1

Tiefschwarz

L
Ich habe schwierige Zeiten hinter mir. Meine erste Beziehung fing an als ich 17 Jahre alt war. Ich war mit diesem Mann 4 Jahre zusammen und bekam auch eine kleine Tochter, die inzwischen schon 3 Jahre alt geworden ist. Er behandelte mich Jahre lang körperlich und verbal schlecht, bis ich aufeinmal erkannte, dass es nicht so weiter gehen darf und mit ihm Schluss machte. Ich fing mit Konzertfotografie an, als Freizeitaktivität an Wochenenden und war viel unterwegs. Dabei lernte ich einen, für mich, perfekten Mann kennen. Wir kamen auch schnell zusammen, jedoch gab es nach 3 Monaten komplette Funkstille, und es kam erst nach 5 Monaten heraus, dass er schon seit 2 Jahren eine fixe Freundin hat. Ich habe drunter sehr gelitten.. Es dauerte fast ein Jahr bis ich drüber hinweg kam. Ich stand einfach doof da ohne Ahnung, und auch wenn er mich sitzen gelassen hat, heulte ich ihn insgeheim hinterher, obwohl wir gar kein Kontakt hatten. .. In der zwischen Zeit lernte ich bei Konzertfotografie einen anderen, ein halbes Jahr jüngerer Mann kennen (ich bin jetzt 23). Wir haben uns nicht einmal gegrüßt und erst 2 Monate kam es erst zu einem Gespräch, weil ich zufällig fortgegangen bin und mit ihm und seinen Bandkollegen traf. Er war mit sehr offen und wir konnten über alles reden. Auch wenn wir uns nachher selten gesehen haben, nützte er die Chance mit mir zureden, jeden Mal wenn wir uns sahen. Meist durch Konzerten und meist in Backstage. Er war verlobt mit einer junge Frau, die er gerade 1 mal die Woche sieht und mit der er seit 2 1/2 Jahren (in 3 jährige Beziehung) nicht mehr glücklich ist, weil sie ihn kontrollierte. Etwa ein halbes Jahr nach unserem ersten Treffen... Wir waren gemeinsam einfach so auf einem Konzert und er machte eine sehr unglückliche Eindruck. Und an diesem Tag gab er mir den ersten Kuss, obwohl ich eigentlich nichts für ihn empfinde außer Freundschaft und ich für ihn auch wie seine große Schwester bin. Er machte Wochen danach Schluss mit seiner Freundin und kam mit mir zusammen, obwohl ich ein ungutes Gefühl habe. Er sagte, dass er schon in mich beim ersten Treffen verliebt war, er sich aber nie getraut hat mich wirklich anzureden. Ich war mit ihm 11 Monate zusammen und es war eine wunderschöne und intensive Beziehung. Leider gab es einpaar Probleme: er machte viel für seine 2 Bands, er redete und meckerte viel über seine Bands und seine Arbeit, und obwohl er fast jeden Tag bei mir war, ging es ihm fast nur um sich selbst. Selbst ich habe viel für seine bands getan. er geht 2 mal die Woche Proben und nimmt auch viel zeit für seine Freunde. Auch wenn ich ihn angesprochen habe, dass ich und mein Kind auch etwas von ihm bräuchten. Es war Schwer einen Tag für uns allein zu finden. Zu schwer. Als er wegziehen wollte, bin ich fast durchgedreht und machte selbstmorddrohung. Alles was er tat, erinnerte mich an mein vorheriges Beziehung. Ich bekam Angst. Panik. ich fühlte mich nur noch schlecht. Ich machte zum ersten Mal Schluss und er ist zusammen gebrochen. Das war in dem 10ten Monat. 2 Tage danach kamen wir wieder zusammen. Freiwillig ging ich in einpaar Wochen danach in Nervenklinik und versuchte wieder alles auf die Reihe zukriegen. Ich Tat es auch für ihn, und ich wusste dass er mehr Zeit für sich braucht. Er war jeden Tag da und besuchte mich, machte aber auch viel mit seinen Freunen Spieleabende und schien glücklich zu sein. Als ich zurück von Krankenhaus kam (2 Wochen war ich in KH) will er mich nur einpaar mal die Woche sehen und mehr zeit für sich haben. Ich war sehr verletzt und zwei Wochen danach habe ich aus Angst, Wut und Verzweiflung Schluss. Wieder. Und er ging. Er ist verletzt und er kann nicht mehr. Zwar stand er heulend da, aber er sagte: abstand, freundschaft und vielleicht neuanfang. er machte mir hoffnung. Die Trennung ist schon 3 Wochen her. Erste Woche blockierte er alles. Ich kontaktierte ihn auch nicht. Am Wochenende traf ich ihn beim fortgehen. Erst wollte er wegrennen, aber trotzdem konnten wir miteinander fortgehen. Wir hatten Spaß miteinander und haben uns auch geküsst. Er wollte sogar s., aber ich wehrte ab. Bevor er ging, sagte er liebevoll zu mir, dass wir gern am nächsten Tag reden könnten. jedoch... Es kam nichts. Er meldete zwar zurück, aber er hat's verschoben und alles. Ich wurde immer verzweifelter und fing an ihn anzuschreiben wie enttäuscht ich von ihm bin. Oder dass ich ihn hasste. Nächste Wochenende war er recht arrogant und es ist ihm egal, wie ich fühle und denke, und sagte auch: keine Ahnung was ich fühle und auch nicht warum ich s. mit dir haben wollte am letzten Wochenende, vielleicht habe ich dich noch geliebt, aber zurzeit höchstens Freundschaft, und wenn du jetzt das hören willst: es ist vorbei, es wird nichts mehr. Und ging. Inzwischen forderte ich ihn, dass er alle Bandsbilder auf fb löschen soll (nur er) und alle Geschenke zurückgeben soll. Er hat's lang gebraucht, bis er dir Bilder löschte. Die Sachen hat er einem Freund von mir zurückgegeben, aber den Bass, der ich ihn geschenkt habe. Er hat neuen Bässe, alle sind teuer außer mein Bass. Er will's trotzdem behalten. das letzte Mal als ich ihn sah war schrecklich. er grüßte mich nicht, und sagte dass er mir den Bass nicht geben will - mit einem von oben herab schauende, sadistischen Blick. Er versuchte sich abzulenken und Spaß Zuhaben. Er war arrogant und behandelte mich wie Luft. Ich Bin sehr verletzt, aber es schien ihm egal zu sein. ich fing an mit anderen Männer Affäre zu haben. Ich bin verzweifelt, denke mir aber nichts groß dabei, weil es ihm eben egal ist. Letzte SMS an ihn war am diesen Sonntag in der früh. Seit zwei Wochen träumte ich ständig von ihm, auch wenn ich mit 3x die Woche ins Kampfsporttraining gehe. Meine Tochter vermisst ihn.. Seit letzten Montag wurde ich als beste Konzertfotografin Österreichs anerkannt. Die Bands aus europa und amerika lieben mich, aber ich trauere noch um ihn. Habe ich schon zuviel kaputt gemacht? Mit konzertfotogrsfie habe ich aufgehört, 100 Bands finden es schade, und plane auch nach Thailand (heimatland) zurück zuziehen. Ich kann nicht mehr. Ich weiß nicht was ich denken soll. Ich fühle mich so als ob ich seine Fototussi war. Zurzeit added er hübsche Frauen und auch seine ex und like alle Bilder von die Frauen. Bitte helf mir..

01.07.2013 16:36 • #1


R
... Ich kann nur eines sagen: Wirf dein Talent und deine Leidenschaft für die Konzertfotografie nicht weg wegen der Depressionen weil es in der Liebe nicht geklappt hat oder so schmerzhafte Erfahrungen machen mußtest.

Denk an Dich selbst, denk an Deine Tochter die du wahrscheinlich mehr liebst als Dich selbst .... und gib Dir die Zeit das durchzustehen. Ich bin sicher du schaffst das !

Geh auf keinen Fall nur deshalb zurück weil du weglaufen möchtest. Wäre doch schade wenn Österreich seine beste Konzertfotografin verliert

Alles Gute

02.07.2013 00:50 • x 1 #2


A


Tiefschwarz

x 3


L
Ich würde gerne stärker sein als ich jetzt bin. Mein ex geht auf einem kleinen Festival mit seinem besten Kumpel dieses wochenende. Ich habe ihn vor einem Jahr dieses Festival gezeigt. Die zeit war wundervoll. Ich habe die akkreditierung aufgegeben weil ich nicht mehr fotografieren will, obwohl ich schon vor einem Jahr auf die liste stehe. Der Veranstalter war sehr traurig drüber. Aber ich bin froh, hörte erst gestern dass er dort ist. Gerade dort.

02.07.2013 08:04 • #3


M
Hallo Lotus,

zu dem, was Red Sprite geschrieben hat, gibt es nichts, aber auch gar nichts, hinzuzufügen!

MfG
Manfredus

02.07.2013 23:04 • #4