242

Tattoos als Hobby - Suche Kontakt zu Menschen

N
Zitat von derN:
...Außerdem werden Tintlinge immer häufiger Opfer von S.ismus.

Besonders in den JVA's...
Zitat von Popp20:
Bin ich der einzige, der bei dem Wort Tintling an Splatoon denkt?

Ja. Ich denke automatisch an Pilze.

27.12.2017 21:21 • x 4 #16


S
Zitat von derN:
...Außerdem werden Tintlinge immer häufiger Opfer von S.ismus.


Richtig so! Bei den ganzen Tintenfischen und Igelbabies, die eurer Sucht zum Opfer fallen!

27.12.2017 21:23 • #17


A


Tattoos als Hobby - Suche Kontakt zu Menschen

x 3


S
Zitat von Budoka:
Hobby würde ich das jetzt nicht nennen, aber ich habe mehrere Tattoos und alle haben für mich eine Bedeutung.
Es ist eine Frage des Geschmacks und der Lebenseinstellung. Die meisten in der heutigen Zeit, lassen sich aufgrund des Booms ein Tattoo stechen, ohne richtig darüber nachzudenken was es für den Rest des Lebens bedeutet. Das finde ich falsch. Tattoos sollten deine Persönlichkeit ausdrücken, deine Lebenserfahrung und das was dich prägt. Nicht die verflossene oder den verflossenen.
Im übringe Sitze ich auch nicht......jedenfalls noch nicht!


Ist klar...Ist das Tattoo erstmal da, ruft auch schon die JVA

27.12.2017 21:25 • x 3 #18


Ema
Knastlinge?

Was redet ihr hier?

Jeder Buchhalter hat heute nen Tattoo.

Wenn ihr böse aussehen wollt, müsst ihr euch was anderes einfallen lassen

27.12.2017 21:26 • x 4 #19


B
@Sonnenblume1981

Jetzt wo du das sagst......hmmmm
Ich werde in den letzten Jahren echt oft von der Polizei angehalten

27.12.2017 21:27 • x 1 #20


S
Zitat von Budoka:
@Sonnenblume1981

Jetzt wo du das sagst......hmmmm
Ich werde in den letzten Jahren echt oft von der Polizei angehalten


In meinen Augen auch absolut berechtigt..

27.12.2017 21:28 • x 2 #21


S
Zitat von Ema:
Knastlinge?

Was redet ihr hier?

Jeder Buchhalter hat heute nen Tattoo.

Wenn ihr böse aussehen wollt, müsst ihr euch was anderes einfallen lassen


Die einzigen Bücher, die Tintling halten, sind die Malbücher in der Gefängnis Bibliothek ...

27.12.2017 21:29 • #22


B
@Ema

Richtig so
Der Typ bei uns in der Personalabteilung ist bis auf die Fingerspitzen tätowiert.

27.12.2017 21:29 • #23


D
Zitat von Sonnenblume1981:
Bei den ganzen Tintenfischen und Igelbabies, die eurer Sucht zum Opfer fallen!

In deiner Aufzählung fehlen die Pilze. Die haben schließlich auch Gefühle.

Zitat von Sonnenblume1981:
Ist das Tattoo erstmal da, ruft auch schon die JVA

Aber nur, weil die Jungs mit der Seife uns so gern haben. Wir sind per se unschuldig!

Zitat von Ema:
Wenn ihr böse aussehen wollt, müsst ihr euch was anderes einfallen lassen

Sonnenbrillen von Gucci?

Zitat von Sonnenblume1981:
In meinen Augen auch absolut berechtigt..

Bist du auch einer von den Jungs mit der Seife? Du scheinst uns so richtig ins Herz geschlossen zu haben.

..........Sind wir OT?

27.12.2017 21:30 • x 3 #24


N
Zitat von Sonnenblume1981:
Die einzigen Bücher, die Tintling halten, sind die Malbücher in der Gefängnis Bibliothek ...

Die halten erstklassige Bücher! Immerhin habe ich die geschrieben! ...Mit dem Blut von Igelbabies!

27.12.2017 21:33 • x 4 #25


B
@Sonnenblume1981

Du hast eine sehr schlechte Meinung über mich kann das sein?

Im übrigen haben die nicht nur Malbücher im Knast. Es gibt auch Bilderbücher mit tollen neuen Tattoo Ideen

27.12.2017 21:33 • x 1 #26


S
Zitat von derN:
In deiner Aufzählung fehlen die Pilze. Die haben schließlich auch Gefühle.


Aber nur, weil die Jungs mit der Seife uns so gern haben. Wir sind per se unschuldig!


Sonnenbrillen von Gucci?


Bist du auch einer von den Jungs mit der Seife? Du scheinst uns so richtig ins Herz geschlossen zu haben.

..........Sind wir OT?


Wie können wir OT sein , wenn es hier um Tintlinge geht..sind also voll im Thema.
Ich als Reinhäuterin habe es mit zur Aufgabe gemacht, vor euch zu warnen..

27.12.2017 21:34 • x 1 #27


S
Zitat von Budoka:
@Sonnenblume1981

Du hast eine sehr schlechte Meinung über mich kann das sein?

Im übrigen haben die nicht nur Malbücher im Knast. Es gibt auch Bilderbücher mit tollen neuen Tattoo Ideen


Hätte ich gewusst, dass du ein Tintling bist, hätte ich mir den Hinweis mit dem lesen sparen können.. Hätte dir das Ganze besser aufgemalt

27.12.2017 21:35 • x 1 #28


B
@Sonnenblume1981

Ach Mensch. Immer diese Vorurteile.
Komm.....ich habe einen Kollegen der sticht dir eins. Wirst sehen, der Schmerz ist ziehmlich gut

27.12.2017 21:37 • x 1 #29


Lebensfreude
Bin auch Reinhäuterin, keine Buchhalterin,
obwohl ich mehr von Büchern als wie von Tattoos halte

27.12.2017 21:38 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag