Lebensfreude
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 17975
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:Kopfkinno: Demenzstation, tätowierte Spinnen und -netze am Hals. Andere Demente mit Spinnenphobie. Heissa, wat fürn Aufriss.![]()
Lebensfreude
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:Ich mag Schopftintlinge, seeehrr lecker.
endlich ne Kennerin
Lebensfreude
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:nu ja @fe, ab einem gewissen Alter labbert die Haut am Hals aber eher truthahnmäßig rum, gibt dann wieder ganz neue Muster
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:aber ja, Safranschirmlinge, Pfifferlinge, Braunkappen, Maronen, Steinpilze, Hexenröhrlinge....
NichtLustich
Gast
Zitat von Räubertochter007:von N muss ich ja die Finger lassen sonst lässt NL die Katzen von der Leine
Zitat von Räubertochter007:als buchhalterischer Reinhäuter fühl ich mich hier übrigens auch nicht ganz ernstgenommen
Zitat von Lebensfreude:Ich mag Schopftintlinge, seeehrr lecker.
Zitat von Räubertochter007:... ha ... sag ich doch endlich ne Kennerin
Zitat von fe16:echt jetzt muss ich mich verstecken ?
Lebensfreude
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Räubertochter007:... Igel....Tattoos....Satirejooohoho
Tintlinge sind übrigens sehr schmackhaft... also die Pilze... von N muss ich ja die Finger lassen sonst lässt NL die Katzen von der Leine![]()
als buchhalterischer Reinhäuter fühl ich mich hier übrigens auch nicht ganz ernstgenommen
ist das schon Diskriminierung?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von NichtLustich:Worauf Du einen lassen kannst! An dem wird nicht geleckt!
Zitat:Frag mal den TE. ...Wo steckt der eigentlich?
fe16
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Gehäutet und lange genug gekocht und in größter Not ganz bestimmt..nur dann bleibt wieder die Frage: Rotwein oder Weißwein oder doch ein Bierchen dazu?
Lebensfreude
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Gehäutet und lange genug gekocht und in größter Not ganz bestimmt..nur dann bleibt wieder die Frage: Rotwein oder Weißwein oder doch ein Bierchen dazu?