127

Suche die Katze

tlell
Zitat von Pfeifchen:
Ich probiere es mit schlafen. Stimmung droht zu kippen

Ich wünsche dir den Frieden der Nacht. (Sagt meine Schwiegermutter immer. Klingt irgendwiegut)

05.06.2023 22:18 • x 1 #166


Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Gute Nacht! Und Stimmung einfach aussitzen

Jaaa.... das ist äußerst mühselig. Aber muss wohl sein.
Aber wenn das mal nicht mehr als Achterbahn läuft, das wäre auch schön.

@tlell, das ist ein schöner Spruch. Den nehme ich mir auf. ️

05.06.2023 22:25 • x 1 #167


A


Suche die Katze

x 3


A
Bei wem ist der Grill an?
Freitag lege ich auf,... Steaks, Burger und ein paar Forellen. Heimisches Rind und Wild, Bachforelle.
Über Buchenholz, ohne diese klebrigen Saucen, nur Butter und Beeren, Kräuter der Heimat.
Die 3 schönsten Worte um 20:00 .... GRILL IST AN ))

07.06.2023 19:13 • #168


Pfeifchen
Hier nicht. Hier regnet es, die Kinder schlafen beim Papa und ich hab Migräne.... und Fraunleiden....

07.06.2023 21:44 • #169


Balu85
Na klasse, da haste schonmal Sturmfrei und kannst es nichma genießen. Dolormin Migräne...hilft das bei dir?
Die nehm ich eigentlich immer.

07.06.2023 21:53 • x 1 #170


Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
Hier nicht. Hier regnet es, die Kinder schlafen beim Papa und ich hab Migräne.... und Fraunleiden....

Dann hast du aber jetzt auch Zeit dich nur um dich zu kümmern.
Du darfst dich ins Bett legen und einfach nur du sein. Ohne Kids die auch noch versorgt werden müssen.

07.06.2023 21:55 • #171


Pfeifchen
Zitat von Einfachatmen:
Dann hast du aber jetzt auch Zeit dich nur um dich zu kümmern. Du darfst dich ins Bett legen und einfach nur du sein. Ohne Kids die auch noch ...

Ja immerhin muss ich morgen keinen Wecker stellen. Das ist mega.

Aber ja, @Balu85, ich hätte gerne was schönes gemacht. Eine Tonne Ibu und eine Wärmflasche tun da gut, und ein Film im Bett.
Aber wenn man jemanden zum rankuscheln brauchen kann, ist niemand da. Das ist gerade blöde. Nicht mal meine süße Gurke.

07.06.2023 21:59 • x 2 #172


D
Zitat von Pfeifchen:
Ja immerhin muss ich morgen keinen Wecker stellen. Das ist mega. Aber ja, @Balu85, ich hätte gerne was schönes gemacht. Eine Tonne Ibu und eine Wärmflasche tun da gut, und ein Film im Bett. Aber wenn man jemanden zum rankuscheln brauchen kann, ist niemand da. Das ist gerade blöde. Nicht mal meine süße Gurke. ...

Ich hoffe du konntest schlafen. Du warst gestern so gut drauf. Migräne ist doch kacke.

08.06.2023 09:58 • x 1 #173


Pfeifchen
Hör.
Mir.
Auf.

...


Um zwei konnte ich dann schlafen und wurde dann um 10.15 geweckt.

Von einer Freundin, mit der ich um 9.45 zum Frühstück verabredet war.
Die hat Sturm geklingelt, weil sie sich Sorgen gemacht hat.

Aber ich muss sagen, der Schlaf tat gut. ️

08.06.2023 12:19 • x 1 #174


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag