Tagebuch - Dinge die du nie erfahren wirst

E
Tag 4 der Kontaktsperre:

Heute ist wieder mal kein guter Tag, alles schmerzt und ich möchte einfach nur weinend zusammen brechen. Wieder kreisen die Gedanken. Ich hab die Kids übers Wochenende bei mir, was macht er? Ist er gerade mit seiner neuen zusammen? Hat er die Nacht mit ihr verbracht? Quälende ewig kreisende Gedanken, Bilder im kopf. Gestern hatte ich noch Hoffnung das alles überstehen zu können und heute fühle ich den Schmerz wieder wie am ersten Tag. Den Kindern geht's nicht gut mit der Situation, sie leiden unter der Trennung und ich kann nichts daran ändern, diese Erkenntnis schmerzt so unendlich und dafür hasse ich dich während ich mir insgeheim immer noch wünsche alles würde wieder gut werden. Ich will dir schreiben wie schrecklich es mir geht, aber ich weiß, dass das nix bringt. Ich ertrage den Gedanken nicht, dass du, der immer nur mich wollte, immer nur verrückt nach mir war, plötzlich mit anderen rein s.uelle Beziehungen eingeht. Du hast immer gemeint S. ohne Liebe geht bei dir nicht, also hast du damals immer gelogen oder lügst du jetzt? Ich hasse dich weil ich dich immer noch liebe.

22.11.2015 12:29 • #1