Täschen mich meine Gefühle?

A
Einen schönen guten Abend zusammen,
lese hier schon immer fleißig mit und dachte, da ich auch gerade Rat benötige, berichte ich auch mal mein
Problem. Also ich habe mich vor ca. 4 Wochen von meinem Mann mit dem ich 8 Jahre verheiratet bin getrennt da ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe! Ich habe auch eine kleine Tochter mit ihm aber ich konnte einfach nichtmehr. Nun geht es mir natürlich ziemlich schlecht! Bekomme andauernd Vorwürfe von meinem Mann und fühle mich total schuldig und mies. Ich habe schon seit längerem einen Bekannten von dem ich eigentlich nie was wollte (ich denke aber er von mir). Nun baut er mich in der Situation halt total auf und ich fühle mich nicht mehr so einsam durch ihn und ich entwickle Gefühle für den Mann. Nun weis ich selber das in der jetzigen Situation eigentlich das beste wäre, dass ich die Trennung von meinem Mann alleine durchstehe! Meine Frage geht eher in die Richtung ob diese Gefühle, die ich für den Bekannten entwickle dadurch kommen, dass er mir aktuell gut tut und ich dieses guttuen mit Gefühlen (liebe) verwechsle? Es ist auch so, dass er vor nem Monat seine Oma verloren hat und er mir auch irgendwie leid tut und wir im gleichen Boot sitzen. Täuschen mich hier meine Gefühle? Ich bin mir absolut nicht sicher. Fühle mich sehr geborgen wenn ich bei ihm bin.

LG
Angie

27.04.2014 21:16 • #1


M
Liebe Angie.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur den Rat geben,
dich mit der Trennung von deinem Mann total und gänzlich auseinander zusetzen.
Was genau waren deine Beweggründe zu gehen?
Auch ich habe mich getrennt von meinem Partner und wir haben auch eine gemeinsame Tochter.
Wenn du dir so unschlüssig mit deinen Gefühlen bist,
würde ich es mit dem Bekannten (?) bei einer Freundschaft aufs erste beschränken.
Ja ne tote Oma ist nicht schön. Aber Mitleid das mit ernster Zuneigung verwechselt wird, auch nicht...lg

27.04.2014 22:42 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag