Threat: Zum Ärgern

A
Und weil es so schön war,
noch ein Beitrag, der sich mit meiner Wut an ihn wendet.

Das Thema darf natürlich gern auch genutzt werden um euren ÄRGER an den Verflossenen loszuwerden!
Was haltet ihr davon?
Oder gibt es so einen Ärger-Theat schon?

Ich leg dann mal los
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verdammt nochmal, wieso hast du es nicht geschafft, den Telefonhörer zu nehmen und mich anzurufen?!
Es wäre so leicht gewesen!

Deine ganzen Beleidigungen und Verletzungen habe ich ertragen und auf meine Schulter genommen,
aber du kommst keinen schei. Schritt auf mich zu!

Erzählst, du wärst so fertig wegen deiner Erkrankung.. von wegen! Du gehst arbeiten, schmeißt den Haushalt, telefonierst mit deiner Familie und bekommst Besuch! Was willst du mir überhaupt erzählen! Ich fühle mich so dermaßen verarscht von dir!

Sag es mir doch, wenn du mich nicht mehr liebst!

Anstatt, dass ich mir immer wieder deine widersprüchlichen Aussagen anhören muss! Sowas wie ja, ich liebe dich und will mit dir zusammen sein.. Und was passiert von deiner Seite aus? NICHTS!

Erst heißt es du bist schlecht für mich und danach heißt es: Lass uns Treffen und sowas wie ich will wieder mit dir zusammen sein..
Aber meine Antwort per SMS (30 min. später) kannst du nicht abwarten und legst das Handy beiseite.. triffst dich mit deinem Bruder..
Und musst direkt danach zur Arbeit..
Wann bitte soll dann das Treffen stattfinden!? Wo ist deine ach so wahre Liebe!? Deine Motivation?

Wenn ich doch jemanden sehen will, den ich liebe, dann halte ich mir auch Zeit daür frei!

Immer wieder versuchst du mich mit deinen Worten (per SMS) zu besänftigen, aber es folgen KEINE TATEN!
Ich kann dir deine Worte nicht mehr glauben!
So gern hätte ich mir gewünscht, dass das was du sagst auch stimmt! Dass du dich bemühst.. aber da kommt einfach nichts..
kein Zeichen.. nichts.. alles bleibt wie es ist!

Ich werde dir keine SMS mehr schreiben.. ich werde es versuchen.. das ist mein großer Vorsatz..
Es zerstört mich.. dir da hinterher zu laufen.. Tipps zu geben.. wie du mich erreichst..
Du willst es nicht.. auch wenn du mir immer wieder sagst, dass du es willst.. deine nicht getätigten Handlungen zeigen mir, das da nichts hinter ist... und stiften in mir nur Verwirrungen.. weil ich bis zuletzt Hoffnung hatte..

11.03.2014 21:00 • #1


T
Und jetzt ich... vielleicht gehts mir dann besser. Danke Anna! super Idee!

Du hast mir am Telefon mitgeteilt, das es nicht reicht.
Hast nicht den Mumm in den Knochen mir in die Augen zu sehen.. wie feige kann man sein.
Hast unsere ganzen Pläne über den Haufen geworfen.
Auf einmal galt nichts mehr, was du mir noch kurz vorher gesagt hattest.
Du hast nicht mehr reagiert. Noch nicht mal auf meine Bitte, doch bitte Bescheid zu sagen, was eine ärztliche Untersuchnung ergeben hat.
Wolltest nichts mehr davon wissen was wir gemeinsam hatten.
Hast mir sogar geschrieben ich soll dich endlich in Ruhe lassen. Was für ein Witz...
Bist nach nicht mal einer Woche in eine Singlebörse. Obwohl du immer geschimpft hast, das man dort eh nichts vernünftiges kennenlernt.
Ich bin so traurig und enttäuscht.. und wütend. Nicht mal meinen Geburtstag (ist übermorgen) wolltest du noch mit mir verbringen..
Wolltest es loswerden, damit es dir endlich wieder besser geht..
Wünsche keinem etwas schlechtes, aber bei dir könnte ich es mir vorstellen...

11.03.2014 21:12 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag