8

Suche Mitglied damals WieGehtsDirHeute/WieWarDeinTag

Penelope1983
Hallo.

Ich bin die Penelope, die damals 2015 dem Original Thread „Wie geht’s dir heute? Wie war dein Tag?“ eröffnete.

Eine Reise durch die Erinnerungen: Der verlorene Faden der Verbundenheit

Vor neun Jahren begann ich eine Reise in diesem Trennungsforum, indem ich einen Thread (der Original Thread ist nun leider gesperrt) des Austauschs und der Verbundenheit webte. Die Frage, die ich stellte, war einfach und doch tiefgreifend:

Wie geht es dir heute?/ Wie war dein Tag?

Diese unscheinbare Frage entfachte eine Flamme des Mitgefühls und der Unterstützung, die über Jahre hinweg brannte. In diesen Jahren habe ich die erstaunlichsten Menschen online kennengelernt, Menschen, die in den Höhen und Tiefen des Lebens Seite an Seite standen.

Die Zeit verging, und mit ihr kamen Erfahrungen, Tränen, Lachen und die Erkenntnis. Doch leider wurde der ursprüngliche Faden, den ich geknüpft hatte, irgendwann abgeschnitten, als ich mich aus dem Forum zurückzog und mein Leben neu ordnete. Ich schloss mit dem Thema Trennung ab und machte mich auf den Weg, mein Glück anderswo zu finden.

Und doch, im April dieses Jahres, erhielt ich eine automatische Geburtstagsgrußmeldung von jenem Trennungsschmerz-Forum, das einst mein Zufluchtsort war. Plötzlich fand ich mich in einer Welle der Erinnerungen wieder, und mit einem warmen Herzen las ich meine alten Beiträge und die Antworten dieser wundervollen Menschen.

Die Zeitreise begann im Jahr 2015 und erstreckte sich über einige wenige Jahre. Beim Lesen musste ich lachen, aber auch Tränen vergießen. Der geteilte Schmerz, der Zusammenhalt der Mitglieder, die Unterstützung und der Humor, mit dem wir gemeinsam schwere Themen durchstanden – all das durchdringt heute meine Gedanken.

Vielleicht liest dies einer von euch, der einst aktiv an dem Original Thread: „Wie geht’s dir heute?/Wie war dein Tag?“ teilnahm. Ich hoffe von Herzen, dass es euch gut geht und dass ihr euer Leben in all seiner Skurrilität und Schönheit lebt, irgendwo da draußen.

In meinen Gedanken bin ich bei euch.

Danke für Alles.

Mit herzlichen Grüßen,
Penelope

Gestern 16:32 • x 5 #1


M
Mir gehts TOP

Ich war aber nicht dabei

Gestern 16:33 • x 1 #2


A


Suche Mitglied damals WieGehtsDirHeute/WieWarDeinTag

x 3


Penelope1983
Zitat von Martin123:
Mir gehts TOP Ich war aber nicht dabei

Freut mich, dass es dir top geht ️

Gestern 16:52 • x 1 #3


H
Hallo Penelope!
Ich war von Anfang an dabei. Damals unter JungeRoemer und Tempi.
Ganz liebe Grüße

Gestern 19:24 • #4


L
wie-war-dein-tag-wie-geht-es-dir-heute-t63366.html

und hier geht es weiter......

Danke für diesen wertvollen Thread.

Gestern 19:27 • x 1 #5


Penelope1983
Zitat von LH4:
und hier geht es weiter...... Danke für diesen wertvollen Thread.

Von Herzen gerne

Gestern 22:56 • #6


Penelope1983
Zitat von Hackschnabel:
Hallo Penelope! Ich war von Anfang an dabei. Damals unter JungeRoemer und Tempi. Ganz liebe Grüße

Omg ich erinnere mich! Wie schön von dir zu lesen

Gestern 22:57 • #7


GarstigeGräte
@Penelope1983

Hallo Penelope,

wie schön von dir zu lesen

Ich glaube, ich war nicht von ganz Anfang an dabei, aber noch zu Zeiten, als du noch aktiv warst.Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen.
Ich war damals unter einem anderen Nick dabei.

Wie du siehst zieht es (fast) jeden irgendwann hierher zurück.

LG

Vor 7 Minuten • #8


Gorch_Fock
Hi Penelope, ich bin erst seit 2017 hier dabei und auch wenn ich glaub in dem Strang nie gepostet habe, kann ixh mich erinnern, dass er eigentlich immer unter den Top-Beiträgen der letzten 48 Stunden gelistet war und somit sicher vielen Foristen weitergeholfen hat

Gerade eben • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag