, Nähe und Liebe schenkt, was lose Kontakte einem nicht geben können. Man wird auch mal älter, kommt ins ...
Detelina
Zitat von Luccaa:Weil eine Beziehung einem Geborgenheit, Nähe und Liebe schenkt, was lose Kontakte einem nicht geben können. Man wird auch mal älter, kommt ins ...
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:Und dafür stehst du zur Verfügung? Das ist genau die Antwort die dich in die Flucht schlagen sollte. Er hätte gern das Abenteuer, aber im ...
Detelina
Löwenzeh
Zitat von Luccaa:Ich weiß nicht, was ich glauben soll. In meiner Welt ist man zusammen, wenn man jemanden liebt
Löwenzeh
Zitat von Luccaa:Man wird auch mal älter, kommt ins Krankenhaus, benötigt Support und dann steht Mann alleine da...
Löwenzeh