3

Suche jemanden zum Austausch wegen Trennungsschmerz

F
Hallo,
ich wurde vor einigen Tagen von meiner Freundin recht überraschend nach einer langjährigen Beziehung verlassen und hardere nur sehr damit.

Wir haben uns am Anfang des Studiums kennen gelernt und haben vieles zusammen erlebt. Nun sollte ein neues Kapitel anstehen(neue Region,Jobs etc.) und ich hatte auf einen kleinen Restart gehofft. Ich wurde etwas früher fertig und bin daher vorgegangen, sodass wir die letzten Monate eine Fernbeziehung führten, welche nun leider mit der Trennung endete.

Ich unterhalte mich zwar mit Freunden und Verwandten aber würde gerne mit jemandem schreiben der ähnliches durchmacht.

Lg,
Flo

08.05.2018 11:05 • #1


S
na los mir kann mann immer schreiben Mache das gleiche durch aber ich bin nicht immer so sanft mit meiner Wortwahl

08.05.2018 11:54 • #2


A


Suche jemanden zum Austausch wegen Trennungsschmerz

x 3


H
Kannst mir auch schreiben wenn du möchtest.

13.05.2018 22:23 • #3


UB50
Bin jetzt seit etwas mehr als 2 Wochen, kalt von meiner Frau getrennt worden....ohne Rücksicht,Mitgefühl oder einer Aussprache.
Warum auch,Sie hatte ja schon einen Neuen nebenbei!
Das nach über 10 Jahren,für mich total überraschend und sie war die Liebe meines Lebens......jetzt ist da nur noch Hass!
Bin auch da,wenn du mal reden oder schreiben willst!

17.05.2018 19:00 • #4


C
Moin,
mich hat es vor acht Wochen auch kalt erwischt. Ohne Vorwarnung. Auf einen Schlag waren 13 Jahre beendet. Für Sie war es ein angenehmer Wechsel. Mein Nachfolger stand schon länger in den Startlöchern.
Mir kannst du auch immer schreiben.
Grüße

18.05.2018 06:44 • x 1 #5


UB50
Was geht in den Frauen vor,nach so vielen Jahren?
Meine hat mich ja auch von heute auf morgen sitzen lassen...hatte sich auch schon nach was neuem umgesehen.
War aber so schlau.mich erst ihren Umzug und die Renovierung machen zu lassen!
Jetzt hat sie Spaß mit dem Neuen und ich sitze richtig in der sch.....danke du sollst verrotten und ich wünsche euch,nicht eine Sekunde Glück und das ihr so auf die Schnauze fallt und am besten nicht mehr aufsteht!

18.05.2018 11:29 • x 1 #6


Kathy60
Zitat von UB50:
Was geht in den Frauen vor,nach so vielen Jahren?
Meine hat mich ja auch von heute auf morgen sitzen lassen...hatte sich auch schon nach was neuem umgesehen.
War aber so schlau.mich erst ihren Umzug und die Renovierung machen zu lassen!
Jetzt hat sie Spaß mit dem Neuen und ich sitze richtig in der sch.....danke du sollst verrotten und ich wünsche euch,nicht eine Sekunde Glück und das ihr so auf die Schnauze fallt und am besten nicht mehr aufsteht!

Ich kann dich sooo gut verstehen.....Das hat sie auch verdient...denn das war hinterhältig...aber meistens ist das Leben auch irgendwann gerecht..auch wenn du das zur Zeit bestimmt noch nicht sehen kannst...vielleicht bist du eines Tages froh, dass alles so gekommen ist..Ich habe sehr viel mit Menschen zu tun ..und oft verstellen müssen ..das der zuerst vermeintliche Verlierer, nachher doch als Gewinner da steht...Aber jetzt gilt es erst einmal Kopf hoch und weiter durch....was nicht immer so leicht ist...
Wünsche dir viel Kraft....

18.05.2018 12:08 • x 1 #7


UB50
@Kathy60 danke dir und ich glaube,du weißt wie es mir geht...hast ja selber sehr viel verletzendes mitgemacht!
Momentan habe ich wirklich nur noch Hass und ich hoffe so sehr,dass sich das Rad mal anders dreht!

18.05.2018 12:31 • #8


A
Mich kann man übrigens auch anschreiben, wenn es richtig schlimm ist. Ich bin durch mit meiner Story, alt genug, um weise Ratschläge zu geben und sülze auf keinen Fall rum. Außerdem habe ich Humor ... ganz wichtig in dieser Situation;-) Grundsätzlich aber ist es prima, hier im Forum öffentlich seine Geschichte zu diskutieren. Es ist häufig gut, wenn man mehrere Meinungen zu lesen bekommt.

18.05.2018 16:01 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag