127

Suche die Katze

Balu85
Zitat von Dauerverliebt:
Achja und - kannst du grillen. Hier sitzt ne Schülerin.


was'n das für ne Frage.....es gibt nix schöneres als Fleisch über Kohle zuzubereiten. Aber ich bin da kein Profi....hat sich aber auch noch keiner über meine kochkünste beschwert. Und todesfall ist mir auch keiner bekannt. Also am Grill und auch in der Küche bin ich nicht gänzlich fehl am Platz.

05.06.2023 17:48 • x 1 #121


D
Zitat von Awserdf:
Allerdings benutze ich nichts, ausser Butter, Kräutern, Beeren, Pfeffer und Salz, auch einen kräftigen Roten aus dem Land der Tricolore;-) keine Trends aus den USA, Wildfleisch hat genug Geschmack;-), bedarf nur einer Abrundung.

Nix gegen 'murica. Ist meine 2. Heimat.

05.06.2023 17:50 • #122


A


Suche die Katze

x 3


A
Jemand anwesend, der Wildschweinsalami macht?

05.06.2023 17:50 • #123


D
Zitat von Balu85:
was'n das für ne Frage.....es gibt nix schöneres als Fleisch über Kohle zuzubereiten. Aber ich bin da kein Profi....hat sich aber auch noch keiner über meine kochkünste beschwert. Und todesfall ist mir auch keiner bekannt. Also am Grill und auch in der Küche bin ich nicht gänzlich fehl am Platz.

@Pfeifchen
Ich sach doch der Typ hat Potential.
Verdammt, wer hat mir eigentlich beim letzten verkuppelungsversuch geholfen? Was das alleswird.. ? Hilfeeee

05.06.2023 17:53 • x 1 #124


D
Zitat von Awserdf:
Anleitung für Dauerverliebt;-)

Mein Dank schleicht dir nach

05.06.2023 17:54 • #125


A
Zuviel Ketchup, .....Butter, Rosmarin, Thymian, Wacholder, das ist bringt unser Wild ganz gross raus.
Die klebrigen Saucen der Amis, sind toxisch für das Filet.

05.06.2023 17:56 • x 1 #126


Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
@Pfeifchen Ich sach doch der Typ hat Potential. Verdammt, wer hat mir eigentlich beim letzten verkuppelungsversuch geholfen? Was das ...

Du bist ein.... ‍️
Mir fällt gleich gar nichts ein.

Aber du hast mich falsch gelesen. Ich krieg das schon hin, habe nur gerade weder was da, noch Zeit, einen leeren Magen und Ihr macht mir hier Appetit.

Zum Thema Hackfleisch: Hackfleeschofflohf ist ein schönes Wort.

05.06.2023 17:57 • #127


Pfeifchen
Zitat von Awserdf:
Zuviel Ketchup, .....Butter, Rosmarin, Thymian, Wacholder, das ist bringt unser Wild ganz gross raus. Die klebrigen Saucen der Amis, sind toxisch ...

Rosmarin und Thymian, damit geht alles.
Wächst alles in meinem verwunschenen Garten.

05.06.2023 17:58 • x 2 #128


Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Grillsportverein.de Da haben die auch ne newbie Ecke. Achja und @Balu85 - kannst du grillen. Hier sitzt ne Schülerin. Mihihihi... *duckundweg* ...

Nee du, noch mehr neuen Input vertrag ich wohl nicht.
Dann hab ich zwar kein Platz mehr für den Mann im Kopf, aber Hirnsausen von neuem Input.

Ich muss ja noch die Starwarsprüfung ablegen...

05.06.2023 17:59 • x 1 #129


D
Zitat von Awserdf:
Zuviel Ketchup, .....Butter, Rosmarin, Thymian, Wacholder, das ist bringt unser Wild ganz gross raus. Die klebrigen Saucen der Amis, sind toxisch für das Filet.

Es gibt nichts, daß eine gut gemachte heiß sauce nicht besser machen kann

05.06.2023 18:01 • #130


D
Zitat von Pfeifchen:
Nee du, noch mehr neuen Input vertrag ich wohl nicht. Dann hab ich zwar kein Platz mehr für den Mann im Kopf, aber Hirnsausen von neuem Input. Ich muss ja noch die Starwarsprüfung ablegen...

Dann lass dich begrillen von ihm. Liebe geht durch den Magen. Und bestimmt sieht er auf der Couch im Wohnzimmer auch ganz stylish aus. Die Möglichkeiten... herrlisch...

05.06.2023 18:04 • x 1 #131


A
Was sind die 3 schönsten Worte?

GRILL IST AN

05.06.2023 18:11 • x 2 #132


Pfeifchen
Zitat von tlell:
Sie will Rosa mit Pferden ABER nicht den den alle haben. Meine Liebe das ist total ungesund! Ab morgen regelmässig essen. Deine Kinder brauchen ...

Och rosa Pferde gibt's bestimmt wie Sand am Meer.

Selbst meine schwarzäugige Susanne hat was gefunden.

Essen... ja, das ist noch so eine Sache.
Das klappt noch nicht gut.

05.06.2023 18:11 • #133


Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Dann lass dich begrillen von ihm. Liebe geht durch den Magen. Und bestimmt sieht er auf der Couch im Wohnzimmer auch ganz stylish aus. Die ...

Der Grill?

05.06.2023 18:12 • #134


Pfeifchen
Ich hab Hühnergelumpe im Tiefkühler gefunden.
Das ist jetzt im Ofen mit Rosmarin und Thymian.
(Da gibt's bestimmt wieder was zu meckern dran;-) )

05.06.2023 18:19 • x 2 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag