Suche Rat von Männer - Facebook Verständnis

V
Hallo,

mein Ex hat vor 5 Wochen schluss gemacht, warum auch immer...den Grund weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Wir waren 2 Jahre zusammen und hat mich abgöttisch geliebt..er hat es mir zumindest immer gesagt und gezeigt. Und von heute auf morgen machte er einfach schluss..sein Grund er kann nicht mehr, er will nicht mehr und das ganze Leben kotzt ihn an.
Wollten nächstes Jahr zusammenziehen..

Meine Frage...auf Facebook hat er nach 3 Tagen meine Bilder gelöscht...grundsätzlich mich löschen konnte er noch nicht (das hat er mir so gesagt) habe ich ihm aber vorweggenommen und ihn einfach gelöscht.
Was ich aber weiß..er ist öfters mal online aber ALLE meine geposteten Sachen stehen noch auf seiner Seite...alles von den letzten 2 Jahren...und fast NUR meine Sachen.

Ganz ehrlich wenn ich doch niemand mehr liebe und schluss mache..warum löscht man dann nicht auch meine Sachen aus seiner Chronik? Vorallem noch aktuelles vor ein paar Wochen das ich ihn liebe und er darauf geantwortet hat?!

Hoffe ihr könnt mir bei meinem Verständnis helfen...

24.05.2013 16:16 • #1


F
Vergiss den Mist. Das hat nichts mit Gefühlen oder realer Welt zu tun. Das ist unwichtiger Käse. Bild gelöscht, dich nicht, das steht da und da.

Wie handelt er ?! Ist er bei dir und redet mit dir ? Nein ? Hau das Face in die Tonne.

Es ist gefähhrlich finde ich aus dem verhalten in einem sozialen Netzwerk auf Gefühle oder das wahre leben schließen zu wollen.

Nachdem meine ex mich betrogen, belogen und verlassen hat war sie baff erstaunt, dass ich sie da gelöscht habe. Völliger Nonsens.

24.05.2013 21:25 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag