5

Suche Gleichgesinnte im Saarland

S

Sommer2026
Mitglied

1
Danke erhalten:
7
Mir geht es gerade sehr schlecht. Mir fällt es schwer mich im Internet über meine momentane Gefühle auszutauschen. Ich habe zudem gemerkt, dass es dazu führt, dass umso mehr Nervosität in mir aufkommt!

Ich lasse mal liebe Grüße da.

x 1 #1

Taja1976
@Sommer2026 hey Du , hier ist alles Anonym. Und viele die den gleichen Schmerz haben. Wie kann man Dir denn helfen? Es tut mir leid das es Dir so schlecht geht.

x 1 #2

A

Suche Gleichgesinnte im Saarland

x 3

S
😭😭😭 wenn ich das wüsste

Taja1976
@Sommer2026 ok erstmal tief durchatmen . Schreiben was passiert ist ,magst Du nicht?

hotte
Lieber @Sommer2026 , herzlich willkommen und sei dir gewiss das es uns hier alle zumindest irgendwann mal genauso ergangen ist.

Das du schwierigkeiten hast über deine Gefühle zu schreiben ist erstmal kein Problem, wäre aber tatsächlich etwas was du auch als "stretch" goals ansehen darfst. Viele Männer haben Schwierigkeiten mir ihrer emotionswelt. Ich selbst beschäftigte mich sehr intensiv seit etwas über einem Jahr damit und habe schon viel lernen dürfen.

Vielleicht magst du einfach mal damit anfangen was denn passiert ist und alles weitere kommt dann von selbst....

x 2 #5

VictoriaSiempre
Wenn Du so gar nichts über Dich schreibst, wie willst Du dann „Gleichgesinnte“ finden?

Ansonsten, Link-Service:
kontakte-trier-und-umgebung-sowie-saarland-t63873.html

x 1 #6