Suche Frau aus Berlin

K
Hallo,

ich such nach einer tollen Frau einfach die mich verzaubert und begeistert.

Ich selbst bin Ein Mann aus Berlin, 39 Jahre und den Rest kann man erfragen, oder?

Wie stellst du dir zu Corona Zeiten trotz Lockerung ein erstes Treffen vor?

Ok, jetzt muss ich noch mindest Zeichen voll bekommen was ich aber gar nicht möchte. Ich will eigentlich den Rest beim schreiben besprechen haha und immer noch 15 Wörter! Leute ich schreibe gern in einem Dialog aber nicht einfach irgendwas damit die Wörter voll sind.

04.06.2020 15:48 • #1


L
Wer würde sich nicht geschmeichelt fühlen, deine Rebound-Freundin zu werden?
Verarbeite doch erst mal, anstatt dich mit anderen Frauen abzulenken(siehe anderer Thread).

04.06.2020 15:51 • #2


K
Ich such keine rebound freundin. Ich will wen kennen lernen lachen gucken was passiert. Aber auf kein fall von einer beziehung sofort in die nächste!

04.06.2020 16:04 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag