Suche jemanden zum reden

babylonmen
hallo leute,

Da die ganze story ein roman lang wäre, kommt hier die kurzform..
Ich bin seit 2 Wochen mit meiner exfreundin getrennt, wir waren 3 jahre zusammen und haben sehr viel durchgemacht zusammen, ich hatte in der zwischenzeit eine erkrankung an der ich fast starb und das hat mir wirklich gezeigt das sie das beste ist was mir passieren konnte. Nach meinem besuch im krankenhaus zogen wir zusammen in eine richtig schlne wohnung, dann trennten wir uns für kurze zeit und lösten die wohnung auf, zurzeit lebe ich 50km von landshut, also meiner Heimatstadt in der sie noch wohnt, sie besuchte mich hier oft aber dann nach einem streit machte sie am nächsten morgen schluss und blockte mich in whatsapp und sonst überall auch. Die ersten tage waren okay weil die wut vom streit noch andauerte aber dann realisiett ich matürlich was ich gerade verloren habe.. ich habe noch nie einen menschen so geliebt wie sie und tue es immernoch. Nun, ich habe das gefühl das sie schon einen anderen hat und das macht mich wirklich kaputt weil ich hier in meiner wohnung festsitze und so gut wie nichts zutun habe und mich manchmal sehr einsam fühle und dann kurz davor bin ihr zu schreiben oder sie anzurufen. Ich berstehe nicjz wie sie so einfach ciao sagen kann und mich so einfsch verlassen kann, weil ich mir niemals vorstellen könnte ohne sie zu leben, sie ist die frau mit der ich kinder will, mit der ich ein haus bauen will und mit der ich dann bis ans lebensende zusammen sein will. Ich vermisse sie so sehr das es schon fast ins physische übergeht, es ist ein richtiger schmerz im heruen und manchmal wenn ich mich mit jemanden unterhalte, besonders menschrn die das selbe erleben oder erlebt haben, geht es mir besser.. vielleicht möchte ja jemand kontakt zu mir der vll. Das selbe problem hat und wir uns austauschen können, ich bin auch gern ein zuhörer also könnte man sich gegenseitig ja helfen. Diese “story“ ist nur ein tropfen auf dem heissem stein.. ich fühle mich einfsch sehr einsam und das ist ein großes problem da es mein gesamtes verhalten und tun beeinträchtigt. Würde mich echz freuen wenn man sich evtl. In whatsapp oder facebook unterhalten kann da ich ein großer fan von sprachnachrichten bin
Ah ja und falls mein alter etwas zur sache macht, ich bin 20 aber im geiste mitte 70

Schreibt mir eine pn falls ihr ein gespräch sucht, vielen dank und och wünsche natürlich jeden hier eine hoffentlich bessere zeit

Liebe grüße, Paolo.

05.07.2015 01:02 • #1


W
Geht es dir besser heute ?

15.04.2016 22:31 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag