171

Ex will mich - aber auch andere Frauen

Kampfschnake
@Worrior

ist klar. Aber er hat Schi.ss, das genau so zu sagen, weil er denkt, dass die Frauen dann NÖ sagen.

10.11.2025 21:31 • #46

tesa
Zitat von Luccaa:
Er sagte mir, er sei nicht von mir losgekommen, hätte neulich ein starkes Angstgefühl gehabt, dass ich jemand neuen haben könnte, hat geweint und in sein Tagebuch geschrieben.

Interessante Aussage. Da geht es aber nicht um Liebe sondern um Besitz.

Zitat von Luccaa:
er müsse es mir sagen, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich distanziere.

Komisch, wo er grade noch so geweint und Tagebuch geschrieben hat!

Bist Du ein sehr einfühlsamer Mensch? Dann wusste er, welchen Knopf er drücken musste.

Zitat von Luccaa:
Mich kann er aber nicht loslassen, denkt oft an mich und liebt mich angeblich. Wie passt das zusammen?

Passt nicht. Du erkennst das ganz richtig.

Er kann Dich schon loslassen. Hat er Dir auch so gesagt, nämlich dann, wenn Du seine Vorstellung nicht akzeptierst!

Zitat von Luccaa:
Weil ich ihn noch liebe.

Das ist das tatsächliche Problem. Und das weiß er auch.
Du liebst ihn - und zwar mehr, als er Dich!

Zitat von Worrior:
Wenn ihm niemand zusieht wird er sich wohl kaputtlachen und denken das darf nicht wahr sein.

Das glaube ich auch!
Der Kerl läuft mit stolz-geschwollener Brust herum und sagt sich selbst vor, was für ein toller Hecht er nicht ist.

Du hast geschrieben, dass ihr oft gestritten habt. Das setzt ihr eigentlich grade fort. Denn Du willst es monogam und er nicht.

10.11.2025 21:32 • x 5 #47

A

Ex will mich - aber auch andere Frauen

x 3

Alâ
Der hat Blut geleckt und wird in keine feste Beziehung mehr mit dir gehen, gehe ich von aus.

Eine feste Beziehung wird er nicht wollen, er braucht Abwechslung, weiß jetzt wie toll das alles ist.
Solange du mitziehst alles fein.
Wenn du jetzt Distanz schaffst kriegt er vielleicht noch die Biege, ansonsten war’s das mit ihm.

Er schafft sich die emotionale Nähe mit 6, du auch…aber am nächsten Tag ist nichts mehr.
Kenne ma

10.11.2025 21:34 • x 1 #48

Worrior
Zitat von Defne:
Kenne ma

Monnem?

10.11.2025 21:36 • x 1 #49

Alâ
@Worrior fascht

10.11.2025 21:38 • x 1 #50

Sonnenschein85
Zitat von Defne:
Der hat Blut geleckt und wird in keine feste Beziehung mehr mit dir gehen, gehe ich von aus. Eine feste Beziehung wird er nicht wollen, er braucht ...

Ja. Genau. Ich glaube auch das Thema feste Beziehung ist gerade uninteressant für ihn. Er sucht Bestätigung und Abwechslung. Und jetzt zu warten bis die Phase vorbei ist und er eventuell wieder angekrochen kommt dafür bist du nun wirklich zu schade.

Sei dir mehr Wert. Da wartet sicher auch ein Mensch dem deine Liebe genügt und der keinen Säx mit anderen braucht um sich vollständig zu fühlen....

11.11.2025 05:15 • x 2 #51

L
Zitat von Blindfisch:
im Wissen das der Partner andere Frauen/Männern s. anziehender und begehrenswerter findet.

Es geht ihm um das Neue, die Abwechslung, die neuen Connections.

11.11.2025 06:11 • x 1 #52

L
Zitat von Blindfisch:
Denn warum sollte er erneut eine Beziehung wollen, nachdem er bereits 2 längere Beziehungen hatte, keine Familie (mehr) plant und es s. super laufen würde?

Weil eine Beziehung einem Geborgenheit, Nähe und Liebe schenkt, was lose Kontakte einem nicht geben können.

Man wird auch mal älter, kommt ins Krankenhaus, benötigt Support und dann steht Mann alleine da...

11.11.2025 06:13 • x 1 #53

Sonnenschein85
Zitat von Luccaa:
Weil eine Beziehung einem Geborgenheit, Nähe und Liebe schenkt, was lose Kontakte einem nicht geben können. Man wird auch mal älter, kommt ins ...

Ja aber wie lange willst du warten?

11.11.2025 06:15 • #54

D
Zitat von Luccaa:
Weil eine Beziehung einem Geborgenheit, Nähe und Liebe schenkt, was lose Kontakte einem nicht geben können. Man wird auch mal älter, kommt ins ...

Und dafür stehst du zur Verfügung? Das ist genau die Antwort die dich in die Flucht schlagen sollte. Er hätte gern das Abenteuer, aber im Ernstfall jemanden der da ist.

Warum findest du das in Ordnung? Was würdest du über andere Männer sagen, die das so mit einer Freundin von dir machen?

11.11.2025 06:22 • x 4 #55

Sonnenschein85
Zitat von Detelina:
Und dafür stehst du zur Verfügung? Das ist genau die Antwort die dich in die Flucht schlagen sollte. Er hätte gern das Abenteuer, aber im ...

Ganz genau. Wieso macht man sich so klein und begiebt sich in die Warteposition? Das werde ich niemals verstehen können.

Ich habe irgendwann mal einen Spruch gelesen, den ich echt gut fand: Mach Niemanden zur Priorität für den du nur eine Option bist!

11.11.2025 06:32 • x 3 #56

D
@Sonnenschein85
Exakt. Selbstwert ist hier wohl ein großes Stichwort. Wenn man im tiefsten Inneren nicht davon überzeugt ist eine Beziehung nach den eigenen Wünschen wert zu sein, wird es schwierig diese auch zu bekommen.

11.11.2025 06:52 • x 4 #57

Löwenzeh
Zitat von Luccaa:
Ich weiß nicht, was ich glauben soll. In meiner Welt ist man zusammen, wenn man jemanden liebt

Glaub dir selbst.
Der Mann hat Probleme. Mit Alk. und Selbstwert. Brauchst du das in deinem Leben?
Er will doch eh nur vöge ln

11.11.2025 07:32 • x 1 #58

Löwenzeh
Zitat von Luccaa:
Man wird auch mal älter, kommt ins Krankenhaus, benötigt Support und dann steht Mann alleine da...

Ja, dafür biste dann gut genug. Aber wehe dir, du hast eigene Ansprüche an die Beziehung. Kennst du schon, oder?

11.11.2025 07:34 • x 1 #59

Löwenzeh
Frag dich, ob er auch für dich da sein könnte, wenn du ihn brauchst.

11.11.2025 07:39 • x 1 #60

A

x 4