Tagebuch an meinen Ex

G
Gestern hast Du mir gesagt, dass Du mir Fremdgegangen bist 1-2mal - also mehrmals in den letzten 2,5 Monaten - mehr hast Du nicht gesagt, nur geschwiegen - ich hasse Dich für Dein Schweigen - wir waren 7 jahre zusammen, wir waren noch im Mai in den USA wo Du mir gezeigt und gesagt hast, wie sehr Du mich liebst - und nun alles weg?
Vor vier Wochen musste ich Dir aus der Nase zeihen, das was nicht stimmt, ich musste es ansprechen, Du sagtest nur, Du bräuchtest Zeit - daraufhin bin ICH ausgezogen zur Zwischenmiete, ICH habe Unkosten, ICH spreche alles an, Du lehnst Dich nur zurück und wartest ab - selbst ich musste Dich nach 2 Wochen anrufen, um zu hören, was nun ist - Du hast nicht von Dir gesagt, es ist Schluß - von Dir kamen nur die wenigen Worte Ich bin lieber allein und ich vermisse Dich kaum - ICH musste dann sagen, dann müssen wir es beenden - alles ICH, Du lehnst Dich zurück.
Und dann Gestern das Treffen, Du hast wieder kaum was gesagt, keine Gründe, nichts - die Dinge die Du gesagt hast waren widersprüchlich, wir leben in einer WG, ich enge Dich zu sehr ein wobei Du eigentlich weisst, dass ich Dir alle Freiräume gebe - alles widersprüchlich - und dann der Schock, dass Du fremdgegangen bist, mehrmals, wie oft, keine Antwort, bist Du verliebt, keine Antwort, das würde doch nichts zur Sache tun (also ja interpretiere ich rein) - Du hast Dich komlett veröndert, bist vom Stubenhocker zum Draussen menschen geworden, hast abgenommen, hast Dir die haare geschnitten, all die Dinge, die ich immer bemängelt hatte, bist nicht mehr käsig weiß im Gesicht sondern braun gebrannt - das alles für die andere? Warum das nie für mich?
Ich hätte zu viel für Dich getan, Du hättest vielleicht nicht mehr genug gejagt - was für ein Schwachsinn ist das denn? Vor allem Anfang Mai war alles so toll in den USA, ich war Deine Traumfrau - und nun, alles weg, einfach so, einfach weggeschmissen!
Du meintest, Du würdest mir vielleicht mal schreiben um mir alles zu erklären, Du kannst ja nicht richtig reden - zum Glück habe ich Dir danach eine SMS geschickt, dass ich das nicht will, nichts mehr von Dir hören will, weil es mir zu sehr weh tut.
Ich hasse Dich für das Fremdgehen und das Nicht kämpfen und gleichzeitig liebe ich Dich und würde Dich so sehr zurück haben und ertappe mich bei dem Gedanken, dass Du vielleicht merkst, was Du verloren hast, wenn nun erstmal kein Kontakt ist - ich ärgere mich selber über den Gedanken!
die gemeinsame Wohnung, das quält mich, zu wissen, ich muss nochmal dorthin und alles packen und alles ausräumen - das quält mich so sehr.
Und die Frage bleibt: Warum war Deine Liebe zu mir nicht stark genug - lag es an mir, liegt es an mir, bin ich nicht liebenswürdig?

21.08.2012 17:42 • #1


G
Ich versuche Dich zu vergessen, natürlich kann ich es nicht einfach so - es zerreisst mir das Herz zu denken, da ist evtl eine andere Frau, auch wenn Du sagst, Du wärst nicht mit ihr zusammen, was ich auch glaube, denn das wäre zu viel Verantwortung, Verantwortung vor der Du Dich immer drückst, immer gedrückt hast! Immer Mal sehen, immer ich weiß nicht!
Mein Herz tut weh, dass Du fremdgegangen bist, dass Du es konntest und danach Dich wieder zu mir ins Bett legen konntest - mein Herz tut so weh, dass Du Dich aufeinmal so verändern konntest, Abnehmen, Haare ab, braun gebrannt - auf einmal gut aussiehst, so gut, wie als wir uns kennengelernt haben - all die Jahre in unserer Beziehung war Dir das egal - jetzt aufeinmal nicht mehr? Das zerreisst mir das Herz - ich muss mich wegdrehen von Dir und neuem zuwenden, es ist so schwer - gestern Abend habe ich das erste Mal wieder herzlich gelacht, es tat so gut - das Lachen wirst Du nie mehr hören von mir, das Lachen, wo Du immer gesagt hast, das lässt Dein Herz hüpfen - Du wirst es nie mehr hören - ich hoffe Du wirst unglücklich irgendwann und trauerst mir irgendwann nach - ich hoffe Du erkennst irgendwann was ich für eine tolle, liebenswürdige, intelligente und gutaussehende Frau ich bin - aber dann werde ich mich hoffentlich schon von Dir abgewandt haben - und ich hoffe, dass ich mich irgendwann auch mal wieder so sehen kann........
Ich hasse Dich und liebe Dich leider immer noch - ich hoffe auf die Zeit

23.08.2012 07:58 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag