127

Suche die Katze

A
Schwenkergrill über anständigem Buchenholz, Angussteak, clean, ohne alles, im Herbst eine schussfrische Rehkeule, clean, nur mit Thymian und Butter, etwas feineres gibt es nicht.

05.06.2023 17:05 • x 2 #106


Pfeifchen
Oooooch Leute.
Wer bringt mir sowas denn jetzt?

Ich hab heute nichts gegessen. Das ist gemeene. Und hier hat nicht mal der Wurststand offen am See.
Schweinepriester hier alles.

05.06.2023 17:10 • x 3 #107


A


Suche die Katze

x 3


D
Zitat von tlell:
Er kann Fraitag oder Samstag. Heute kommen die Schwiegereltern also seine Eltern zum essen.

Ich hab Freitag OP wegen Leistenbruch wenn dann Sonnabend. Da sag ich Freitag bescheid ob ich wieder klar bin. Ok?

05.06.2023 17:19 • #108


D
@awserdf
Da kann ich mit umgehen. Vor allem das Reh. Mjam.

05.06.2023 17:20 • #109


D
Zitat von tlell:
Wenn du das so sagst, kriege ich Hunger und finden den Grill vielleicht doch gut!


Und dein Beitrag zu der Fleischorgie., Mörchen in Öl anbraten. Dazu Knoblauchzehen und Rosmarin. Oder knobi Brot. Und B. und Hunger. Sehr gern genommen dazu ein Helbing oder 3.
Zitat von tlell:
Ich auch! Er passt auch genau in dein Männerbild.

Selbe Altersklasse

Zitat von tlell:
Jetzt hast du einen Fan! Will der Mann auch hin...

Auf jeden Fall. Und du gehst mit dem. Wenn geht noch ein paar kumpels. Das ist bei uns immer Pärchenevent. Die Rotzlöffel bleiben zu Hause

05.06.2023 17:26 • x 1 #110


tlell
Zitat von Dauerverliebt:
. Da sag ich Freitag bescheid ob ich wieder klar bin. Ok?

Geht klar sagt er.

05.06.2023 17:29 • x 1 #111


D
Zitat von tlell:
Geht klar sagt er.

Gebonkt. Setz mirmal nen reminder in den Kalender.

05.06.2023 17:30 • x 1 #112


A
Dauerverliebt, Schulterfleisch vom Reh, Schwarzwild oder Hirsch, entfernst du Knochensplitter vom Schuss, 3 eckiger Schulterknochen, Gerinnsel raus, machst Hack daraus Zwiebel rein, formst Burger und rauf auf den Schwenkergrill, kannst alles ins Hack mitnehmen was hinten runter fällt;-).
Ganzjährig Grillen;-)

05.06.2023 17:31 • x 2 #113


D
Zitat von Pfeifchen:
Oooooch Leute. Wer bringt mir sowas denn jetzt? Ich hab heute nichts gegessen. Das ist gemeene. Und hier hat nicht mal der Wurststand offen am See. Schweinepriester hier alles.

Grillsportverein.de Da haben die auch ne newbie Ecke.

Achja und @Balu85 - kannst du grillen. Hier sitzt ne Schülerin.


Mihihihi... *duckundweg*

05.06.2023 17:32 • #114


tlell
Sie will Rosa mit Pferden ABER nicht den den alle haben.

Zitat von Pfeifchen:
Ich hab heute nichts gegessen. Das ist gemeene

Meine Liebe das ist total ungesund! Ab morgen regelmässig essen. Deine Kinder brauchen dich!

05.06.2023 17:33 • x 1 #115


D
Zitat von Awserdf:
Dauerverliebt, Schulterfleisch vom Reh, Schwarzwild oder Hirsch, entfernst du Knochensplitter vom Schuss, 3 eckiger Schulterknochen, Gerinnsel raus, machst Hack daraus Zwiebel rein, formst Burger und rauf auf den Schwenkergrill, kannst alles ins Hack mitnehmen was hinten runter fällt;-). Ganzjährig ...

Kollege, du bist gut. Aber warum hack? Warum nicht im Stück? Hat das einen Grund oder nur weil lecker?

05.06.2023 17:34 • #116


tlell
Zitat von Dauerverliebt:
Und dein Beitrag zu der Fleischorgie., Mörchen in Öl anbraten. Dazu Knoblauchzehen und Rosmarin. Oder knobi Brot. Und B. und Hunger. Sehr gern genommen dazu ein Helbing oder 3.

Jawoll! Zwar bist du der Schüler und ich der Meister aber heute verschwimmen die Grenzen ja überall.


Zitat von Dauerverliebt:
Auf jeden Fall. Und du gehst mit dem. Wenn geht noch ein paar kumpels. Das ist bei uns immer Pärchenevent. Die Rotzlöffel bleiben zu Hause

Ich schenk ihm das zum Geburtstag. Joa er hat zwei Brüder! Lange nichts mehr ganz ohne Kinder gemacht!

Zitat von Dauerverliebt:
Gebonkt. Setz mirmal nen reminder in den Kalender.

Genau!

05.06.2023 17:36 • x 1 #117


A
Allerdings benutze ich nichts, ausser Butter, Kräutern, Beeren, Pfeffer und Salz, auch einen kräftigen Roten aus dem Land der Tricolore;-) keine Trends aus den USA,
Wildfleisch hat genug Geschmack;-), bedarf nur einer Abrundung.

05.06.2023 17:40 • x 2 #118


A
Das Schulterfleisch hat viele Sehnen, ausserdem sitzt dort oft der Schuss, der 3 eckige Knochen splittert.
Schön raus mit dem Stück, Splitter weg, durchdrehen, ausgezeichnetes Hack, nix kommt um:-)

05.06.2023 17:44 • x 1 #119


A
Anleitung für Dauerverliebt;-)

05.06.2023 17:45 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag