1

Tattoo von der ex!

N
hallo
habe diese seite gefunden.da ich schon paar tage im internet stöbere...nach einer antwort!
habe einen lieben netten mann kennen gelernt vor paar wochen!
wir sind bzw ich bin schon verliebt,fühle es ist was ernstes!
wir haben schon zärtlichkeiten ausgetauscht und lezten samstag alo vor paar tagen wollte ich bei und mit ihm schlafen,aber dann sah ich ein grosses tattoo mit einen namen ich dachte seine tochter,aber er sagte nein das ist der name seiner ex mit der er ein kind hat!
und er wird den namen behalten an erinnerung an schöne zeiten?!hallo?
was soll ich denken was ist da los?warum ihr name?und nicht der von seiner tochter?
die beiden sind nun 8 wochen getrennt mehr weiss ich nicht

lg fee

26.02.2013 21:50 • #1


F
wer sich den namen eines partners tätowieren lässt hat für mich ne meise. aber ist nur meine persönliche meinung.

zu deiner frage, abgesehen von dem blödsinn sich den namen tätowieren zu lassen und das noch mit erinnerung an schöne zeiten zu kommentieren ( hätte mich doch sehr zweifeln lassen ), wenn dich das alles nicht nachdenklich macht dann sehe ich keinen grund das ganze nicht fortzuführen. oder ?

26.02.2013 21:58 • x 1 #2


A


Tattoo von der ex!

x 3


B
Hallo netttefee,

Ich habe auch drei Buchstaben auf meiner Schulter die ich auch behalten werden, den man hat es sich stechen lassen wo wir beide uns geliebt haben! Das kann man nicht so leicht entfernen, es würde bestimmt SCHMERZEN, nicht den Eingriff, sondern das persönliche! Ich weiß es ist nicht einfach das zu verstehen, aber versuche es bitte wenn dir daran was liegt! Meines werde ich immer behalten!

LG

26.02.2013 21:59 • #3


F
wollte dich nicht beleidigen babsi . übersteigt trotzdem meinen horizont. paar buschstaben ok aber nen namen ? tja jeder wie er möchte aber siehst ja was dann rauskommt.
wird ihr immer aufstossen . . .

26.02.2013 22:07 • #4


B
Ach Feuerteufel,
sei doch nicht so hart! Was macht ´man nicht alles für die Liebe?
Ich hab nur drei Buchstaben auf meiner Schulter, hab ich auch für ihn gemacht, obwohl ich sooooo eine Angst vor Nadeln habe!
Die drei Buchstaben haben keinen Namen, aber wir wissen was es bedeutet!
LG

26.02.2013 22:08 • #5


N
danke für antwort!
natürlich macht es mich nachdenlkich!
aber was und wie soll ich reagieren?
liebt er sie noch?oder warum macht man das nicht weg?
ich kann mit keinem mann schlafen und glücklich werden der den namen der ex hat!
hab ich ihm auch so gesagt!er sagte nur das ist vergangenheit und aus!
hat er sie so sehr geliebt das er das machen lies?

26.02.2013 22:10 • #6


F
ich und hart ... ich weichkeks

hat doch nichts damit zu tun, dass er eie noch liebt. ein tatoo ist doch kein garant für liebe.

siehe angelina jolie . . .

aber das zu machen. wie alt ist er denn ?

26.02.2013 22:24 • #7


N
er ist 29 jahre!

26.02.2013 22:31 • #8


F
hm schwer was zu sagen. wie ist er sonst so zu dir ? darauf kommt es ja an.

26.02.2013 22:39 • #9


N
sehr lieb schreibt sms das ich das beste bin was ihm je passiert ist er mich über alles liebt ich die traumfrau bin!
das nach paar wochen!wir hatten noch keinen richtigen s.!

26.02.2013 22:45 • #10


N
naja um es auf den punkt zu bringen hat seine ex nach 3 monaten einmal mit dem finger geschnippt und weg war er!ja so kann es gehen

31.03.2013 01:14 • #11


F
oh je. vergiss ihn ! ! !

31.03.2013 06:03 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag