127

Suche die Katze

Pfeifchen
Zitat von Balu85:
Adelskron sagt mir jetzt nix...wir haben immer Sterni Export getrunken...5,2 Umdrehungen. Aber noch schlimmer war Faxe oder Gambrinus. Was bin ich ...

Genau. Restebier. Deswegen weiß man ja auch nie, ob und wie es schmeckt.
An Kopfschmerzen kannste dich nicht mehr erinnern?

05.06.2023 21:47 • #151


D
@Pfeifchen @Balu85

Ok, das ist Adelskron in anderen Flaschen... widerlich...

05.06.2023 21:47 • #152


A


Suche die Katze

x 3


Balu85
Zitat von Pfeifchen:
n Kopfschmerzen kannste dich nicht mehr erinnern?

Nope.....aber ich hatte sehr sehr sehr selten einen Absturz.
Ich mag das Gefühl nicht so sehr die Kontrolle über mich selber zu verlieren. Und wenn ich etwas hasse ist es wenn man dann irgendwann todmüde ins Bett will und irgendjemand dreht dich im Kreis. Ich musste da immer im Bett sitzen um einschlafen zu können.
Also ich trink ganz gern mal...aber bin nicht gern voll. Man hat's schon nicht leicht.

05.06.2023 21:50 • x 1 #153


Pfeifchen
Uäh, das klingt hässlich.
Ich hatte zum Glück auch nicht sehr viele. Aber diese wenigen waren weniger der Hit. ‍

05.06.2023 21:52 • x 1 #154


Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
@Pfeifchen @Balu85 Ok, das ist Adelskron in anderen Flaschen... widerlich...

Sowas wird hier auch boykottiert. Hab ich nicht mal als Studentin getrunken.

05.06.2023 21:53 • #155


D
Also ich kann euch sagen, man gewöhnt sich dran. Irgendwann wird der dicke Kopf auch weniger. Man muss halt nur am Ball bleiben.

05.06.2023 21:59 • #156


Pfeifchen
Neee.... man kann sich den dicken Kopf ja wenigstens mit Genuss erarbeitet haben.

05.06.2023 22:01 • #157


Balu85
Also der Weg ist das Ziel?

05.06.2023 22:04 • #158


D
Zitat von Balu85:
Also der Weg ist das Ziel?

MAnchmal ist auch das Ziel im Weg... oder so...

05.06.2023 22:06 • #159


Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
MAnchmal ist auch das Ziel im Weg... oder so...

Herrlich. Wo kommt das her?!

05.06.2023 22:07 • #160


tlell
Ich berichte der neue Grill ist eingeweiht und spitze! Selten so gutes Fleisch gegessen. Ich bin wirklich begeistert. Der Mann ist glücklich was will man mehr.

05.06.2023 22:09 • x 2 #161


D
Zitat von Pfeifchen:
Herrlich. Wo kommt das her?!

Das hat ein Kumpel, der bei den Panzerbacken war mal auf einem T-Shirt gehabt. Zieloptik vom Leo, Ziel im Fadenkreuz und dahinter im Halbprofil ne leichtbekleidete Dame... Also platt wie Teufel, aber immer wieder witzig.

05.06.2023 22:11 • #162


D
Zitat von tlell:
Ich berichte der neue Grill ist eingeweiht und spitze! Selten so gutes Fleisch gegessen. Ich bin wirklich begeistert. Der Mann ist glücklich was will man mehr.

Sehr feini!
Freut mich, dass das angrillen gut geklappt hat. Damit ist der Standard gesetzt.

05.06.2023 22:11 • x 1 #163


Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Das hat ein Kumpel, der bei den Panzerbacken war mal auf einem T-Shirt gehabt. Zieloptik vom Leo, Ziel im Fadenkreuz und dahinter im Halbprofil ne ...

Herrlich.
Das ist großartig.

Ich probiere es mit schlafen. Stimmung droht zu kippen. Vielleicht schaffe ich es vorher ins Nest.

05.06.2023 22:15 • x 1 #164


D
Zitat von Pfeifchen:
Herrlich. Das ist großartig. Ich probiere es mit schlafen. Stimmung droht zu kippen. Vielleicht schaffe ich es vorher ins Nest.

Gute Nacht! Und Stimmung einfach aussitzen

05.06.2023 22:17 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag