127

Suche die Katze

tlell
Zitat von Awserdf:
Jemand anwesend, der Wildschweinsalami macht?

KATZE?

05.06.2023 18:29 • #136


tlell
Zitat von Pfeifchen:
Selbst meine schwarzäugige Susanne hat was gefunden.

Welche Marke hast du genommen? Taugt auch was anderes als Scout?

Wie alt sind eigentlich deine Restkinder auser Gurke 3?

05.06.2023 18:30 • #137


A


Suche die Katze

x 3


Pfeifchen
Zitat von tlell:
Welche Marke hast du genommen? Taugt auch was anderes als Scout? Wie alt sind eigentlich deine Restkinder auser Gurke 3?

9,7 und 3.
Ranzen von derdiedas. Klein und leicht. Mehr geht nicht. Sind alle bissel Kleinwüchsig hier.

https://www.derdiedas.de/

05.06.2023 18:34 • x 1 #138


D
Zitat von Pfeifchen:
Ich hab Hühnergelumpe im Tiefkühler gefunden. Das ist jetzt im Ofen mit Rosmarin und Thymian. (Da gibt's bestimmt wieder was zu meckern dran;-) )

Also von meiner Seite mal definitiv nicht.
Die Kiddies werden es auch mögen, also wer sollte meckern?

05.06.2023 19:32 • x 1 #139


D
Zitat von tlell:
Welche Marke hast du genommen? Taugt auch was anderes als Scout? Wie alt sind eigentlich deine Restkinder auser Gurke 3?

Amigo geht auch gut und Coocazoo. Damit rennt mein Sohn rum, also dem Coocazoo.

05.06.2023 19:35 • x 1 #140


Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Also von meiner Seite mal definitiv nicht. Die Kiddies werden es auch mögen, also wer sollte meckern?

Cool. Ich dachte, da kommt noch Profikritik.

Na sagen wir mal so: Gut, dass der Wurststand zu hatte.
Gab noch Pommes dazu, Ketchup... alles mit den Fingern essen natürlich.
Fazit: Es war zu wenig, Gurke hat mehr gegessen als ich. Boah Mama, das ist ein leckeres Abendessen.

Und für mich: Ich koche immer öfter wieder.

05.06.2023 19:48 • x 3 #141


D
Zitat von Pfeifchen:
Cool. Ich dachte, da kommt noch Profikritik. Na sagen wir mal so: Gut, dass der Wurststand zu hatte. Gab noch Pommes dazu, Ketchup... alles mit den Fingern essen natürlich. Fazit: Es war zu wenig, Gurke hat mehr gegessen als ich. Boah Mama, das ist ein leckeres Abendessen. Und für mich: Ich koche immer öfter ...

NA ALSO! Geht doch voran.
Und die härteste Kritikerin findet dein Essen gut. Alles richtig gemacht

05.06.2023 19:59 • x 1 #142


D
@Pfeifchen

Achso, eins noch: Essen kritisieren von jemandem der kalte Ravioli aus der Dose isst... an wen würde dich diese Art der Kritik erinnern? Na?

05.06.2023 20:35 • #143


Pfeifchen
Hehe. Das ist wie Bierkritik von Sternburg-Trinkern.

05.06.2023 20:39 • x 1 #144


ImBlindflug
Zitat von Awserdf:
Jemand anwesend, der Wildschweinsalami macht?

Nee, nur gegessen.
In Griechenland von meiner Lieblingsbäuerin. Erlegt von ihrem Sohn.
Etwas problematisch dort allerdings: keine Testung auf trichinien (trichomonen? Trichinellen?), deshalb hat sie die Dinger noch eingefroren. Verändert dann ja leider das Fett. War trotzdem sehr lecker.
Und funktioniert sonst halt wie normale Salami machen.
(Unter kontrollierten Temperaturen und Luftfeuchtigkeitswerten)

05.06.2023 21:32 • #145


Balu85
Zitat von Pfeifchen:
Sternburg-Trinkern.

erinnere mich nur nicht daran....Sterni Export, jede 5. Flasche ein neuer Geschmack.
Mit Glück war etwas Kohlensäure drin nachdem man es geöffnet hat. Aber willste machen....müssten uns unser Taschengeld ja einteilen....hätte sonst für die Kippen nimmer gereicht.

05.06.2023 21:34 • x 2 #146


D
Zitat von Balu85:
erinnere mich nur nicht daran....Sterni Export, jede 5. Flasche ein neuer Geschmack. Mit Glück war etwas Kohlensäure drin nachdem man es geöffnet hat. Aber willste machen....müssten uns unser Taschengeld ja einteilen....hätte sonst für die Kippen nimmer gereicht.

Sternburg? Ist das ähnlich giftig wie Adelskron.

Ackerst du für kargen Lohn saufe lieber Adelskron?
Kommt das so aus der Ecke?

05.06.2023 21:36 • #147


Pfeifchen
Zitat von Balu85:
erinnere mich nur nicht daran....Sterni Export, jede 5. Flasche ein neuer Geschmack. Mit Glück war etwas Kohlensäure drin nachdem man es geöffnet ...

Hahaha, ja, genau so!
Grauenhaft...

05.06.2023 21:43 • #148


Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Sternburg? Ist das ähnlich giftig wie Adelskron. Ackerst du für kargen Lohn saufe lieber Adelskron? Kommt das so aus der Ecke?

Klingt ganz danach. Ein einziges Gepansche. Auch bei Studenten sehr beliebt. Kopfschmerzen inklusive.

05.06.2023 21:44 • x 1 #149


Balu85
Zitat von Dauerverliebt:
Sternburg? Ist das ähnlich giftig wie Adelskron.

Adelskron sagt mir jetzt nix...wir haben immer Sterni Export getrunken...5,2 Umdrehungen.
Aber noch schlimmer war Faxe oder Gambrinus.
Was bin ich froh das ich mir inzwischen Carlsberg leisten kann.

Zitat von Pfeifchen:
Ein einziges Gepansche. Auch bei Studenten sehr beliebt. Kopfschmerzen inklusive.

Ich glaub Sterni war immer so ein Restebier. Kopfschmerzen...davon weiß ich nix mehr.

05.06.2023 21:46 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag