13

Eifersucht? Hatte ich kein Verständnis?

E
Ich war vor 22 Jahren verliebt.
Er ist seit 3 Jahren geschieden und hat mich gesucht.
Er ist arbeitslos, Panikattacken , Epilepsie und Erektionsstörungen .
Ich hab mich wieder in ihn verliebt.

Mit der Zeit wurde er eifersüchtig, für mich grundlos.
Tshirt zu weit ausgeschnitten, was echt nicht stimmt.
Bei einer Feier mit einem Mann kurz geredet
Bei der Verabschiedung seine Brüder und den Mann mit Bussi Lind re verabschiedet. Es war ein Schock für ihn und er war total böse.
S. ging er auf einen bestimmten Wunsch nicht ein

Verkehr ging ja nicht

Ich hab mich trennen wollen .Er gab mir alle Schuld, dass ich nicht kämpfe um die Beziehung.Er liebt mich soo sehr und so eine Chance in unserem Alter bekommen wir nicht nochmal.Er kann seine Eifersucht nicht so schnell bearbeiten.
Das sei der Dank, dass er mich suchte.

Mich verletzte sein Verhalten

Er schrieb mir nach meinem Entschluss, wie sehr er mich hasst , ich kann nicht lieben, bin materialistisch, er wünscht mir nie wieder eine neue Liebe und ich hab alles zerstört. Ganz arge Schiimpfworter, hässlich, fett,
Hat neue tolle Freundin, wunderschön, treu und busselt keinen ab.
Ich bin soo verletzt, weil ich fast immer Single war und vertraute und dachte, ER ist es

War ich zu vorschnell mit der Trennung?
Ach ja S. geht auch mit der Neuen

Ich kenne Schuldgefühle nur allzu gut und leider fehlt et mir trotzdem .
Zärtlichkeit war wunderschön aber für ihn war ich verdorben wegen meines Wunsches

03.09.2019 17:49 • #1


K
Zitat von Elvira56:
Er ist arbeitslos, Panikattacken , Epilepsie und Erektionsstörungen


Zitat von Elvira56:
Mit der Zeit wurde er eifersüchtig

Zitat von Elvira56:
wie sehr er mich hasst , ich kann nicht lieben, bin materialistisch, er wünscht mir nie wieder eine neue Liebe und ich hab alles zerstört. Ganz arge Schiimpfworter, hässlich, fett,
Hat neue tolle Freundin, wunderschön, treu und busselt keinen ab.


Na, da fühlte sich jemand ganz klar unterlegen Dir gegenüber (wohl zurecht), deshalb rastet er jetzt im Nachhinein auch so aus und versucht, Dich abzuwerten, weil Du ihn verlassen hast. Bitte tu Dir den Gefallen und hak ihn ab, was willst Du denn mit so einem Mann?!

03.09.2019 18:06 • x 3 #2


A


Eifersucht? Hatte ich kein Verständnis?

x 3


E
Danke, es tut mir nur so weh, n i e dachte ich, dass er so ist

Auch nicht diese Eifersucht wegen des Shirts.: wie siehst du aus?
Bist der Blickfang für jeden Mann, was gar nicht stimmt.
Ich bin männernarrisch und hab alle gut angeschaut

Ich war ehrlich verliebt und er hat nichts verstanden oder meine Gefühle grspurz6.
Nur sehr kurz .Ich war ihm zu offen

03.09.2019 18:56 • #3


Gorch_Fock
Elvira, sorry, aber was willst Du bitte mit diesem Mann? Hier sind Probleme vorprogrammiert. Alter Schwede, seit 1997 ist ein bisschen Zeit vergangen. Du solltest Dich mal neu orientieren und Dich fragen, warum Du jemand mit solchen Baustellen auswählst.

03.09.2019 19:33 • x 1 #4


E
Ihr habt ja so Recht.
Vermutlich weil ich schon.so lang Singje bin und nicht gleich alles wusste.


Hatte mich zuerst ehrlich gefreut

03.09.2019 19:38 • #5


Lebensfreude
dieser Mann ist Gift für Dich

04.09.2019 00:30 • x 1 #6


U
Elvira, mag ja sein dass du verliebt bist. Aber versuche mal die rosarote Brille abzusetzen und stell dir vor, wie diese Beziehung gelaufen wäre. Du wirst schnell feststellen, dass du richtig unglücklich geworden wärst, Lebensfreude verloren hättest, dich nur nach ihm gerichtet hättest, dich selbst aus deinem Fokus genommen hättest nur um es ihm recht zu machen. Was ist denn das für ein Leben? Manchmal ist es gut, wenn der Kopf die Entscheidungen übernimmt.
Lieber jetzt eine Zeit lang Liebeskummer anstatt auf lange Zeit ein unglückliches Leben führen.

04.09.2019 07:51 • x 1 #7


E
Der Kopf weiss es, das Heru hat Sehnsucht nach Liebe

Es tut so weh, weil er behauptet , er hat mich so geliebt und ich hab ihn nur benutzt, was ich ganz anders sehe

Wenn ich ihm.zu fett und hässlich war, was angeblich alle sagen , warum wollte er .mit mir alt werden?
Und warum dieser tiefe Hass zu mir?
Ich ging nicht fremd !

04.09.2019 08:19 • #8


U
Zitat von Elvira56:
Und warum dieser tiefe Hass zu mir?


Weil er dir das Wasser nicht reichen konnte. Sein Ego ist total verletzt und er versucht sich zu erhöhen, indem er dich nieder macht. Er will dich absichtlich verletzen, er versucht, dich damit klein zu machen.

04.09.2019 08:25 • x 2 #9


Catalina
Schau, der Typ ist eigentlich eine arme Wurst. Er ist dir in vielen Dingen unterlegen und das spürt er wohl sehr deutlich, deshalb verhält er sich so, wie er es tut. Er versucht dich klein zu machen, damit er sich selber größer und besser fühlen kann. Je schwächer du wirst, desto stärker wird er.

Zitat von Elvira56:
War ich zu vorschnell mit der Trennung?

Nein.

04.09.2019 10:03 • x 1 #10


E
Danke euch allen aus tiefstem Herzen

04.09.2019 10:05 • x 2 #11


E
*beep*, es tut noch immer soo weh, vor allem seine Worte, die mich sehr tief getroffen haben.

Ich bin in ein schwarzes Loch gefallen, schaff meinen Haushalt gar nicht.

Nichts freut mich.Blödes Gefühl der Abhängigkeit

Warum hat er nichts kapiert, worum es mir ging?
Die Eifersucht und das Verhalten waren nur verletzend für mich.

10.09.2019 15:21 • #12


E
Hallo, ich bins nochmal

ER hat mich anonym , weil ja blockiert angerufen. Ihm gehts so schlecht. So viele Epilepsieanfälle und es tut ihm soo Leid, dass er mich so beschimpft hat, das war nur, weil er so wütend war, wegen meines Beenden unserer Beziehung.
Er hat hart an sich gearbeitet und ist jetzt anders.
Ich Doofe liess mich überreden. Kurze Zeit war es wirklich anders. Ok finanzielle Lage nicht anders. Anfälle bei jedem Treffen, 2 mal die Woche.
Dann , ich geh so viel weg und ich zwänge ihn zwischen meine Termine und er sei an letzter Stelle!
Dann einmal whats app Gespräche wie jeden Abend. Ich war kurz off
Dann kam ok , wenn du mit mir nicht reden willst, dann gute Nacht in eher beleidigtem Ton.
Ich meinte, ich war entweder auf dem WC, Wasser holen oder Fenster öffnen in einem anderen Zimmer .

Na das geht ja gar nicht, soll ich vorher sagen?Häh?
Hab ihm meine Meinung gesagt, so will ich nicht behandelt werden.
Kurz darauf weinend eine Entschuldigung gestammelt, er hatte wohl einen kleinen Anfall.
Ich bin am nächsten Tag nicht wie ausgemacht zu ihm gefahren und meinte unsere Einstellungrn passen nicht.

Er meinte in einer Beziehung muss man vieles runterschlucken, sonst kommts zur Trennung?
Nicht meine Meinung.

Er hat sich nicht wirklich geändert und gemeint, ich spinne immer wieder und sei total kompliziert.

Ich fühl mich sehr verletzt und schuldig, weil ich glaubte, er sei anders geworden. Er gibt mir die komplette Schuld, weil ich aufgegeben hab.

Ich hatte ihn 1 mal ins Kino eingeladen, da hat er sich 1000 mal bedankt und weinend gesagt, es war so besonders für ihn.
Und ums Handumdrehen wie ein anderer Mensch.
Was hat er?
Ich hab jetzt eine neue Telefonnummer.
Ich mag das ständig alleine was machen so gar nicht mehr

04.01.2020 20:29 • #13


K
nachvollziehbar, dass Du nicht mehr alleine sein magst nach der langen Single-Zeit. - Und ich verstehe auch, dass man deshalb vielleicht eine Kompromisskröte zuviel schluckt.

Nur - lies Dir Deinen Thread mal selber durch. Der Mann ist arbeitslos, schwerer Epeliptiker, und hat angeblich Panikattacken - und ist Impot..

Das heißt: Mit der angeblichen neuen Freundin klappte ja angeblich.

Bei Dir hingegen ist er zu prüde und unfähig , Dir Deinen sechsuellen Wunsch (ich ahne schon welchen pssst) zu erfüllen.

Dazu ist er krankhaft eifersüchtig und von Minderwertigkeitskomplexen beseelt und versucht, Dich einzuengen.

ELVIRA! Herzlichen Glückwunsch zu diesem herrlichen Traumprinzen! Beneidenswert

(Und da reden sie immer, dass , Frauen stehen auf jagende Alphamänner stehen....

Aus welchem Grund hast Du gleich Schuldgefühle ?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bei Dir aber kein Helfersyndrom ist - oder was meinst Du?

Ich denke, nach dem, was ich hier lese - es ist der pure Wunsch nach einem Partner, der Dich bei diesem Prinzen hält (hey, oder ist er eventuell eine optische Offenbarung? Ein Adonis? Ich meine nur - weil er Dich auch noch beschimpfte als fett usw)

Elvira? Suche Dir doch bitte einen adäquateren Mann in 2020. - DEN brauchst Du nicht in Deinem Leben. Es gibt ganz andere Exemplare!

04.01.2020 21:34 • x 1 #14


E
Ja der Wunsch nach Partnetschaft war/ist gross, geb ich zu.
Nach jedem Streit wurde ich trauriger...

Adonis: Nein. Vor 22 Jahren war er zart , sehr schlank.
Jetzt Glatze, Vollbart und Riesenbauch!
Nur wenn er mir sehr nahe war, also mich genau angeschaut hat, sah ich in ihm den Mann von früher.
Ich würde so oft beschimpft, dass ich alles falsch mache, dass ich es wohl selber glaub.
Ich mache aus jeder Maus einen Elefanten, weil seine Worte waren nie arg!
Er hasst mich jetzt.
Ok, hab ihm 2 mal in einem Anfall gerettet. Er wäre in ein Auto gelaufen.

Danke schön

04.01.2020 22:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag