Es fühlt sich an als würden mir jedesmal Messer in meine Brust gerammt werden. Ich habe das Gefühl das ich Ohnmächtig sei und sich das alles nur abspielt während ich eigentlich weg bin. Wenn ich dann realisiere das es nicht so ist, bekomme ich Panikattacken und richtige Körperliche Schmerzen. Es ist ein extrem schmerzhaftes brennen in der Brust und Magengegend, ein drücken im Bauch und Übelkeit. Mir schießen Blitzartige Schmerzen quer durch den Kopf und das alles gleichzeitig.
Es ist nicht nur das. Ich habe das Gefühl das meine Seelenaufgabe ist Schmerzen aushalten und mit Verletzungen umgehen ich wurde schon so dermaßen oft gebrochen. Musste von der Familie flüchten wegen Gewalt und (S. -) Missbrauch. Leide unter Depressionen, nehme schon Anridepressivum und bin auch in behandlung. Bis vor zwei Wochen war ich in der Tagesklinik aber das ist jetzt auch vorbei. Ich habe Angst vor der Zukunft. Ich möchte mir wieder wie früher die arme aufschlitzen und bluten, weil ich mir eine so tiefe Wunde hinzufügen möchte die tiefer als mein jeder Schmerz sitzt, um mich dann drum zu kümmern. Quasi ein ganz schlimmes / die größte Wunde die ich habe heilen zu können, aus eigener Kraft. Denn an den anderen Dingen kann ich (gefühlt) nichts ändern.
Fakt ist ich habe keine Familie, keine Freunde, Sie war das einzige was ich hab . Ich mache Sport und versuche mich abzulenken. Mache viel mit meinem Hundi und versuche alles so gut wie möglich zu regeln aber es tut verdammt weh. Jeder Atemzug schmerzt höllisch.
Kennt das jemand?
07.06.2019 06:47 •
x 1 #1