1

Suizidgedanken - bin am boden / was tun?

U
Liebe Gina,

Liebeskummer tut immer weh!
Um ehrlich zu sein klingt das Ganze für mich ganz schön unreif und das von beiden Seiten.
Du scheinst vieles zu dramatisieren.
Das scheint für ihn ziemlich anstrengend und kräfteraubend was auch verständlich ist.
Du klammerst dich an ihn, leider ist das in dieser Situation genau das Falsche!
Er signalisiert dir mehr als klar, dass er Abstand und Ruhe will.
Sei dann doch einmal so erwachsen, und gebe ihm diese und plane nicht jede einzelne Sms. Bzw du hast ihm in diesem Fall gar keine mehr zu schreiben. Ganz ehrlich, was soll das auch?
Ich kann deinen Drang sehr gut verstehen, aber glaub mir, du treibst ihn so nur noch mehr von dir weg.
Lass ihn erstmal zufrieden.
Mach deine Sachen, Schule, Uni, Job.
Treff dich mit Freundinnen, mach Sport.
Nur so kann er den nötigen Respekt, den er bereits gänzlich verloren hat, zurück gewinnen!

Alles Gute

03.11.2013 18:28 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag