Suche nette ehrliche Frau aus Duisburg und umgebung

C
Hallo! Suche eine nette und ehrliche Frau zum Aufbau einer Freundschaft. Zusammen was unternehmen sich mal richtig ausquatschen und einfach spass haben. Und wenn sich daraus mehr ergeben sollte,wäre es natürlich toll. bin mal gespannt ob und wer sich so meldet. Bin 43 jahre alt und komme aus Duisburg. Würde mich jedenfalls über eine Antwort freuen. Vielleicht ja bis bald?

19.08.2013 22:28 • #1


C
Hallo

19.08.2013 22:40 • #2


A


Suche nette ehrliche Frau aus Duisburg und umgebung

x 3


I
Einen wunderschönen guten Tag....wünsche ich....Ehrlichkeit im Internet....ist rar gesät oder? Der Eintrag ist nun auch was älter...mich würde interessieren ob du fündig geworden bist. LG aus dem pott

15.03.2016 14:00 • #3


C
Nein leider nicht. Meine Antwort kommt auch ein wenig spät. 4 Jahre. Lach. War ewig nicht mehr auf der Seite.

11.08.2021 22:20 • #4


Gorch_Fock
Aber cool das Du nach der Zeit noch an Bord bist hier. Niemand gefunden seit 2013?

12.08.2021 10:09 • #5


C
Doch hatte wieder eine neue Beziehung in der Zwischenzeit, aber es war leider wieder ein Reinfall. Aber nicht hier im forum kennengelernt.

12.08.2021 23:37 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag