Suche jemanden zum Reden aus Bonn

P
Hallo Leute,
bin nach 5 jähriger Beziehung seit heute Single, da meine exfreundin Gefühle für einen Arbeitskollegen entdeckt hat. Da ich auf vers. Threads gestoßen bin, dachte ich dass ich es auch mal probiere. besonders weil mein freundeskreis eher klein ist. unter anderem wegen ihr aber auch wegen der Arbeit. Ich weiß grad echt nicht wie es weiter gehen soll und bin echt am ende. Bin mitte 20 also wäre es nett wenn er oder sie auch so das Alter hätte

06.03.2013 00:49 • #1


P
bonn und umgebung wäre auch nicht verkehrt köln etc.

06.03.2013 20:16 • #2


A


Suche jemanden zum Reden aus Bonn

x 3


B
Hallo pen88,
Bitte nicht böse sein, mich würde es mal interessieren, warum du nur im Raum Bonn bzw Köln suchst. Und dann sollte er oder sie in deinem Alter sein. Glaubst du daß alle anderen keine Ahnung davon haben? O.k. Mir ist schon klar, daß du persönliche Gespräche suchst. Aber bist du noch nicht auf den Gedanken gekommen, hier mal einfach alles nieder zu schreiben? Den meisten hier geht es wie dir. Mehr oder weniger. Und oft haben ältere Leute auch mehr Erfahrungen. Die können dir vielleicht ein paar Tipps mehr geben. Denke mal darüber nach...

06.03.2013 20:44 • #3


B
Und noch was: hier hört man dir zu. Und fühlt mit dir...
Das hilft auch oft.

06.03.2013 20:46 • #4


P
Weil meine 5 jähriges Beziehung eine Fernbezienung war. Wenn ich mal nicht arbeiten war, dann war ich bei ihr. Dadurch habe ich meinen Freundeskreis komplett verloren. Durch Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen mit den threads zu den Treffen. Deshalb kam mir der Gedanke auch ein Gesuche auszumachen. Da ich kein party Typ bin, wollte ich es mal so probieren mit gleichgesinnte vor Ort.

06.03.2013 20:54 • #5


B
Na dann wünsche ich dir viel Glück bei der Suche und viel Kraft das durchzustehen. Und wenn du doch schreiben willst, nur zu...

06.03.2013 20:59 • #6


P
Das schreiben ist kein Problem. Nur ich war gestern abend sehr mitgenommen. Ich bin es immer noch, aber es legt sich ein bisschen

06.03.2013 21:01 • #7


T
Ich wohne auch im Raum Bonn und mir geht es wie dir... (frisch getrennt, kaum Freunde,...)! Doch denke ich, dass es besser ist mit guten freunden (den ein oder anderen hast du sicherlich noch) oder der Familie über deine Schmerzen zu sprechen als mit jemanden, der gerade in der gleichen grauenhaften Situation steckt.

Aber nimm den Tipp der Vorredner ruhig an und erzähle hier im Forum deine Geschichte...allein schon das aufschreiben hilft ungemein.

16.05.2013 10:45 • #8


P
wäre dabei...zwar nicht direkt raum bonn sondern eher köln aber ist ja nicht so tragisch

19.05.2013 20:24 • #9


P
Habe schon vieles dazu im vorstellungsthread geschrieben. Wenn ich mich nicht täusche. Habe mittlerweile paar Bekanntschaften geschlossen. Gehe weg seit ca. 2 Monaten etc. So gut wie meine Freunde in der Grundschulzeit sind umgezogen. Und in der weiterführende Schule gab es so gut wie nur Deppen.
@tränchen86 ich höre dir gerne zu, wenn du willst. Werd nachher mal gucken ob du einen thread verfasst hast.
@patrick köln ist nicht wirklich ein Problem. Bin in letzter zeit öfters in Köln mit bekannten gewesen. Zwar immer ein bisschen über die ex erzählt, wollte sie damit aber auch nicht nerven. Ich denk mal, wenn wir uns gegenseitig auskotzen können ^^ wird es leichter. Bist du bei facebook?

19.05.2013 20:35 • #10


P
schreibe dir gleich mal ne pn

20.05.2013 14:09 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag