13

Eifersucht? Hatte ich kein Verständnis?

K
Du, ich bin zwar nicht wieder mit meinem Jugendfreund zusammen, aber ich hatte mich mit Ende 40 von meinem Schatz getrennt, mit dem ich 17 Jahre zusammen war. - Mit seinem Nachfolger war ich ungefähr 8 Jahre zusammen, jetzt wieder mit ih seid 2 Jahren.
Der Schatz ist noch recht hübsch, ich auch - aber das Phänomen, dass man die eigene Vergangenheit im anderen sieht, ist mir bekannt. - Unheimlich, geradezu!
Einerseits eine Verjüngung, gleichzeitig wird einem der Lauf der Zeit bewußt. -
Und: Ich verstehe, dass Du da diese TOLERANZ entwickelst. - Du kennst ihn von früher - er hat sich verändert... tja, so ist das Leben, das kann man durchaus zärtlich betrachten.

Nur leider - Vergangenheit hin oder her - tut er Dir nicht gut.

Ich will die ganzen Punkte jetzt nicht wieder aufzählen - aber ehrlich?
Mir würde schon reichen, wenn einer arbeitslos und Impot. ist. - (und dann noch angeblich nur bei mir!? Und dazu noch zu blöde, eine Frau anderweilig zu befriedigen?! Soll er sich doch ne Anstaltspackung blaue Pille besorgen! )

Jedenfalls, liebe Elvira - er war einmal, er ist nicht mehr.

Es gibt andere Männer, mit denen Du glücklicher wirst.



.

04.01.2020 23:14 • x 1 #16


E
Danke Klinky, du hast Recht.
Pillen nimmt er ja schon genug, er würde die bestimmte Pille nicht vertragen und kann es sich nicht leisten, hat nur gross davon geredet.
Ja er ist es einfach nicht, so sehr die kurze Zeit vor 22 Jahren sehr besonders war.

Vorbei...ist vorbei
Er hat mich nicht geschätzt, obwohl er betonte: so eine Chance bekommen wir nicht mehr in unserem Alter.
Bleib ich Single. Nicht mehr lustig...
Unternehme alles allein

04.01.2020 23:43 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag