Suche jemanden für Freizeitaktivitäten

Mark_1
Hi
Würde gerne aus meiner Einsamkeit entfliehen.
Bin männlich und 47 Jahre alt, meine Interesse sind sehr vielseitig
Sollte jemand egal männlich oder weiblich auch gerne mal was unternehmen, oder einfach nur jemanden zum Reden brauchen dann könnten wir uns zusammen tun. Würde mich sehr freuen sollte ein Kontakt zustande kommen.

Ich komme aus der Oberpfalz, unser kleines Dorf liegt zwischen Nürnberg und Regensburg. Ich bin mobil daher wäre auch eine grössere Entfernung kein Problem für mich.Bei Interesse gerne per PN

26.12.2019 15:37 • #1


S
Es gibt bei Facebook Gruppen gegen Einsamkeit mit Tausenden an Mitgliedern.

Dort ist die Chance bestimmt gut, jemanden aus deiner Ecke zu finden.

Zum Beispiel Gemeinsam statt einsam - Triff dich mit neuen Freunden

Viel Glück!

27.12.2019 07:25 • #2


B
Schau mal bei Spontacs!

27.12.2019 08:14 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag