Täglicher Kontakt, Ex lässt mich nicht abschließen!

S
Hi
Ich wende mich hier an euch weil ich langsam echt nicht mehr so weiter machen kann... Und die Hoffnung habe das mir hier jemand vllt in irgendeiner Form helfen kann.
Also ich erzähl einfach mal ein bisschen...
Mein Ex Freund hat sich vor ungefähr vier Jahren von mir getrennt. (6jahre Beziehung).
Obwohl er sich getrennt hat meldet er sich aber ausnahmslos jeden Tag seit ungefähr 3 Jahre bei mir. Seid etwa einem Jahr will er dich auch. Jeden Sonntag mit mir treffen ums einfach Zeit mit mir verbringen zu können und zu kuscheln wie er sagt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll?!
Ich genieße es ihm nahe sein zu können denn ich liebe ihn immernoch so sehr.
Ich kann aber ja auch nicht ewig so weiter machen ich möchte doch eine richtige Beziehung mit ihm:(... ihm scheint es aber so wie es ist gut zu gefallen.
Kürzlich hab ich ihn gefragt ob er mich noch liebt, darauf antwortete er JA. Wenn mich aber jemand fragen sollte ob ich einen Freund habe dann solle ich das mit NEIN beantworten! er meinte dann noch das mich ein anderer Mann vllt Glücklicher machen würde!
Ich kann sein ambivalentes Verhalten weder verstehen noch nachvollziehen.... (was vllt auch an der blöden rosaroten Brille liegt die ich nun schon seit Jahren trage)
Wie soll das nur mit uns weiter gehen und wo wird das hinführen?
Ein Kontakt Abbruch kann ich mir auch nicht vorstellen weil er so wichtig für mich ist...
Ich weiß echt nicht mehr weiter
Habt ihr evtl eine Idee warum er sich so komisch verhält? Ich bin echt dankbar für jede Antwort.
LG...

23.03.2015 00:42 • #1


M
So wie es sich liest, hat er dich denke ich ganz schön in der Hand, sorry.Aber zuerst macht er Schluss, dann meldet er sich wieder und will dich sehen.......Dann sieht ihr euch und kuschelt auch zusammen, aber mehr, will er dann doch nicht?Dann sollst du noch sagen, falls dich einer fragt, das ihr nicht zusammen seit?!Er bestimmt die Spielregeln, so hart es auch klingt, aber was ist mit DIR?Du gehst ja voll drauf ein, was er möchte und schraubst deine eigenden Wünsche zurück, hauptsache, ihr habt Kontakt, weil du gesagt hast, ganz möchtest du ihn auch nicht aus dein Leben streichen.Also ich finde, wenn er dich wirklich lieben würde, dann will mann es doch die ganze Welt erzählen, weil man sich so freut und auch mit den jenigen zusammen sein und nicht nur das sich holt, was mann braucht!Ich würde ihn ein Ultimatum setzen, entweder ganz oder gar nicht und wenn er dich wirklich liebt, dann macht er das auch.Und wenn nicht, dann weisst du auch Bescheid, das er nur ne Laberbacke ist, sorry Aber lass nicht mit dir spielen und denke auch.daran, was du willst und nicht dich immer nur ihm richten!

Alles gute.lg

23.03.2015 01:03 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag