Telefonieren mit jmd aus der partnerbörse

M
Hallo,
möchte kurz meine Geschichte erzählen und um eure Meinung bitten
seit weihnachten ist da jemand aus einer partnerbörse 

Sehr nett und zuvorkommend

seine Mails beeindrucken mich sehr
auch die Person, die dahinter steckt ist sehr empatisch
nach ca. 3 wochen gab es ein Telefonat 
war auch interessant
Ich war allerdings nicht vom Hocker gerissen, da mich seine art etwas enttäuschte
Er hört sich älter an oder benutzt nicht solche Worte, die eine Lockerheit rüberbringen

Hat sicher auch mit seinem Niveau und seiner bildung und arbeit zu tun, was mir gefallen würde.
Aber ich kann Ihn mir nicht vorstellen, seine Art, Gestik, wie er ist.
Ob sich durch sein geben innatura die Ausdrucksweise anders vermitteln würde?
Er Hört sich einfach älter an, als er ist. 
Ich sagte es ihm auch so, wie ich
Mich in dem Moment fühlte 
Er sagte, er ist ein lässiger Typ... 

er sagte, dass ich mich melden kann, denn er weiß, dass er mich kennenlernen möchte

es scheint so, als das thempo uns beiden recht ist
dann habe ich mich bei ihm gemeldet 
Per Mail und wir schrieben weiter
Es gab noch 3 weitere telefonate, finde auch, dass er lockerer wird
Auch süss, dass er das rüberbringen möchte.
Und ich möchte keinen Menschen nur telefonisch beurteilen
Sicher ist das interesse zum Treff da, aber noch nicht vom Zeitpunkt her
Habe viel gelesen,  dass auch am Telefon, eine Sympathie entwickeln sollte
Es ist nicht die Sympathie, die fehlt.

Es ist genug da
Es ist sogar von beiden Seiten eine gewisse verbundenheit da, obwohl wir uns noch lange nicht viel über uns erzählt haben
Es ist eine Art Faszination mit einer gewissen Spannung...

Auch wenn er's nicht gesagt hat, er hat's nicht eilig und sagt, er ist gespannt, wohin das ganze führen wird.

Nun zu meiner Frage?
Was ist das? Was versuche ich zuzuordnen?
Stimme ist es nicht, die ist ja ok
Aber die Art, wie er spricht 
Wie nennt man das?
Es ist nicht die Eloquenz
Die Art einfach ohne die Worte, die in sind, also nur deutsche Sprache 
Ratet ihr zum schnellstmöglichen Treff sehr wahrscheinlich, oder?
Oder gibt es ähnliche Stories von euch?
Am liebsten, möchte ich mich positiv täuschen und er ist in real durch seine Art anders als er am Telefon rüberkommt
lieben dank fürs lesen

 

05.02.2013 21:54 • #1


Jade-Herz
hallo melanie
du machst dir da echt ZU viele gedanken. du wirst es nur erfahren wie er in echt ist, wenn du dich mit ihm triffst.

und ja- man kann sich am tel. auf jeden fall täuschen. ich lernte mal jemand aus dem netz kennen mit dem ich dann telefonierte. das telefonat war furchtbar. ich hab ihn kaum verstanden. irgendwie redete der so leise und klang auch so alt.
ich hab ihn trotzdem getroffen. zwar blieben die gefühle aus, aber wir sind gleich zwei stunden bei kaffee gesessen und haben uns fabelhaft unterhalten

also ich würds ja an deiner stelle so schnell wie möglich hinter mich bringen. dann weisst du bescheid und musst nicht mehr so viel grübeln

alles gute

05.02.2013 21:59 • #2


weintraube
Ich stimme meiner vorrednerin zu - und es kann auch umgedreht ausgehen!
Ich lernte eine frau kennen ueber viele monate, skype, tel, chatten, sms, alles moegliche - wir waren beide ineinander verliebt und schmiedeten schon zukunftsplaene......
Beim ersten realen treffen war dann alles anders - ja sie war net, lieb, genau wie ich sie kennengelernt hatte - aber irgendwas stimmte einfach nicht! Gestik? Unterbewusster geruch? Ich weiss es nicht.
Heute sind wir noch lockere internet freunde, aber mehr nicht. Also verurteile niemanden bis du das gesamte paket kennst!

Viel Glueck

05.02.2013 23:14 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag