Suche Frau im Raum Berlin zum verlieben

M
Guten Tag,

ich suche nun auf diesem Weg eine liebevolle Frau, die interessiert ist einen 24 jährigen offenen jungen Mann kennenzulernen. In meiner letzen Beziehung wurde ich betrogen und nun bin ich wieder auf der Suche nach einer ehrlichen liebevollen Beziehung.
Kurz zu mir, ich treibe gerne Sport, momentan Kampfsport und Fitness, gehe gerne essen, unternehme gerne Sachen, aber bin auch gerne mal einfach zuhause und mag es ruhig. Ich selber würde mich beschreiben als ausgeglichenen Menschen, warmherzig, auch sensibel und sehr lustig. Ironie ist was ganz tolles. Es gäbe soviel zu erzählen über mich und mein Leben. Wer wirklich interessiert ist ein bisschen zu schreiben, darf sich gerne melden, dann erzähl ich auch mehr über mich.

Liebe Grüße

25.11.2015 15:48 • #1

K
Hi Mental, wünsche dir viel Erfolg, klingt gut wie du dich bescheibst, scheinst ein sympatischer Mensch zu sein, würde gern mit einem Menschen der so drauf ist wie du austauschen. Aber weder Ort noch Alter passt, ich bin sicher du findest dein Glück, dran bleiben, dich zeigen, mal was wagen..

25.11.2015 16:56 • #2

A

Suche Frau im Raum Berlin zum verlieben

x 3

L
Grundsätzlich hätte ich Interesse, da ich bald nach Berlin ziehe und die nächsten Tage auch da sein werde. Bin wohl aber zu alt. 31 Jahre )

25.11.2015 18:00 • #3

M
Nun, das Alter spielt keine große Rolle wie ich finde. Es gibt so viele andere schöne Werte. Meine letze Partnerin damals war 7 Jahre älter als ich...

25.11.2015 20:10 • #4

L
seh ich auch so. Aber Viele sehen das anders....

25.11.2015 20:17 • #5

M
Ich trage mal meine grade erstellte Email Adresse ein um es leichter zu gestalten.
psuche @ g m x.d e
Natürlich alles zusammen geschrieben, geht aber nur so hier.

Freue mich auf nette Texte.

25.11.2015 22:05 • #6