4

Suche Freundschaft +

H
Gibt es hier Männer, die auch auf der Suche nach Ablenkung sind nach einer gescheiterten Beziehung?

Ich warte erstmal ab, ob überhaupt Interesse besteht, dann erzähle ich gerne mehr über mich.

Okay, ich sehe gerade, es fehlen noch 47 Wörter. Dann kurz zu mir: Ich bin weiblich, 31 Jahre jung, komme aus einer Beziehung, die diesen Namen nicht verdient, und bin auf der Suche nach. ja, wonach eigentlich?
Ich denke, ich suche einen Mann, mit dem ich mich gut unterhalten kann und wo sich ggf. auch mehr entwickeln könnte. Ok, hört sich gerade selbst in meinen Ohren krass an, dass ich das hier wirklich so schreibe- aber. who knows, vielleicht ist ja der Richtige für nette Stunden und mehr dabei:)

Liebe Grüße an euch alle, ihr seid ne tolle Community!

24.01.2020 16:39 • x 4 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag