127

Suche die Katze

D
Zitat von tlell:
Einen Grill für den Garten

Klar.. Was für einen. Und sag jetzt nicht gasgrill. Den Typ möchte ich wissen

Oh, Vergebung. Ich meinte möchte ich wissen Meisterin

05.06.2023 16:15 • x 1 #91


D
Zitat von Pfeifchen:
Heißt es nicht, man kann auch ohne Spaß Alk. haben?

Ich kann auch ohne Alk. komplett unlustig sein

05.06.2023 16:17 • x 1 #92


A


Suche die Katze

x 3


tlell
Zitat von Dauerverliebt:
Klar.. Was für einen. Und sag jetzt nicht gasgrill. Den Typ möchte ich wissen

Wegen dir musste ich jetzt wieder 10 Minuten hören wieso DIESER Grill. Soll ich dem Mann sagen du willst ihn sprechen wegen seinem Grill? Dann hat er mal Zuhörer die es interessiert.

https://www.grillfuerst.de/Big-Green-EG...-Paket.php

05.06.2023 16:37 • x 1 #93


Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Ich kann auch ohne Alk. komplett unlustig sein

verrückt. Wie machst du das?!
Wenn du schläfst, oder wie?

05.06.2023 16:40 • x 2 #94


D
Zitat von tlell:
Wegen dir musste ich jetzt wieder 10 Minuten hören wieso DIESER Grill. Soll ich dem Mann sagen du willst ihn sprechen wegen seinem Grill? Dann hat er mal Zuhörer die es interessiert.

Ahhhh. Low and slow Griller. Pulled pork, ribs. Der Mann weiß was gut ist. Und mit dem Ding kann man fantastisch smoken. Flammlachs sach ich nur.
Und Keramik. Ich bin eher der Gasmann, aber Kohle und Keramik kann richtig was. Kumpel von mir hat das Ding auch. Ich mag dein Männe. Und gratz zum neuen tool. Viel Spaß und guten Hunger. Ich bin mit alle Mann hoch nächsten Monat auf einer BBQ Schulung.
Wenn er chatten will, gern. U d ich empfehle grillsportverein.de das Forum ist gigantisch gut. U d gut Rezepte.

05.06.2023 16:44 • #95


Pfeifchen
Es gibt BBQ-Schulungen?
Na gut, es gibt ja alles.
Ich komme zum Ergebisse testen.

Einen Grill besitzen wir übrigens. Nicht so ein Megateil, aber er grillt, funktioniert, steht stabil und ist in gutem Zustand.

Was sagste da?

05.06.2023 16:47 • x 2 #96


D
Zitat von Pfeifchen:
verrückt. Wie machst du das?! Wenn du schläfst, oder wie?

Auch. Meist aber eher so nachmittags bevor Frau das Essen hinstellt oder mich rausjagt das Feuer anzuwerfen und Fleisch zu verbrennen.

05.06.2023 16:48 • x 1 #97


D
Zitat von Pfeifchen:
Es gibt BBQ-Schulungen? Na gut, es gibt ja alles. Ich komme zum Ergebisse testen. Einen Grill besitzen wir übrigens. Nicht so ein Megateil, aber er grillt, funktioniert, steht stabil und ist in gutem Zustand. Was sagste da?

Das einzige, was ein Mann dazu sagen kann: warum ist der nicht an? Und sag nicht du kannst nicht grillen. Bei unseren sitins grillt grundsätzlich die Frau eines Kumpels. Das geht. Und die kann richtig was.

05.06.2023 16:50 • x 1 #98


tlell
Zitat von Dauerverliebt:
Ahhhh. Low and slow Griller. Pulled pork, ribs.

Wenn du das so sagst, kriege ich Hunger und finden den Grill vielleicht doch gut!

Zitat von Dauerverliebt:
Und gratz zum neuen tool. Viel Spaß und guten Hunger.

Danke und grüsse vom Mann! Er freut sich, weil du den Grill gut findest!


Zitat von Dauerverliebt:
Ich mag dein Männe

Ich auch! Er passt auch genau in dein Männerbild.


Zitat von Dauerverliebt:
Ich bin mit alle Mann hoch nächsten Monat auf einer BBQ Schulung.

Jetzt hast du einen Fan! Will der Mann auch hin...


Zitat von Dauerverliebt:
grillsportverein.de das Forum ist gigantisch gut.

Du hast einen noch grösseren Fan!

Zitat von Dauerverliebt:
Wenn er chatten wil

Will er und will wissen ob du am we Zeit hast zum chatten.

05.06.2023 16:55 • #99


D
Zitat von tlell:
Wenn du das so sagst, kriege ich Hunger und finden den Grill vielleicht doch gut! Danke und grüsse vom Mann! Er freut sich, weil du den Grill gut findest! Ich auch! Er passt auch genau in dein Männerbild. Jetzt hast du einen Fan! Will der Mann auch hin... Du hast einen noch grösseren Fan! Will er und will ...

Heute abend. Gern hier im Chat. Oder hat er ne Plattform?

05.06.2023 16:57 • #100


tlell
Meine Gurke kommt in die Schule. Sie macht mich wahnsinnig mit Ranzen und Kram. Bei meinen Söhnen war das total einfach.

Hat jemand Mitleid mit mir?

05.06.2023 16:57 • x 1 #101


Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Auch. Meist aber eher so nachmittags bevor Frau das Essen hinstellt oder mich rausjagt das Feuer anzuwerfen und Fleisch zu verbrennen.

Vor dem Essen bin ich auch unlustig. Hungrige Frauen sind gefährlich.
Oder total albern, sodass ich sogar meinen Kindern peinlich bin. Hähähä.

Grillen.... Du hast auch immer was zu meckern.
Der ist nicht an, weil ich mit den Mäusen am See bin.
Aber Samstag hab ich sie ganztägig, habe das soeben mit eingeplant. Danke mal wieder für die Anregungen.
Ich kann das nämlich, jaaa.

Also einem BBQ-geschultem würde das bestimmt nicht Minden, aber bisher ist noch niemand gestorben, wenn ich gegrillt habe. Reicht das?

05.06.2023 16:58 • #102


D
Zitat von Zitat von Zitat von tlell:
Meine Gurke kommt in die Schule. Sie macht mich wahnsinnig mit Ranzen und Kram. Bei meinen Söhnen war das total einfach. Hat jemand Mitleid mit mir?

Mann

05.06.2023 16:58 • x 1 #103


tlell
Zitat von Dauerverliebt:
Heute abend. Gern hier im Chat. Oder hat er ne Plattform?

Er kann Fraitag oder Samstag. Heute kommen die Schwiegereltern also seine Eltern zum essen.

05.06.2023 16:59 • #104


Pfeifchen
Zitat von tlell:
Meine Gurke kommt in die Schule. Sie macht mich wahnsinnig mit Ranzen und Kram. Bei meinen Söhnen war das total einfach. Hat jemand Mitleid mit mir? ...

Mitleid.
Hat sie besondere Ansprüche?

05.06.2023 16:59 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag