127

Suche die Katze

tlell
die. Mikrowelle, Airfryer, Spülmaschine

Thema lies sich problemlos aufmachen!

04.06.2023 16:55 • #1


Pfeifchen
Ich wollte es auch gerade machen.

@Dauerverliebt hier sind wir.

04.06.2023 17:04 • x 1 #2


A


Suche die Katze

x 3


Pfeifchen
Ich würde schwarze Katzen bevorzugen. Dann bleibt die Farbe am besten erhalten.

04.06.2023 17:05 • x 1 #3


D
Himmel tlell... Ok...

Ich wurde von meiner Meisterin zu folgendem genötigt:


Also folgendes Problem für alle im Forum.

Wir haben in einem anderen Faden eine Katze, die sich und ich möchte mich selber zitieren:

Zitat von Dauerverliebt:
Also da war diese Katze, nein moment der Geschirrspüler mit der Katze. Und die hatten zusammen einen Airfryer. Dieser verliebte sich in eine Mikrowelle und die wiederrum in den Geschirrspüler, was der Katze jetzt nicht so gefiel.

Es wurde dann spekuliert ob diese Katze jetzt was mit der Mikrowelle hatte oder mit dem Airfryer oder dem Geschirrspüler. Es wurde sogar die Mutmaßung geäusster sie hätte was mit allen drei.
Nicht sicher ob das ein Kochkurs war oder ein wilder fe..

Um das herauszufinden muss die Katze gefunden werden um sie weiter zu befragen. Wer also sachdienliche Hinweise zu einer Katze hat, die derzeit mit einem Geschirrspüler, einem Airfryer und einer Mikrowelle um die Häsuer zieht machen kann bitte hier posten. Wir sind verwirrt.

Wir sind nicht Alk., zumindest nicht über das übliche Mass hinaus.

Vielen Dank für eure Hilfe.

04.06.2023 17:06 • x 1 #4


tlell
Frage daf man eine schwarze Katze in einen weissen Airfryer stecken?

(Oh Gott wenn Peta uns findet)

04.06.2023 17:07 • #5


Pfeifchen
Ich hab schon ein Radler konsumiert.

04.06.2023 17:07 • #6


D
Zitat von tlell:
Frage daf man eine schwarze Katze in einen weissen Airfryer stecken? (Oh Gott wenn Peta uns findet)

Vor allem ist die Frage was dabei rauskommt? Wird die Katze dann braun? Eher knusprig oder zartschmelzend?
Und was sagt der Geschirrspüler dazu?

04.06.2023 17:10 • #7


alleswirdbesser
Zitat von Dauerverliebt:
Wer also sachdienliche Hinweise zu einer Katze hat

Also ein Bild mit der Katze im Geschirrspüler kann ich liefern, nur ist der Kater nicht schwarz.
Neulich habe ich den armen fast zerquetscht, habe versucht die Schublade zu schließen und habe erst nach mehreren Versuchen nachgeschaut was los ist. Da saß er und sprach keinen Ton.

04.06.2023 17:33 • x 2 #8


D
Zitat von alleswirdbesser:
Also ein Bild mit der Katze im Geschirrspüler kann ich liefern, nur ist der Kater nicht schwarz. Neulich habe ich den armen fast zerquetscht, habe versucht die Schublade zu schließen und habe erst nach mehreren Versuchen nachgeschaut was los ist. Da saß er und sprach keinen Ton.

Also auch wenn Pfeifchen eine schwarze Katze bevorzugen würde ist die Farbe wohl noch verhandelbar.
Übrigends kommt jetz auch eine Kaffeeemaschine ins Spiel.

Es bleibt spannend.

04.06.2023 17:37 • x 1 #9


Pfeifchen
Schwarzer Kaffee passt doch dann dazu.
Schwarzbier.

Und ein Gläschen Altenburger Schwarzgebrannten.

04.06.2023 17:39 • #10


D
Zitat von Pfeifchen:
Schwarzer Kaffee passt doch dann dazu. Schwarzbier. Und ein Gläschen Altenburger Schwarzgebrannten.

Saufnase

04.06.2023 17:42 • x 1 #11


Pfeifchen
Ööööch?
Nööööö..
?
Oder ist hier noch wer?
*unschuldig umguck*


(Aber ich war die Tage sehr artig, muss ich sagen).

04.06.2023 17:54 • #12


Pfeifchen
Ich finde, Katzenzungen sind doch dann ein gutes Dessert?

04.06.2023 17:54 • x 1 #13


L
Kater liegt unbeeindruckt von Kaffeemaschinen, Airdryern, Mikrowellen und Spülmaschinen auf seiner Lieblingsbank im Schatten.
Vielleicht weil ich keins von diesen Geräten besitze?

04.06.2023 17:57 • #14


Pfeifchen
Zitat von tlell:
Frage daf man eine schwarze Katze in einen weissen Airfryer stecken? (Oh Gott wenn Peta uns findet)

Die wird dann zu Asche. Dann ist sie weiß.

04.06.2023 17:58 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag