242

Tattoos als Hobby - Suche Kontakt zu Menschen

S
Zitat von Budoka:
:klatschen:: @Sonnenblume1981

Ach Mensch. Immer diese Vorurteile.
Komm.....ich habe einen Kollegen der sticht dir eins. Wirst sehen, der Schmerz ist ziehmlich gut


Neeeeeeeeeee! Ist die Tattoonadel erstmal kalt, klingelt schon der Staatsanwalt!

27.12.2017 21:39 • x 2 #31


B
Schei.....sssss auf den Staatsanwalt. Es sind sogar mehrere Nadeln die immer und immer wieder in Bruchteile von Sekunden ins Fleisch stechen.....brrrrrr

27.12.2017 21:42 • x 2 #32


A


Tattoos als Hobby - Suche Kontakt zu Menschen

x 3


N
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich als Reinhäuterin habe es mit zur Aufgabe gemacht, vor euch zu warnen..

Ähm, ab wieviel Quadratzentimeter bunter Haut gilt man denn als Tintling?
Zitat von Lebensfreude:
obwohl ich mehr von Büchern als wie von Tattoos halte

Es soll sogar tätowierte Schriftsteller geben.
Zitat von Sonnenblume1981:
Ist die Tattoonadel erstmal kalt, klingelt schon der Staatsanwalt!

Meine kleine Poetin...

27.12.2017 21:43 • x 2 #33


S
Zitat von Budoka:
Schei.....sssss auf den Staatsanwalt. Es sind sogar mehrere Nadeln die immer und immer wieder in Bruchteile von Sekunden ins Fleisch stechen.....brrrrrr



Da ist wohl jemandem die Farbe zu Kopf gestiegen...

27.12.2017 21:44 • x 1 #34


Lebensfreude
die Namen der Kinder einritzen zu lassen ist sicher sehr sinnvoll, dann hat man später bei Demenz die Namen immer schnell ablesbar parat

27.12.2017 21:45 • x 1 #35


S
Zitat von NichtLustich:
Ähm, ab wieviel Quadratzentimeter bunter Haut gilt man denn als Tintling?

Es soll sogar tätowierte Schriftsteller geben.

Meine kleine Poetin...


Ab dem ersten Stich mit dem Igelbabystachel bist du verloren...

27.12.2017 21:45 • #36


B
@Sonnenblume1981

Soweit bin ich noch nicht. Aber ich schick dir dann ein Bild von mir wenn es mal dazu kommen sollte

27.12.2017 21:46 • #37


Lebensfreude
Kopfkinno: Demenzstation, tätowierte Spinnen und -netze am Hals. Andere Demente mit Spinnenphobie. Heissa, wat fürn Aufriss.

27.12.2017 21:48 • #38


D
Zitat von Sonnenblume1981:
Ab dem ersten Stich mit dem Igelbabystachel bist du verloren...

Ich hab NL noch gesagt, dass sie aufpassen soll, wo sie sich hinsetzt......
Zitat von Lebensfreude:
Kopfkinno: Demenzstation, tätowierte Spinnen und -netze am Hals. Andere Demente mit Spinnenphobie. Heissa, wat fürn Aufriss.

Hast Du an zuvielen Igelbabies geleckt?

27.12.2017 21:50 • #39


S
Zitat von Budoka:
@Sonnenblume1981

Soweit bin ich noch nicht. Aber ich schick dir dann ein Bild von mir wenn es mal dazu kommen sollte


Ja...danke.Mugshots find ich immer ganz amüsant.

27.12.2017 21:51 • #40


S
Zitat von derN:
Ich hab NL noch gesagt, dass sie aufpassen soll, wo sie sich hinsetzt......

Hast Du an zuvielen Igelbabies geleckt?


Die werden abgeleckt, bevor sie gerupft werden? Oder verwechselst du jetzt Igelbabies mit Pilzen?

27.12.2017 21:53 • x 1 #41


Lebensfreude
Igelbabies hats hier keine mehr. Wurden von den Rasern alle übergefahren.

Apopo *beep*: meine Blasenschwäche geht Dich ma gar nix an!

27.12.2017 21:55 • x 1 #42


D
Zitat von Sonnenblume1981:
verwechselst du jetzt Igelbabies mit Pilzen?

Verwechselst du jetzt Pilze mit Kröten? Ich bin verwirrt.
Zitat von Lebensfreude:
Apopo *beep*: meine Blasenschwäche geht Dich ma gar nix an!

Oooh! Hast du dich auch auf ein Igelbaby gesetzt?

27.12.2017 21:57 • x 1 #43


Räubertochter007
... Igel....Tattoos....Satire jooohoho

Tintlinge sind übrigens sehr schmackhaft... also die Pilze... von N muss ich ja die Finger lassen sonst lässt NL die Katzen von der Leine

als buchhalterischer Reinhäuter fühl ich mich hier übrigens auch nicht ganz ernstgenommen

ist das schon Diskriminierung?

27.12.2017 21:59 • x 2 #44


fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Ist klar...Ist das Tattoo erstmal da, ruft auch schon die JVA

echt jetzt muss ich mich verstecken ?

27.12.2017 22:00 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag