242

Tattoos als Hobby - Suche Kontakt zu Menschen

fe16
Zitat von Budoka:
@Sonnenblume1981

Also so langsam zweifle ich ob DU überhaupt lesen kannst. Soll ich dir das malen beibringen? Wie du weißt habe ich das mittlerweile gut drauf!

Es war der KNAST gemeint


oh je stop ihr beiden
bitte

28.12.2017 00:42 • #136


B
@fe16

Sie hat angefangen

28.12.2017 00:44 • x 2 #137


A


Tattoos als Hobby - Suche Kontakt zu Menschen

x 3


fe16
Zitat von Budoka:
@fe16

Sie hat angefangen


erinnert mich jetzt an meine kleine Enkeldame an Weihnachten

Papa die Oma zankt
darauf papa warum
die will nicht so wie ich will

sei Nachsichtig mit @Sonnenblume1981 bitte
sie hatte heute einen schweren Tag
sie hat ein Spinne gezähmt und noch so ein paar dinge gemacht

28.12.2017 00:48 • x 3 #138


B
Oooookay......Sie ist ja eigentlich ganz nett!

So liebe Leut. Es war ganz lustig heute Abend. Schlaft gut. Vielleicht bis die Tage. Nacht!

28.12.2017 00:51 • x 3 #139


fe16
Zitat von Budoka:
Oooookay......Sie ist ja eigentlich ganz nett!

So liebe Leut. Es war ganz lustig heute Abend. Schlaft gut. Vielleicht bis die Tage. Nacht!


Träum schön

28.12.2017 00:51 • x 2 #140


N
Zitat von derN:
Ja, so eine Kalaschnikow macht ziemlich viele Löcher pro sec. Hat sich als Piercing Stil nie durchgesetzt.

In Russland schon....
Zitat von Ema:
Solln wir ma vor die Tür gehen und ich zeig dir mein Katana?

Bist Du gar kein Mädchen? Der N. wollte mir nämlich auch nur seinen Katana zeigen. ...Der hat gar kein Schwert!
Zitat von Sonnenblume1981:
Haben dann alle deine Persönlichkeiten das Problem mit dem nicht sitzen können? Kriegst du da irgendwelche Vergünstigungen? Bist ja dann schon stark beeinträchtigt
Zitat von Lebensfreude:
diese Frage hatte ich auch und getraute mich nich , sie zu stellenmultiple Pos? oder sacht man Pöter?

Okeee, nun bin ich endgültig verwirrt.
Zitat von Budoka:
Also so langsam zweifle ich ob DU überhaupt lesen kannst. Soll ich dir das malen beibringen? Wie du weißt habe ich das mittlerweile gut drauf!Es war der KNAST gemeint

Oh, Yoda hat Tollwut....
Zitat von fe16:
sei Nachsichtig mit @Sonnenblume1981 bitte

Dat is ne Zicke....

28.12.2017 00:51 • x 4 #141


fe16
@NichtLustich

hab ich jetzt mal überlesen war so klein geschrieben

28.12.2017 00:54 • #142


Lebensfreude
wie bis die Tage @budoka, wenn sie kommen

28.12.2017 00:55 • x 1 #143


fe16
Zitat von Lebensfreude:
wie bis die Tage @budoka, wenn sie kommen



du fiesen möpp du

spontan gedanke
meine Liebe
du weisst wie es gemeint ist

28.12.2017 00:58 • #144


Ema
Zitat von Räubertochter007:

sachte, Kampfgefährtin. . wollte den jungen Padawan nur auf ne falsche Fährte locken


Schon klar, Sis!
Wollte die Nummer nur glaubhaft rüberbringseln. Damit er richtig Angst kriegt und so...

28.12.2017 01:01 • x 2 #145


Lebensfreude
ich hatte heute hier mit Euch viel Spaß. Danke, danke.
Habe morgen Gesichtsmuskelkater vom Lachen.

28.12.2017 01:09 • x 4 #146


fe16
Zitat von Lebensfreude:
ich hatte heute hier mit Euch viel Spaß. Danke, danke.
Habe morgen Gesichtsmuskelkater vom Lachen.


du bist nicht alleine damit
Gute Nacht

28.12.2017 01:11 • x 4 #147


N
Ok, ich glaube, hier sind wir fertig. ...Und jetzt? sollen wir jetzt den Pick up Thread in die Luft jagen?

28.12.2017 19:47 • x 4 #148


fe16
Zitat von NichtLustich:
Ok, ich glaube, hier sind wir fertig. ...Und jetzt? sollen wir jetzt den Pick up Thread in die Luft jagen?




Bombenstimmung habe ich nicht gefunden

28.12.2017 19:54 • x 2 #149


E
Zitat von NichtLustich:
Ok, ich glaube, hier sind wir fertig. ...Und jetzt? sollen wir jetzt den Pick up Thread in die Luft jagen?


Ihr könnt ja meine Themen ein wenig bombardieren

28.12.2017 19:55 • x 3 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag