DurchdenWind2
- 91
- 2
- 184
DurchdenWind2
Worrior
Zitat von DurchdenWind2:Hallo an euch, gibt es hier jemanden, der gerade eine ganz schlimme Trennung durchlebt und Interesse hat, sich privat mit mir auszutauschen? Damit ...
Schnuddel74
Worrior
Zitat von Schnuddel74:Ich hin da raus, bin wieder in einer Beziehung und glücklich ...
Scheol
Zitat von DurchdenWind2:Hallo an euch, gibt es hier jemanden, der gerade eine ganz schlimme Trennung durchlebt und Interesse hat, sich privat mit mir auszutauschen? Damit wir gegeneinander unser Leid teilen können? Ich bin erst seit Sonntag getrennt, es war eine toxische Beziehung und mein Liebeskummer zerreißt mich gerade innerlich. Es ...
DurchdenWind2
Scheol
Zitat von DurchdenWind2:Hallo ihr Lieben, vermutlich habt ihr recht und es ist tatsächlich doch nicht so eine gute Idee gewesen mit diesem Aufruf. Hatte das tatsächlich als Tipp in einem Podcast gehört mit dem Trennungsbuddy, aber mein Gefühl sagt mir inzwischen auch, dass ich vielleicht lieber allgemein hier schreiben sollte. Es ist ...
Sti
Sti
Worrior
Zitat von Sti:Hallo TE! Was meinst du denn mit Buddy?
Sti
alleswirdbesser
Zitat von Sti:@Worrior Danke jetzt bin ich im Bilde! Für was es alles Buddys gibt. Naja. Dann viel Glück beim Buddy sa.
Zitat von DurchdenWind2:mein Liebeskummer zerreißt mich gerade innerlich. Es ist sehr sehr schwer auszuhalten.
alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:Ich hin da raus, bin wieder in einer Beziehung und glücklich
alleswirdbesser
CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:@DurchdenWind2 private Kontakte im Forum können sehr gut werden, oder auch nicht, als Neuling hat man da in der Regel noch keinen Durchblick und ich ...