1

Suche Kontakte / Leute aus Hamm u Umgbg

Z
Hallo,
mein Mann ist vor 14 Wochen ausgezogen und sonntags fällt mir die Decke auf den Kopf. Wer aus Hamm/ Soest und Umgebung möchte auch mal sonntags quatschen oder was unternehmen. Weiß nicht, ob das ne gute Idee ist, aber probieren kann man es ja mal...
Schreibt doch, wenn ihr Lust und Ideen habt.

25.01.2012 22:23 • #1


U
Hallo Zauberformel,
schau mal in dein Postfach, hab dir eine PN geschickt

26.01.2012 16:00 • #2


A


Suche Kontakte / Leute aus Hamm u Umgbg

x 3


Z
Hallo Uli,
in den PN habe ich nichts gefunden. Sag ich ja, bin nicht erfahren im chatten. Aber das Angebote klingt gut. Seit wann bist du denn alleine? Hast du Kinder etc...

26.01.2012 21:26 • #3


U
Hallo Zauberformel,

bin jetzt 5 Monate getrennt. Meine Kinder sind erwachsen, 30+39.
Kümmern sich sehr um mich.

Sehe auch schon etwas Licht am Ende des Tunnels. Aber Rückfälle kommen immer mal wieder. Nach einem Zwischenhoch bahnt sich im Moment wieder ein kleines Tief an.

Vielleicht schaffen wir es ja mal uns zu treffen.

Muss jetzt leider ins Bett, um 5 geht der Wecker

Wünsche dir eine erholsame, einigermaßen ruhige Nacht..

GLG
Uli

26.01.2012 23:04 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag