Fixundfertig
Gast
Nun habe ich mich Anfang des Jahres verliebt und etwas dumm benommen. War ziemlich abweisend und ars chig zu ihr, weil ich so nervös war und so.
Sie war völlig irritiert, hat mich darauf angesprochen, aber ich konnte da nur rumzicken und nicht damit rausrücken.
Das hatte ich aber schnell sortiert und auch, dass das natürlich Mist von mir war. Also bin ich zu ihr und hab ihr reinen Wein eingeschenkt.
Habs ihr erklärt und gemeint, dass wir den Kontakt wohl besser abbrechen. Das hat sie auch verstanden, fand meine Art und Weise aber tierisch ätzend und auch, dass ich dann plötzlich doch wieder ankomme. Dabei kam ich halt nochmal an, damit sie das einordnen kann. War halt nur gut gemeint. Sie war aber angefressen.
Ab dann hat sie mich links liegen lassen. Ich hab das ein paar Wochen so hingenommen und fand das irgendwann selber so ätzend, dass ich das auch getan hab.
Irgendwann fand ich das halt lächerlich und hab sie nochmal angeschrieben. Ob sie das weiter so machen will oder ob wir nicht nochmal quatschen sollen. Dass es mir leid tut und ich in der Verliebtheit einfach nicht direkt vernünftig reden konnte. Dass wir uns doch gut leiden konnten und ich gerne wieder nett und respektvoll mit ihr umgehen würde. Dass sie sich ja melden könnte und ich ansonsten davon ausgehen würde, dass es das gewesen ist.
Hab keine Antwort bekommen und als wir uns über den Weg gelaufen sind, hat sie einfach stumpf auf ihr Handy gestarrt und mich links liegen lassen.
Ich verstehe das alles nicht und ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll.
Glaube, sie hat jetzt auch n neuen Macker. Wahrscheinlich interessiert sie das überhaupt nicht mehr mit mir.
Aber wenn wir doch vor 3 Monaten noch befreundet waren, kann man das dann nicht nochmal klären?
Ich finde dieses Ghosting sowieso grundsätzlich unter aller Sau und frage mich schon, ob sie wirklich so n nettes Mädel ist wie ich dachte.
Aber wenn sie frisch verliebt ist, ist das ja vielleicht noch verständlich und sie meint das gar nicht böse.
Was meint ihr dazu? Sollte ich da Verständnis haben oder kann man die Frau als Drec ksau abharken?