127

Suche die Katze

Balu85
Zitat von Dauerverliebt:
Achja und - kannst du grillen. Hier sitzt ne Schülerin.


was'n das für ne Frage.....es gibt nix schöneres als Fleisch über Kohle zuzubereiten. Aber ich bin da kein Profi....hat sich aber auch noch keiner über meine kochkünste beschwert. Und todesfall ist mir auch keiner bekannt. Also am Grill und auch in der Küche bin ich nicht gänzlich fehl am Platz.

05.06.2023 17:48 • x 1 #121


D
Zitat von Awserdf:
Allerdings benutze ich nichts, ausser Butter, Kräutern, Beeren, Pfeffer und Salz, auch einen kräftigen Roten aus dem Land der Tricolore;-) keine Trends aus den USA, Wildfleisch hat genug Geschmack;-), bedarf nur einer Abrundung.

Nix gegen 'murica. Ist meine 2. Heimat.

05.06.2023 17:50 • #122


A


Suche die Katze

x 3


A
Jemand anwesend, der Wildschweinsalami macht?

05.06.2023 17:50 • #123


D
Zitat von Balu85:
was'n das für ne Frage.....es gibt nix schöneres als Fleisch über Kohle zuzubereiten. Aber ich bin da kein Profi....hat sich aber auch noch keiner über meine kochkünste beschwert. Und todesfall ist mir auch keiner bekannt. Also am Grill und auch in der Küche bin ich nicht gänzlich fehl am Platz.

@Pfeifchen
Ich sach doch der Typ hat Potential.
Verdammt, wer hat mir eigentlich beim letzten verkuppelungsversuch geholfen? Was das alleswird.. ? Hilfeeee

05.06.2023 17:53 • x 1 #124


D
Zitat von Awserdf:
Anleitung für Dauerverliebt;-)

Mein Dank schleicht dir nach

05.06.2023 17:54 • #125


A
Zuviel Ketchup, .....Butter, Rosmarin, Thymian, Wacholder, das ist bringt unser Wild ganz gross raus.
Die klebrigen Saucen der Amis, sind toxisch für das Filet.

05.06.2023 17:56 • x 1 #126


Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
@Pfeifchen Ich sach doch der Typ hat Potential. Verdammt, wer hat mir eigentlich beim letzten verkuppelungsversuch geholfen? Was das ...

Du bist ein.... ‍️
Mir fällt gleich gar nichts ein.