4

Suche eine Frau für mich und meinen Sohn

Patku
Hallo,

ich der Patrick suche auf diesem Wege eine Frau. Ich habe 2 Kinder (14,11), wobei der Jüngste bei mir Wohnt. Komme aus Lünen,NRW. Bin 1.82m groß und habe eine normale Figur. Da ich sehr Kinderlieb bin habe ich kein Problem damit wenn die Dame selbst Kinder hat.

Da in diesem Forum viel mit Gefühl geschrieben und geantwortet wird, hoffe ich eine Gefühlvolle, Ehrliche Frau zu finden. Ich bin mit meinem Sohn ein super Team, uns fehlt aber etwas. Eventuell bist ja genau du das was uns fehlt.

Wer mehr wissen möchte darf gerne schreiben.

06.03.2018 07:41 • x 1 #1


Patku
Habe ich doch echt vergessen dazu zu schreiben das ich 35 bin. Und die Dame so ca. um die 26 - 45 sein sollte.

06.03.2018 07:52 • #2


A


Suche eine Frau für mich und meinen Sohn

x 3


T
Knapp daneben, Mist.

Moin Patku,
ich wünsche Dir/Euch ganz viel Glück. Kinder haben ein sicheres Gespür, wer passt und wer eher nicht.
Liebe Grüße

06.03.2018 07:59 • x 1 #3


Finya1989
Guten Abend bist aber mutig

01.04.2018 17:22 • #4


Patku
Wieso das?

01.04.2018 18:40 • #5


Finya1989
Zitat von Patku:
Wieso das?

Ich finde das so und es macht dich auf einer anderen Art interessant LG grüße Simone

01.04.2018 19:25 • #6


fe16
ich bin zu alt

01.04.2018 19:28 • #7


Solskinn2015
Bei mir stimmt was mit den Chromosomen nicht. Komme nicht in die engere Auswahl. Bin auch knapp zu alt. Von der Groesse haette es top gepasst.

01.04.2018 19:47 • x 2 #8


Sonnenblume38
Da fall ich wohl raus, mit Wohnort Baden-Württemberg ausserdem werde ich 46

01.04.2018 21:39 • #9


Finya1989
Hmm du armer ich wünsche dir viel erfolg beim suchen

01.04.2018 21:43 • #10


N
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche. Ich kämpfe im Moment noch um meinen Mann, daher ist mein Herz noch nicht frei.
Es wäre nicht richtig sich dann auf etwas Neues einzulassen.

Wie lange seid Ihr denn schon alleine? Und wie lange hat es bei Dir gedauert Dich mit der neuen Situation anzufreunden?

01.04.2018 21:50 • #11


Patku
Es hat über 6 Monate gedauert, schmerzhafte Monate. Aber nun bin ich offen und frei für was neues.

Verarbeitet es bitte für euch selbst und auch für eine/n neue/n Partner/in ist es nur fair gegenüber.

Wer möchte darf mir gerne auch eine PN schicken, ich beisse nicht noch bin ich böse wenn es nur beim schreiben bleibt. Manchmal hilft es ja schon einfach jemanden zu haben der zuhört.

01.04.2018 23:26 • #12


Finya1989
Zitat von Patku:
Es hat über 6 Monate gedauert, schmerzhafte Monate. Aber nun bin ich offen und frei für was neues.

Verarbeitet es bitte für euch selbst und auch für eine/n neue/n Partner/in ist es nur fair gegenüber.

Wer möchte darf mir gerne auch eine PN schicken, ich beisse nicht noch bin ich böse wenn es nur beim schreiben bleibt. Manchmal hilft es ja schon einfach jemanden zu haben der zuhört.

Ich höre sehr gerne zu

01.04.2018 23:28 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag